Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Eáráne

#3271 Beitrag von Eáráne »

tja, heute in unserer szene-schwarzvolk-kneipe.

mein ex zu mir, als ich den gekordelten-dreierzopf aufmachte und haare mit den fingern ausgekämmt, sowie eine kleine spange aus den haaren genommen hatte: "Wenn du die Haare aufmachst... das ist fast, wie wenn andere Mädels sich ausziehen... das ist ja schon sehr privat bei dir... äh... und nicht minder attraktiv..."

:shock:
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Atiana

#3272 Beitrag von Atiana »

Eáráne hat geschrieben:tja, heute in unserer szene-schwarzvolk-kneipe.

mein ex zu mir, als ich den gekordelten-dreierzopf aufmachte und haare mit den fingern ausgekämmt, sowie eine kleine spange aus den haaren genommen hatte: "Wenn du die Haare aufmachst... das ist fast, wie wenn andere Mädels sich ausziehen... das ist ja schon sehr privat bei dir... äh... und nicht minder attraktiv..."

:shock:
Klingt da wohl leises Bedauern mit bei ihm? ^^
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Eáráne

#3273 Beitrag von Eáráne »

@atiana: ohja. der bedauert, dass es aus ist.
und seine frage, als ich meinte, ich würde meinen freund nicht für ihn verlassen (die diskussion kam leider auf -.- ):
hat er längere haare als ich?!

(als wenn das mein einziges kriterium für eine gute beziehung wäre)
naja...
ist ja auch dennoch ein bisschen schmeichelhaft, wenn der ex einem nach zwei jahren immer noch attraktiv findet ;)
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Waldelfe

#3274 Beitrag von Waldelfe »

Heute wurde mein Langhaariges-Sohnemann-Mutter-Herz zum höher Schlagen verleitet:

"Sag mal womit wäscht sich Dein Sohn die Haare, die sind ja soooooo traumhaft schön, wie Seide!"

:huepf: :huepf: :huepf:
moonlightlily

#3275 Beitrag von moonlightlily »

Ich habe eben ein Kompliment für meine Frisur bekommen - schräg geflochtener Holländer hochgesteckt zum Dutt. *freu*
Haartyp: 1bFii
76cm lang
Ziel: Taille
nightstar

#3276 Beitrag von nightstar »

Eáráne hat geschrieben:mein ex zu mir, als ich den gekordelten-dreierzopf aufmachte und haare mit den fingern ausgekämmt, sowie eine kleine spange aus den haaren genommen hatte: "Wenn du die Haare aufmachst... das ist fast, wie wenn andere Mädels sich ausziehen... das ist ja schon sehr privat bei dir... äh... und nicht minder attraktiv..."
Du hast mich auf was gebracht..
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=
Wenn du willst, werd ich dein Zitat rausnehmen :oops:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Aglandar
#3277 Beitrag von Aglandar »

Meine Lieblingsarbeitskollegin hat heut bei Anblick meiner Frisur nur ein ein geseufztes "Oooh" von sich gegeben... Goth, wenn das kein Kompliment ist... :D
Trag heut einen ziemlich ausgebreiteten Flechtdutt mit Perlenhaarnadeln im schwarzen Haar.. (Bisschen wie der braided beehive) Wenn meine Kamera doch nicht kaputt ist, gibts auch ein Bild.. ;)
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Lioma

#3278 Beitrag von Lioma »

Ich habe heute in der Schule einen gekordelten Seitenzopf getragen. Ich gehe durch die Klasse un merke das 2 Mitschülerinen miteinander flüstern und in meine Richtung gucken.
Irgendwann haben sie mich dann gerufen und gefragt wie ich denn den Zopf hinbekommen hätte, der wäre voll schön.
Ich habe es ihnen dann natürlich erklärt.
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
LizardQueen

#3279 Beitrag von LizardQueen »

Aglandar hat geschrieben:Meine Lieblingsarbeitskollegin hat heut bei Anblick meiner Frisur nur ein ein geseufztes "Oooh" von sich gegeben... Goth, wenn das kein Kompliment ist... :D
:roll:
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Rapunzelchen
#3280 Beitrag von Rapunzelchen »

heute auf der Arbeit, ich habe aus dem Lager etwas geholt. Ein Kollege begegnete mir und sagte "na, heute mal ohne chinesisches Eßbesteck im Haar?"

Da hätte ich mal sagen können:
"Chinesische Wochen kommen demnächst auch wieder dran. Gute Idee!"
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
principessa
#3281 Beitrag von principessa »

Klassenkameradin so in die Runde

"Boah guckt mal, wie die in der Sonne glänzen!"

ich dreh mich um - "meinst du mich"?

"Ja, ich find deine Haare sind der Wahnsinn...."

da war ich dann schon stolz. hatte sie ausnahmsweise mal offen. Sonst hab ich immer Zopf.
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Cold World

#3282 Beitrag von Cold World »

"Du siehst aus wie eine Elfe."

:>
Aglandar
#3283 Beitrag von Aglandar »

LizardQueen hat geschrieben:
Aglandar hat geschrieben:Meine Lieblingsarbeitskollegin hat heut bei Anblick meiner Frisur nur ein ein geseufztes "Oooh" von sich gegeben... Goth, wenn das kein Kompliment ist... :D
:roll:
Ein kleines bisschen (Selbst-)ironie hat mir persönlich noch nicht geschadet... ;)
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Hagazussas

#3284 Beitrag von Hagazussas »

Als ich eines Morgens meine Haare vom Nachtzopf erlöst habe, stand meine 4 Jährige in der Badtür und guckte mir beim bürsten mit Schweini zu.
" Mama, das sind die weltschönsten Elfenhaare.... die will ich auch!"

Ich habe sie dann ganz doll gedrückt und ihr versprochen, dabei zu helfen auch Elfenhaare zu bekommen.

Ein paar Tage später war ich mit den Kids unterwegs. Bei einer Rast im "Imbissbäcker" habe ich schnell meinen Nautilus wieder neu gedreht. Als meine Haare lang runter hingen hörte ich hinter mir eine Clique Schulmädchen: " Boor, für solche Haare würde ich morden."
Wir hatten dann noch ein kleines Gespräch über sinnvolle Haarpflege und was sie tunlichst vermeiden sollten. Ob sie es beherzigen... wer weiß.
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
M.Sailor

#3285 Beitrag von M.Sailor »

Hagazussas hat geschrieben:Als ich eines Morgens meine Haare vom Nachtzopf erlöst habe, stand meine 4 Jährige in der Badtür und guckte mir beim bürsten mit Schweini zu.
" Mama, das sind die weltschönsten Elfenhaare.... die will ich auch!"

Ich habe sie dann ganz doll gedrückt und ihr versprochen, dabei zu helfen auch Elfenhaare zu bekommen.

O was eine süße Geschichte :-D
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Antworten