[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

Re: [Shop] Flexi

#32731 Beitrag von LillyE »

Die Poinsettia hätte ich auch gerne für die Weihnachtszeit. Allerdings kann ich seit 1,5 Stunden nicht bestellen, da es Probleme mit der Website gibt.
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#32732 Beitrag von Kivu »

Ich konnte die Trinitee auch erst im dritten Anlauf bestellen. Die Website ist die ganze Zeit abgestürzt. Aber jetzt ist eine in XL in Rosé unterwegs zu mir :) (Dabei sind die U-Pins vom Flash Sale noch nicht mal angekommen :oops:)
Wollte nicht für 2-3€ Ersparnis am BF Stress machen und habe deshalb lieber direkt bestellt. Die XLs sind ja immer direkt weg und so große Prozente gibt es auf ganz neue Modelle da auch nicht. Waren jetzt knappe 24€ inkl. Versand, das fand ich in Ordnung.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#32733 Beitrag von LillyE »

Die Website scheint wieder zu funktionieren, nach dem x. Versuch konnte ich nun problemlos die Poinsettia bestellen. :)

Edit: Ich habe mir die Poinsettia in Silber bestellt. :)
Zuletzt geändert von LillyE am 01.11.2017, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#32734 Beitrag von Liesel »

Um 15 Uhr ging bei mir auch gar nichts, um 16 Uhr dann zögernd, aber es ging. Eine halbe Stunde später kam sogar schon eine Versandbestätigung! :shock: Die Poinsettia habe ich in Silber geordert, in Gold wirkt sie mir persönlich zu festlich...

Edit: Schreibfehler.
Zuletzt geändert von Liesel am 01.11.2017, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sporadisch anwesend. Bild
lili3

#32735 Beitrag von lili3 »

Die Poisonettia in Gold habe ich bestellt.
Eldarwen

#32736 Beitrag von Eldarwen »

Die Poinsetta in Silber sowie die Bobbies hätte ich ebenfalls gern für Weihnachten gehabt :verliebt:
Aber während ich vorher nie länger als 14 Tage auf eine Bestellung warten musste, dauert es nun locker immer bis zu 2 Monate....
Deswegen hat die Vernunft gesiegt und ich habe das Modell für mich abgehakt. Oder holt jemand von euch Mitte/Ende Januar Weihnachten mit mir nach? :rofl:

Aber eine silberne Trinitee in XL wollte unbedingt bestellt werden. :pfeif:
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)
Hairing

#32737 Beitrag von Hairing »

Eldarwen, bei mir ist es ähnlich. Einige Sendungen sind binnen einer Woche im Briefkasten, andere sind gefühlt ewig unterwegs...
Jetzt warte ich auf drei Sendungen, die älteste ist fünf Wochen "alt".
Die U Pins Camila und Madeline werden hier in den nächsten Tagen eintrudeln, ich freue mich schon darauf!
Die kommen aber nicht aus Amerika. ;)
Miriel

#32738 Beitrag von Miriel »

Es gibt immer noch ein nächstes Weihnachten, Eldarwen. Da ist es dann bestimmt da. :ugly:
Ne im Ernst, das dachte ich mir bei der North Star auch und ich werde sie dann dieses Weihnachten tragen.

Naja, bei mir wird erst am BF gekauft. Bei XXL muss man sich alles zwei mal überlegen.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Momo2608

#32739 Beitrag von Momo2608 »

Oh, ich mag die FOTM und die helle und dunkle Trinitee sehr :verliebt: Ich glaube ich muss bestellen :D

Wie kommen sie eigentlich dazu, die Poisettia neu aufzulegen? Die gab es ja schonmal, allerding fand ich da die Blume sehr hässlich :roll: :D
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
Engelslöckchen

#32740 Beitrag von Engelslöckchen »

Meine beiden Minis (Winter Wonder und Elegance) vom letzten 30%-Sale sind heute gekommen :) Die WW findet mein Mann so dermaßen hübsch, dass er mich fragte, ob es die auch in groß gibt. Er meinte, ich solle mir die auch in groß holen. Hab sowas noch nie bei einem Mann erlebt :lol: Sonst heißt es immer:"Haste schon wieder Haarschmuck gekauft?" 8)

Ich überlege jetzt tatsächlich, ob ich sie in Large hole, aber ich warte bis zum BF damit. Vielleicht gibt's die dann wieder gut reduziert. Außerdem mache ich mir etwas Sorgen, dass die Flocke vielleicht eine Haarfalle bei meinen Haaren sein könnte. Das eine Model im Shop hat zwar auch Locken, aber trotzdem mache ich mir da Gedanken, weil meine Dutts manchmal auch etwas wuschelig werden und dann bleibt mir die Flocke da vielleicht drin hängen. Bei einer einfachen Zopfquaste, für die ich die Minis ja habe, dürfte das nicht zum Problem werden.
3a-c (schwankt), M, iii
nur-ich

#32741 Beitrag von nur-ich »

Oh von der Fotm warte ich ungeduldig auf Tragebilder. Ich überlege, meine Simple Drop auszumustern für die silberne Variante :)
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Tallikama

#32742 Beitrag von Tallikama »

Die Flocke und das Verheddern waren für mich der Grund die WW weiterziehen zu lassen - nach dreimal Tragen inklusive jeweils 10 Minuten Rauspulen.

Würde erstmal mit der Mini testen wie es sich verhält.

@FOTM: gefällt vom Stil her, aber die Farben sind echt net meins. Die kupferfarbene Trinitee hingegen...hmmmmm. Wollte zum BF eigtl nur die FOTM von damals kaufen...seufz.
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(
Miriel

#32743 Beitrag von Miriel »

Bei der WW hat sich bei mir noch nie was verheddert. Aber da hilft nur ausprobieren. Ich finde sie übrigens eine der schönsten Flexis.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Lilalola

#32744 Beitrag von Lilalola »

Mist, ich bin auch wieder angefixt, obwohl die Poinsettia nicht soo hübsch ist, wie ältere Modelle mit demselben Namen. Weihnachtsstern ist halt nicht gleich Weihnachtsstern ;D.
In den goldenen Prancer hab ich mich total verliebt!
Außerdem habe ich beim Stöbern ein tolles Zopfbild mit lauter kleinen Winter Wonder Bobbypins gefunden und will das jetzt nachmachen - aber oh je, sind die kleinen Dinger teuer :(.
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Mirabellenbaum

#32745 Beitrag von Mirabellenbaum »

Muss mal kurz hier reinplatzen.... :oops:
Nachdem ich fast alle meine Flexis aussortiert habe, geistert mir immer wieder die Ruby Bouquet durch den Kopf. Die habe ich leider leider leider irgendwann verloren und ich vermisse sie immer noch. Eigentlich dachte ich, ich mag keine Flexis mehr, aber jetzt habe ich doch gemerkt, dass ich die Ruby Bouquet wieder haben möchte, denn die ist finde ich von allen Flexis mit Abstand die schönste...nur weiß ich jetzt nicht mehr, wo ich die herkriege :cry:
Bei Lilla Rose will ich wegen einer einzigen Flexi nicht bestellen...
Kann mir hier jemand weiterhelfen bitte? [-o<
Zuletzt geändert von Karalena am 02.11.2017, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag den Regeln entsprechend geändert.
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Antworten