Hallo an alle , ach ihr Lieben !!!
Lese nun schon seit geraumer Zeit überall mal mit, habe aber noch nix großartig vermeldet. Aber heute habe ich extrem stark den Wunsch, Hallo zu sagen und mich einfach zu bedanken. Es ist soooo schön hier zu lesen und es tut so gut, das allein ist für mich schon Hilfe und Trost, ehrlich jetzt. Ich hab auch seit Ewigkeiten mit Haarausfall und dadurch mächtiger Ausdünnung zutun, Leidensgenossinnen zu finden, Erfahrungsberichte zu lesen und auch prachtvolle Haarmähnen zu bewundern, macht mir wieder Mut und gibt mir Hoffnung. Ich habe mich eigentlich nie soo wahnsinnig für meine haare interessiert und viel damit gemacht, aber als der HA im Laufe der Zeit immer und immer schlimmer wurde, habe ich gemerkt, wie sehr ich doch an meinen inzwischen dünnen Fiezen hänge. Ich habe ,seit ich LHW lese, so so so viel gelernt und kann sagen, dass mir das eine oder andere Mittelchen schon hilft bzw. bei mir in der Testphase ist. Ich hatte früher keinen blassen Schimmer von Kämmutensilien, richtigem Haarschmuck, Ölen, Pflege, NEMs etc.......... Also einfach nur 1000 Dank an alle fleißgen Schreiberleinchen , ihr habt mir so geholfen.
Viele Grüße
Minosch