[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Re: [Shop] Flexi
Mirabellenbaum, wenn du nicht in den USA bestellen magst, würden mir als mögliche Bezugsquellen eBay/eBay Kleinanzeigen einfallen (da gibt es manchmal Flexis), außerdem unsere Tauschbörse und die Facebook-Tauschgruppe. Oder du fragst jemanden (vielleicht aus deiner Nähe?) ob er dir eine mitbestellt, wenn er mal Flexis bestellt. Ich bestelle häufiger mit Freundinnen zusammen, da wir auch alleine meist über die EUSt-Grenze kommen würden und ja nicht jeder PayPal hat.
1c | F | 5,5cm
- BlackLily
Ja, ich meinte tatsächlich noch eine andere Möglichkeit... Allerdings weiß ich sicher, dass es nicht die Paddys waren...Schwarzkittel hat geschrieben:Gigglebug, ich dachte sie meinte noch eine andere Möglichkeit neben Silikonhaargummis, weil sie ja noch von anderem Material schrieb wovon sie nicht mehr genau wusste was es war. Deshalb hatte ich das ergänzt.
Leider ist mir immer noch nicht eingefallen, wer das war und was es war...

Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.

Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
Bezüglich der Winter Wonder: ich habe auch seit ein paar Wochen eine in L und die letzten Tage bereits fleißig getragen.
Meine Haare sind ganz glatt, aber es ist mir tatsächlich auch schon passiert, dass sich beim Entfernen der Flexi einzelne Strähnen in der Flocke verfangen haben. Ich konnte sie mit großer Vorsicht ohne Probleme entfernen, könnte mir aber vorstellen, dass das bei lockigen Haaren nicht ganz so einfach ist.

- GretchenBlume
Da muss ich direkt mal nach einem Tragebild nett fragen. Überlege auch, sie mir in L zuzulegen. Sie ist ja für den Winter einfach perfekt und man kann sie echt zu allem tragen.
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram
Da hilft die Suchfunktion, einfach links unten Winter Wonder eingeben, hier ein Beispiel:
viewtopic.php?f=10&t=2807&p=3159276&hil ... r#p3159276
viewtopic.php?f=10&t=2807&p=3159276&hil ... r#p3159276
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Oder mal im Flexi Foto Faden schauen: viewtopic.php?f=10&t=24906
Vermutlich gehen inzwischen nicht mehr alle Bilder. Aber vielleicht gleich mal ein Anlass, mal wieder ein paar aktuelle Bilder beizusteuern
Vermutlich gehen inzwischen nicht mehr alle Bilder. Aber vielleicht gleich mal ein Anlass, mal wieder ein paar aktuelle Bilder beizusteuern

1c | F | 5,5cm
- GretchenBlume
Wow, das ist ja eine klasse Funktion, die kannte ich noch nicht. Vielen Dank! *suchtbilder* 

Instagram
Aktuell ist eine L in der kleinen Bucht.
Hier ein altes Foto, Dutt ist ein schiefer Hypno.

Hier ein altes Foto, Dutt ist ein schiefer Hypno.

LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n.
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n.

Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
- Hildur
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: W
GretchenBlume
Bist du sicher mit 63cm und 10cm ZU in L zu bestellen???
Könnte vielleicht knapp werden und du wäschst vielleicht auch schnell raus
Das hier ist auch eine L und ich haben einen deutlich kleineren ZU als du

Bist du sicher mit 63cm und 10cm ZU in L zu bestellen???
Könnte vielleicht knapp werden und du wäschst vielleicht auch schnell raus
Das hier ist auch eine L und ich haben einen deutlich kleineren ZU als du

- GretchenBlume
Hildur,deine Zweifel sind total berechtigt, wie ich jetzt selbst feststellen musste!
Ich hab ja noch nicht so viele Flexis und wollte dann beim Black Friday schön zuschlagen und mir ein paar in L kaufen. Hab dann aber eine gebrauchte Ruby Bouquet in L erstöbert und spontan zugeschlagen um zu schauen, ob die Größe ausreicht. Und du hast völlig recht: viel zu klein für Dutts :–( ich werde sie dennoch für andere Variationen behalten und weiß jetzt, dass ich mit XL oder sogar XXL besser fahre. Ein Glück konnte ich vor dem großen Shoppingtag nochmal testen, haha
Ich hab ja noch nicht so viele Flexis und wollte dann beim Black Friday schön zuschlagen und mir ein paar in L kaufen. Hab dann aber eine gebrauchte Ruby Bouquet in L erstöbert und spontan zugeschlagen um zu schauen, ob die Größe ausreicht. Und du hast völlig recht: viel zu klein für Dutts :–( ich werde sie dennoch für andere Variationen behalten und weiß jetzt, dass ich mit XL oder sogar XXL besser fahre. Ein Glück konnte ich vor dem großen Shoppingtag nochmal testen, haha
Instagram
- Hildur
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: W
So ging es mir damals mit der M..
Ich hatte mehrere in M gekauft und dann hab ich gemerkt, dass L doch schon besser passt.
Manche fallen auch unterschiedlich aus..
aber man möchte die Flexis ja länger tragen, besonders weil manche ja dann auch irgendwann vergriffen sind und dann ärgert man sich, dass man schnell aus einer rausgewachsen ist und die nächstgrößere nicht mehr bekommt..
Ich möchte beim Black Friday auch mir paar neue gönnen (:
Kommen da nur wieder die FOTM 2017 wieder in den Shop oder auch andere?
Ich hatte mehrere in M gekauft und dann hab ich gemerkt, dass L doch schon besser passt.
Manche fallen auch unterschiedlich aus..
aber man möchte die Flexis ja länger tragen, besonders weil manche ja dann auch irgendwann vergriffen sind und dann ärgert man sich, dass man schnell aus einer rausgewachsen ist und die nächstgrößere nicht mehr bekommt..
Ich möchte beim Black Friday auch mir paar neue gönnen (:
Kommen da nur wieder die FOTM 2017 wieder in den Shop oder auch andere?
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Nur die 2017 FOTM wenn ich mich nicht irre.
Gibt es eigentlich schon den BF-Thread für dieses Jahr?
Gibt es eigentlich schon den BF-Thread für dieses Jahr?
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Wie siehts denn erfahrungsgemäß mit der Versandgeschwindigkeit am BF aus?
Ich habe nun schon über die FB TB Winter Wonder Upins ergattert, aber die Prancerflexi scheint niemand abgeben zu wollen - wenn sie allerdings erst nach Weihnachten ankommt, passt sie nicht mehr so gut, find ich.
Ich habe nun schon über die FB TB Winter Wonder Upins ergattert, aber die Prancerflexi scheint niemand abgeben zu wollen - wenn sie allerdings erst nach Weihnachten ankommt, passt sie nicht mehr so gut, find ich.
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Länge:
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Letztes Jahr war die Bestellung einer Freundin und mir nach einer Woche oder so da, im Jahr davor dauerte es etwas länger, aber es fand eine Übergabe auf dem Weihnachtsmarkt statt. Ging bei mir also.
Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir was gönne. Bin eigentlich scharf aufs Umperlen der Violet, aber trag im Moment kaum Flexis
Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir was gönne. Bin eigentlich scharf aufs Umperlen der Violet, aber trag im Moment kaum Flexis