Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
nur-ich

Re: Black Friday Sale 2018 bei LillaRose / Flexi

#3271 Beitrag von nur-ich »

Bei der Dame hier gibts öffentlich Fotos.
Hier
Wie jedes Jahr, leicht zu suchrn. Google Lilla Rose Consultant Facebook und dann durch einpaat Treffer klicken. Allternativ Google nach Instagram Lillarose, dann kommst du zur Ergebnisseite für den Hashtag Dort dann den Links auf Facebook von den Damen folgen, die kräftig mystische BF-Bilder posten. Geht alles ohne Account.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Schwarzkittel

#3272 Beitrag von Schwarzkittel »

Normale Facebook-Seiten von Consultants darf man schon verlinken wenn da Neuigkeiten zu sehen sind, das gilt m.E. nicht gleich als Werbung hier im Forum. Lediglich Facebook-Gruppeninhalte sollen nicht weitergegeben werden, da diese ja nur für die Gruppenmitglieder gedacht sind. Jedenfalls danke für den Link, den silberblauen Anker finde ich ganz hübsch, aber sonst ist eher nichts für mich dabei. Die Metallstäbe mit Kugel erinnern ein wenig an Quattro finde ich, ganz hübsch, aber ich bezweifle dass die bei mir halten würden.
Ela

#3273 Beitrag von Ela »

Naja, dann sollte man aber auch die Diskussion über diese Bilder in der geschlossenen Gruppe lassen.
Ich finde es nervig wenn sich hier seitenweise über Bilder ausgelassen wird die ich nicht sehe weil ich mich nicht bei FB anmelden möchte.

Ich habe mir in den letzten Jahren eigentlich immer nur eine/ zwei Flexi geholt. Dieses Jahr die Sonnenflexi. Manchmal hat mich noch ein altes Design angesprungen, da überlege ich aktuell ob ich nicht doch eine Ruby Bouquet brauche. Aber die ist in XL und L schon seit geraumer Zeit immer aus. Naja vielleicht wird die ja zum BF aufgefüllt?
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#3274 Beitrag von Fornarina »

Hallo Ela,

solche Diskussionen lassen sich leider nicht vermeiden, denn irgendwann tauchen hier im Thread Tragebilder von solchen Stylist-Exclusive-Flexis auf, die nicht auf der Lillarose-Seite sind/waren und dann wird wieder gefragt und pipapo.

Ich schaue jetzt auch nicht so oft bei Facebook rein. Aber es war so ein Tragebild, welches mich dazu inspiriert hat, mich bei einer Consultant anzumelden. Da bekomme ich dann die Infos und bin es zufrieden. Es ist nunmal ein Geschäftsprinzip von Lillarose, bestimmte Designs den Consultants zum privilegierten Vertrieb zu überlassen und ich finde es schön, hier wenigstens von anderen Usern darüber informiert zu werden, als dass das Ganze völlig an mir vorübergeht und mir auf diese Weise meine Traumflexi entgangen wäre. Außerdem ist die Consultant ja auch dazu da, dir ein bestimmtes Design zu beschaffen, welches offiziell ausverkauft bzw. nicht mehr im Sortiment ist (sei es jetzt exklusiv oder allgemein Lillarose). Natürlich hat man auch über eine Consultant keine Garantie, jede gewünschte Flexi zu bekommen, aber die Chancen, sie doch zu ergattern, steigen doch beträchtlich.

Alles in allem verliert also niemand wirklich dabei außer den Leuten, die dann eben nicht gleich alle Bilder sehen können. Aber irgendwann erscheinen sie ja auf Instagramm und sind dann auch offiziell hier im Thread verlinkbar, was meist auch durch die eine oder andere nette Userin geschieht. :)

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Ela

#3275 Beitrag von Ela »

@Fornarina: Das mit der Consultant exclusive meine ich dabei gar nicht.
Du hast ja sogar ein Bild dazu eingestellt und dich nicht seitenweise über diese tolle Flexi ausgelassen die nur du und wenige Eingeweihte sehen :roll:

Mich nervt hier eher dieses seitenweise Gerede über Bilder, die ich nur sehe wenn ich mich bei FB und da noch in einer bestimmten Gruppe anmelde.
Ich kapiere einfach nicht warum man über Bilder aus einer geschlossenen Gruppe an einem ganz anderen Ort, als diese Gruppe sprechen muss?
Vor allem wenn es nicht gestattet ist die Bilder anderswo zu zeigen?

Man kann doch hier über diese Flexis sprechen wenn die Bilder auch für alle zugänglich sind? Wir sind hier ja nunmal nicht die geschlossenen Gruppe von Rebecka xyz. Vor allem weil die Bilder ja wenig später auch bei Instagramm oder irgendwo im öffentlichen Bereich von FB zu sehen sind.
Netterweise verlinkt sie dann ja meist auch jemand, der Mitleid mit den Ahnungslosen hier hat.

Ich bin übrigens auch bei einer Consultant angemeldet, genau aus den von dir genannten Gründen. Trotzdem möchte ich FB nicht nutzen.
Grüsse von Ela

Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#3276 Beitrag von Estrella »

Eigentlich dachte ich ja, dass mich der BF bei Lillarose dieses Jahr kalt lassen und ich - wenn überhaupt - nur eine Winter Wonder in XL kaufen würde (da L zu klein geworden ist), aber nun haben sie ja doch ein paar tolle neue Modelle angekündigt... Die silber-blaue Anker-Flexi muss hier auf jeden Fall in 2 Größen einziehen (und dafür darf die Goldene dann wohl ausziehen), die neue Violet sieht zumindest interesant aus und die Baum-U-Pins lachen mich auch an :)

Ich weiß, wer am Freitag Morgen definitiv früh aufstehen wird... :lol:

Zum Glück konnte ich die Bestellung der exklusiven silbernen Anker-Flexi bei meiner Consultant noch zurückziehen bzw. sie hat mir das selber angeboten, als ich ihr schrieb, wie gut mir die blau-silberne Anker-Flexi gefällt.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#3277 Beitrag von Kivu »

@-Ela-
Wir sind nicht alle in der gleichen Facebookgruppe und mit den 3-4 anderen deutschen Langhaars, die dann in der selben Gruppe sind, unter einem Foto mit 20 Amis zu diskutieren macht nicht wirklich Spaß. Das LHN ist nunmal unser Diskussionsraum, wo man sich dann mit allen austauschen kann.
Und ich bin mir sicher, dass sich vielleicht jemand überzeugen lassen würde, dir auf Anfrage Links zu den entsprechenden Bildern per PN zu schicken. Offiziell und öffentlich dürfen wie die einfach nicht teilen bis sie (2-3 Tage später) bei instagram etc auftauchen.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Ela

#3278 Beitrag von Ela »

Mir ist ja völlig egal ob ich die Bilder schon 10 oder erst 5Tage vorher sehe. Wäre da Leidensdruck könnte ich mich da ja auch anmelden. Ich finde die Diskussion über die neuen Flexis nur ohne Bilder an dieser Stelle einfach müßig.
Grüsse von Ela

xonina

#3279 Beitrag von xonina »

Viele haben aber nunmal Facebook und sehen die Bilder. Wenn man das nicht einrichten möchte ist es ja okay, aber warum sich alle anderen deswegen einschränken sollen, verstehe ich nicht ganz.
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Escargot

#3280 Beitrag von Escargot »

Kivu, was passiert denn dann, wenn ihr sie doch teilt?

Xonina, "alle anderen", naja das ist aber übertrieben. Nicht alle Welt hat Fb, ich übrigens auch nicht.
1bMii
Steiß
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3281 Beitrag von Hopedihop »

Ich schätze man wird aus der Gruppe geworfen oder es werden keine Bilder mehr gezeigt. Großartig was anderes können sie ja nicht machen.
Trotzdem würde ich den Wunsch dort respektieren.
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#3282 Beitrag von Kivu »

@Escargoat
Das weiß ich nicht genau. Aber wenn die Consultants extra darum bitten, diese Fotos nicht zu teilen, respektiere ich das und halte mich dran.
(Gerade, weil ich persönlich bei einer Consultant in der geschlossenen Gruppe bin, die gar nicht "meine" Consultant ist ^^° Aber meine ist mit den Infos immer sehr spät und dann halte ich mich nochmal eher an die Bitte der fremden Consultant, wenn ich schon einfach so in der Gruppe bleiben darf.)

Heute hat eine Consultant eine gesamte Auflistung der neuen/alten Modelle mit den Preisen (ohne Rabatt) hochgeladen. Also es kommen wie gewohnt alle alten FOTM des Jahres wieder und die Cornucopia (FOTM Dezember 2017 wenn ich mich nicht irre?)
Zuletzt geändert von Kivu am 18.11.2018, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
xonina

#3283 Beitrag von xonina »

@Escargot: Alle anderen im Sinne von den vielen, die Facebook haben. Das geht aber recht klar aus dem Kontext hervor.
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Yina

#3284 Beitrag von Yina »

Wann genau ist denn nun der Black Friday? Kommenden Freitag? Steige irgendwie nicht mehr durch .
1bFii (7 cm ZU), 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 02.09.17
Ruby Gloom

#3285 Beitrag von Ruby Gloom »

Jedes Jahr der Freitag nach Thanksgiving. Also der 23.11.2018 in dem Fall.
Wenn's ist wie in den letzten Jahren, dann ist der Sale auch vielleicht wieder das ganze Wochenende.
Antworten