Wow, wenn ich mich hier so umschaue, werde ich ja total neidisch.
Sorry, wenn die Frage hier schon gestellt wurde: Wie fotografiert ihr euch denn genau? Macht ihr das alles selbst, oder hilft euch jemand?
Ich überlege hier mitzumachen: http://kupferzopf.com/wettbewerb.html nur hab ich zwei Probleme. 1. Meine Bilder werden immer so "matschig". 2. die Perspektive stimmt nie ganz.
Habt ihr da Tipps für mich?
Also Frisurenbilder bekomme ich alleine Hin mit Stativ und Selbstauslöser (da müssen aber die Einstellungen der Kamera zum Licht etc richtig abgestimmt sein.)
Für Längenbilder muss mein Kerl herhalten, der hat aber generell ne bessere Foto-/Kameraausstattung als ich.
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
SO ich hab mal wieder was großes
Hab den alternativen Sockendutt seitlich versucht. Hab das ganze dann asymetrisch festgesteckt, also eine Hälfte vom Dutt ist größer als die andere. War eigentlich nur Spaß, sah dann aber gut aus
Vor allem von vorne gefällt es mir, passt irgendwie gut mit dem Pony zusammen
(Das erste Mal, dass ich mir fast eine Haarnadel ins Ohr gepiekt hätte)
Jetzt brauch ich nur noch einen Anlass es zu tragen
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Ich war damit erst in der Chorprobe, später am Abend auf einem House-Event im hiesigen Stadtpark.
Laut und furchtbar, eindeutig nicht meine Musik, aber da es vor meiner Haustür stattgefunden hat, mußte ich mir das zumindest mal ansehen.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
Meine Haare sind heute schon etwas strähnig, also musste was her, was den Ansatz ein bissel versteckt. Lace Braids auf beiden Seiten, die dann ums Zopfgummi gewickelt wurden. Ist komisch meinen Zopf ganz offen zu lassen, mach ich sonst sehr selten...
Ganz schnöde mein erster gelungener Double Maki. Hat natürlich abends beim Herumprobieren super geklappt, aber der Wiederholungsversuch am Morgen ist dann schon wieder gescheitert - wahrscheinlich wegen zu schmaler Forke To be tried again...
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen