Ich muss sagen, ich finde Diskussionen ohne Bilder, auf die man sich beziehen kann, grundsätzlich auch ziemlich anstrengend. Und das, obwohl ich Facebook habe und bei einer Consultant in der Gruppe bin.

Nicht alle Consultants posten zeitgleich alle Bilder oder Infos, sodass man trotz FB und Gruppe dann manchmal nicht weiß, wovon hier im Forum jetzt genau die Rede ist...
Und die Geheimniskrämerei der Consultants finde ich auch etwas albern. Wenn die Sachen nicht rumgezeigt werden sollen, darf man sie halt gar nicht vorab posten, geschlossene Gruppe hin oder her.

In der heutigen Zeit ist es doch extrem unwahrscheinlich, dass nix aus diesen Gruppen nach außen dringt. Mal eben schnell nen Screenshot gemacht und schon kann man es weiterschicken... Das schlimmste, das beim öffentlichen Teilen der Bilder passieren könnte, ist doch auch eigentlich, dass einige Leute sich die Stücke auf ihre persönliche "Will ich haben Liste" setzen. Was sollte denn sonst passieren? Dass eine von uns mal eben schnell die neuesten Modelle kopiert, produziert und dann vor LR auf den Markt wirft?
Wer sich selber was nachbauen will, kann das auch später noch, wenn die Sachen offiziell im Shop stehen. Aber naja...es ist wie es ist.
Ich werde mal schauen, wenn die Seite halbwegs läuft am Freitag, dürfen vielleicht ein paar Flexis einziehen, die schon länger auf meiner Liste stehen. Von den neuen würde mir zwar auch eine gefallen, aber da die scheinbar mit separatem Stab versehen ist, was ich eher nicht möchte, muss ich mal schauen...