So, ich habe es doch getan.
Gundula hat mir wundervolle Hellen3 (also Rosen Srcoos) gefertigt. Anstatt in Antik Silber, auf meinem Wunsch hin, nur versilbert.
Ich habe verschiedenste Frisur Techniken ausprobiert. Damit es mit meinen Feen Haar nach was ausschaut.
2 Erkenntnisse des Tages:
Ja es ist auch mit wenig ZU machbar.

Man muß sich nur zu helfen wissen
Ich habe einen 4er Rosebun gekordelt um um den Hinterkopf im Kreis gelegt. Das hat so viel Volumen gezaubert, das die Schrauben in der "Haarpracht" verschwunden sind.
Problem:
Scroos mit Aufsatz -egal welcher Art- haben ja die Angewohnheit, sich gerne mit den Kopfhaaren im Umfeld zu verheddern. Am liebsten beim eindrehen. Bei anderen Scroos habe ich deswegen schon manche Strähne nur durch die Schere befreien können.
Mein ultimativer Tipp:
Ich schiebe ein Stück breites Papier bis ein Stück unter den Dutt. So das zwischen "Gewinde- Einschraub-Stelle" und den Kopfhaar sich dieses Papier befindet. Dadurch können sich keine Haare mehr verfangen. Problem gelöst. Beim raus drehen ebenso mit Papier Barriere verfahren.
Also ich habe es tatsächlich hin gekommen, meine sonst eher spärlichen (nicht geflochtenen) Duttgröße richtig schön aufzublustern.
In diesen Rosebun sind 6 Hellen eingelassen.