Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#3256 Beitrag von Wind In Her Hair »

The good fairy hat geschrieben:Es haben wirklich viel mehr Leute auf einmal lange Haare!
Besonders Kinder!!
Das ist mir auch aufgefallen! Find's schön! :D Besonders bei den kleinen Mädchen. Viiiel schöner und passender als wenn sie als Kinder schon zurechtgestutzt werden oder, wie es ja vor wenigen Jahren so eine Welle gab, Mädchen zwischen 5 und 10 schon blondiert, gesträhnt und was weiß ich sind.

Bei den Großen sehe ich allerdings immer wieder auch Extensions zwischen den natürlich langen Schöpfen.
Kann es eigentlich sein, dass man Extensions manchmal auch daran erkennt, dass sie schnurgerade wie Spaghetti sind und irgendwie so leblos und unnatürlich wirken, fast wie Kunsthaar? Oder sind das dann einfach generell totgeglättete Haare?
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
peloslargos

#3257 Beitrag von peloslargos »

War jemand in Hausen am Albis am Modellflugtag?

Dort habe ich auch eine Menge Langhaars gesehen...
2cMii
Länge: Steiss

Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#3258 Beitrag von Berlin-Angel »

Gestern am Ku'Damm lief ein junger Mann am Bus vorbei mit ca. taillenlangen, leicht gewellten, blonden, voluminösen Haaren, die im Nacken leicht zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden waren. Traumhaft schön!
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#3259 Beitrag von lusi »

@ Lilian:

ja genauso ist es. Ich erkenne extensions auch sehr schnell, weiss auch nicht wieso... :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
The good fairy

#3260 Beitrag von The good fairy »

Lilian hat geschrieben:
Bei den Großen sehe ich allerdings immer wieder auch Extensions zwischen den natürlich langen Schöpfen.
Kann es eigentlich sein, dass man Extensions manchmal auch daran erkennt, dass sie schnurgerade wie Spaghetti sind und irgendwie so leblos und unnatürlich wirken, fast wie Kunsthaar? Oder sind das dann einfach generell totgeglättete Haare?
Ich glaube, es ist teils teils. Oder in ganz harten Fällen beides auf einmal^^
1b F ii Umfang: 8cm Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
vorläufiges Ziel: Steißbeinlänge ca. bei 85cm
Endziel: Klassisch bei ca. 105cm

Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz
DvCordia

#3261 Beitrag von DvCordia »

Wuah! Eben: Großer (so ca. 190 *_*) schwarzgekleideter Mann mit steißlangen blonden Wellen im lockeren Pferdeschwanz.
Hab ich geglotzt. :oops:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
gillothwen

#3262 Beitrag von gillothwen »

Soeinen hab ich in meiner Nachbarschaft, ich glotze auch jedes Mal auf seine Haare :lol:
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
trinity

#3263 Beitrag von trinity »

aufm Oktoberfest in Alamogordo: ein Indianer mit kniekehlenlangen , offenen Haaren .Pechschwarz und glänzend :ohnmacht:
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
Mirili

#3264 Beitrag von Mirili »

neulich bei McDonalds:
Ein Mann mit klassikerlangen Dreads. Oder eher ein fetter Dread - das fand ich nciht mehr schön ..
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Lunar_Eclipse

#3265 Beitrag von Lunar_Eclipse »

Gestern erst im Papier Fischer (Schreibwarengeschäft hier in Karlsruhe) einen steißbeinlangen, bloden Keulenzopf bei einer Verkäuferin gesehen. Oben mit Samtscrunchie und dann mit metallfreien schwarzen Haargummis gesichert.
Im DM um die Ecke eine Asiatin mit Mitte Po langen Haaren. Ich konnte leider nicht erspähen, was sie an Haarmittelchen eingekauft hat :lol:
Und gerade eben im Supermarkt ein Mädchen / junge Frau mit blonden, gewellten, offenen (!) Haare auf Klassischer Länge. Und soo dick :D Ein Traum.

Erkennt sich jemand wieder? ;)

Karlsruhe mutiert scheinbar zur Langhaarstadt. Da fühle ich mich ja noch kurzhaariger als ich bin :oops:
2b-c/M/ii(6cm)
Momentan (Nov13): ~101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ?cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
LastUnicorn

#3266 Beitrag von LastUnicorn »

Vor kurzem am Münchner Hauptbahnhof:
weiß-blonde, supergepflegte Feenhaare bis Steiß! Ich hab noch nie gesehen, dass dünne Haare soooo schön sein können! Also hab ich ja noch Hoffnung. :wink:
1aFi/ii, ~88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , nhf (dunkelaschblond oda so)
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#3267 Beitrag von Leni vom Park »

Tatort Mensa: Ein Dutt mit unendlich vielen Umwicklungen in einem tollen blond, getragen von der Elfe aus dem Tiefschatten. Haaranorexie! Und soooo glatt! Nur der Smartiekuchen stahl ihr noch die Show. :wink:

Gewandgässchen: killerkittys lange schwarze Mähne in Begleitung einer ebenfalls schwarzbehaarten jungen Dame. Hätte ich nicht grad eine Mülltonne getragen, hätt ich gewunken.
Arkascha

#3268 Beitrag von Arkascha »

Ich bin heut durch die Stadt gelaufen als gerade Schulschluss war und kam mir so megakurzhaarig vor, da waren so viele schöne, lange Mähnen zu bewundern. Langsam glaub ich wirklich, Taille ist das neue BSL :heul:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#3269 Beitrag von Wind In Her Hair »

Arkascha hat geschrieben:Ich bin heut durch die Stadt gelaufen als gerade Schulschluss war und kam mir so megakurzhaarig vor, da waren so viele schöne, lange Mähnen zu bewundern. Langsam glaub ich wirklich, Taille ist das neue BSL :heul:
Scheint mir auch so.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
CygneNoir

#3270 Beitrag von CygneNoir »

Leni: ich finds schade, dass ich dich nicht gesehen habe :( Ich war so damit beschäftigt meinen Rock zurecht zu zupfen, dass ich für nix anderes Augen hatte -.-
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Antworten