Buaaahahaha, das Interview ist ja ein Knaller:
... Sulfate sind in der Anwendung unbedenklich ... und deswegen bietet L. nun eine neue Generation sulfatfreier Formeln ... Ja, voll logisch, mein Herr.
"ln EverPure werden statt Sulfaten andere reinigende Tenside verwendet, die sehr mild und pflegend, aber auch teurer sind."
Übersetzt: Ich habe null Plan, was da drin, aber es ist sicher ganz toll.
Was meinst ihr? Sollen wir ihm verraten, dass Tenside in Shampoos immer die Aufgabe haben, zu reinigen?
"Neben der Sulfatfreiheit zeichnet sich die Linie dadurch aus, dass Inhaltsstoffe integriert wurden, die einen Zusatznutzen liefern:" Ahhh soooo????? Und das ist bei den bisherigen Linien nicht der Fall? Alles Humbug mit "speziell für coloriertes Haar" "speziell für trockenes Haar" "speziell für..."? Alles bisher gelogen, oder was?!
"verzögert EverPure das Auswaschen der Farbe, das haben spezifische Untersuchungen gezeigt. "
Öhm, zu deutsch: Wir haben die Untersuchungen so gestaltet, dass die Ergebnisse mit unseren Wünschen übereinstimmen?!
Lassen die ihre Kommentare eigentlich nicht mehr querlesen, bevor sie online gehen? Das Interview ist ja fast schon geschäftsschädigend.