[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: [Shop] Ficcare Clip

#32116 Beitrag von Yerma »

Hm. :-k liegt dann vielleicht wirklich an der Haarstruktur? Du hast 2a , Laudine, während deine Vorredner 1b hatten.

Danke für die Antworten - dann bleibe ich bei Maxima, denn Sammlerpreise für alte Modelle ist mir eine Ficcarissimo nicht wert :)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii

#32117 Beitrag von Puella »

Woop woop, ich habe eine Border Blue Jean ergattern können. Finde die seit Jahren toll. Sie ist in einem top Zustand und gefällt mir wirklich gut. \:D/

Bild
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
Pronomen/Geschlecht: sie

#32118 Beitrag von Yerma »

:lol: Ist die aus der FB-Gruppe? Als ich die sah, dachte ich, die ist bestimmt direkt weg und schwupps, kurz darauf wurde sie als verkauft markiert.

Die ist echt schön!! Hatte auch kurz überlegt, sie zu kaufen, konnte mich dann aber zusammenreissen.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Puella

#32119 Beitrag von Puella »

Ja genau, das ist sie. Ich habe die Anzeige ne Viertelstunde später oder so nach Einstellung gesehen und dachte 'die ist bestimmt schon weg'. Aber Glück gehabt. Danke, dass du dich beherrscht hast :lol:

Frage wegen CO Ficcare

Huhu ihr alle, ich habe bei Ficcare angefragt, ob sie die Picasso-Reihe der Primaveras und die Sunrise-Reihe der Lotus jemals auf silberner Basis rausbringen werden. Sie verneinen das, aber meinten, dass sie sie extra anfertigen können. Ich könnte auch noch andere Leute nach einer CO fragen und dann dort gesammelt anfragen.

Ich weiß nun noch nicht, ob/wieviel preislicher Aufschlag hinzukäme. Die Herstellungszeit würde ca. 45-60 Tage dauern. Die Ware kann nicht widerrufen werden.

Gäbe es grundsätzlich Interessent*innen? Wenn ja, woran in welcher Farbe?
Joanie

#32120 Beitrag von Joanie »

Puella: Ich hab sie in S, finde die total schön! :verliebt: Leider ist S nicht so einfach zu kombinieren, hätte sie lieber in M... aber ob es sich lohnt zu versuchen jemanden zum Tauschen zu finden? Idk
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Minu
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5

#32121 Beitrag von Minu »

Puella, du meinst doch diese beiden Kollektionen oder?

Bild

Bild
Quelle: Jojolia.de Datenbank

Grundsätzlich hätte ich daran schon Interesse. Weißt du, ob sie vielleicht auch ältere Modelle als CO machen? So die 2tone Kollektion? :pfeif:
Puella

#32122 Beitrag von Puella »

Genau, die beiden Kollektionen. Nein, das weiß ich nicht, kann ich aber noch nachfragen. Habe noch gefragt, ob sie auch alte Farben wie die Lotus Fuchsia herstellen würden, aber noch keine Antwort erhalten.
Anaj SnowWhite

#32123 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Bei einer Olivine wäre ich auch dabei, aber ich glaube nicht daran.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Schwarzkittel

#32124 Beitrag von Schwarzkittel »

Oh wenn das ginge, ich will so gerne eine silberne Border Jewel Olivine haben... [-o<
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#32125 Beitrag von Rosmarin »

Oh bei einer Primavera Picasso Blush auf Silber wäre ich dabei. :verliebt:
Würden sie denn wirklich einzelne Sonderanfertigungen machen? Oder ist das eher so ein "für deine 20 Brautjungfern die alle den gleichen besonderen Clip tragen sollen"-Angebot?
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#32126 Beitrag von katzemyrdin »

Wäre interessant zu wissen, wie viele man vorbestellen müsste. Ich gehe mal davon aus, dass eine gewisse Stückzahl vorbestellt und ggf. auch angezahlt werden muss.

Ich habe ja sogar eine " Brautjungfernficcare", habe aber keine Ahnung, wie viele damals produziert wurden und wie das Procedere war.
Sophie*
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)

#32127 Beitrag von Sophie* »

Rosmarin hat geschrieben:Oh bei einer Primavera Picasso Blush auf Silber wäre ich dabei. :verliebt:
Da kündige ich auch mal vorsichtig Interesse an. Kommt aber ein Stück weit auf den Preis an.
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Puella

#32128 Beitrag von Puella »

@Joanie: Ja, diese Ficcare ist einfach der Wahnsinn! Ich würde es versuchen mit dem Hinweis auf Wertausgleich. Und evtl. kommt auch ein Ringtausch zustande. Hatte ich vor zig Jahren mal mit einer Border, 2x D und eine Tauscherin saß in den USA!

@alle Interessierten: es gibt keine zusätzlichen Kosten. Alte Farben könnten "möglicherweise nicht benutzt werden, da sie vermutlich nicht auf dem Markt verfügbar sind".

Alte Kombis also sehr unwahrscheinlich.

Ich wäre auch an einer Blush auf Silber interessiert :-D ich würde vorschlagen, dass wir eine fortlaufende Liste führen und ca. 2 Wochen? sammeln. Dann könnte ich eine Sammelanfrage machen. Wir könnten dann Email-Adressen etc austauschen, ich setze euch in den CC. Vermutlich muss alles auf einmal bezahlt werden, aber das würde ich dann noch alles abklären.
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#32129 Beitrag von Tallulah »

Das ist ja interessant. Clips auf Silber interessieren mich nicht so, aber würde es dir was ausmachen, rauszufinden, wie breit das Angebot der Sonderanfertigungen ist? (Und dann wäre ein Thread im Tauschbereich bestimmt sinnvoll zum Planen.)
Laudine
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm

#32130 Beitrag von Laudine »

Ich schließe mich Tallulah vollkommen an. Silber trage ich gar nicht, aber COs wären spannend.
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
Antworten