Ich war ja enttäuscht, dass meine favorisierten Teile am BF nur 10% vergünstigt waren und hab dann nichts bestellt.
Gute Entscheidung!
Zu mir kommen jetzt Copper Rose Upins und Flexi.
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
Ich hätte mir jetzt die Maple gekauft, aber die ist in den Größen, die ich wollte, ausverkauft. Mein Geldbeutel ist erleichtert!
Gestern kam eine meiner BF Bestellungen an - wie ich mir gedacht hatte, war die einzelne Pearl Tree am schnellsten.
Ich bin total hin und weg von "meiner Winterflexi". Und ich finds cool, wie die Perlen des CP's seitlich rausstehen. ^^
Irina- nur deinetwegen habe ich jetzt noch die Pearl Tree bestellt...
Auf der HP gefiel sie mir nie- aber bei dir sieht sie toll aus!
Also sind jetzt insgesamt 3 Sendungen ausstehend- noch eine große vom BF und zwei vom heutigen Sale...
Angel of the Night: Da bin ich grad froh, dass du das schreibst! Zu mir ist ja auch eine unterwegs. Steht dir super
Hairing das geht mir aber auch oft so Auf Shopbildern kommen die Flexis einfach (fast) nie so rüber, wie sie wirklich sind.
Ich finde die Pearl Tree in echt viel "schneeiger" und wirklich schön winterlich edel.
Ich lass den Sale aus und hoffe auf einen Nachweihnachtssale. Was ich möchte geht noch nicht einfuhrumsatzsteuerfrei in eine Sendung. Wenn ichs nicht krieg sterb ich aber auch nicht.
Nochmal die Frage, wie fällt das Gold von der Poinsettia aus?
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Ich bin leider nicht durchgekommen. Ist zwar schade, aber kein Weltuntergang.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts! Mein Tagebuch
ich hab mir, weil ich so neugierig bin, das Victoria-Haarband bestellt. Das gefällt mir schon seit es rauskam. Rebekah meinte, es würden sich auch keine Haare in den Strassteinen und Perlen verheddern. Das muss ich jetzt einfach mal selbst testen
Oder hat das Haarband hier schon jemand und kann mir sagen, ob ich es besser nicht probieren sollte?
Nur-ich: Das Gold der Poinsettia fällt schön gelbgold aus, also so, wie man Gold eben kennt. Schau mal in den BF Thread, da hab ich gerade die Bilder gepostet. Es ist dasselbe Gold wie in der goldenen Prancer.
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Irina
Die Pearl Tree in deinen Haaren ist ja sooo schön
Ist bei deiner auch so ne kleine Macke im rechten oberen Zweiglein? Bei meiner leider ja... (Bilder im BF Thread)
Mir ist was aufgefallen als ich grade meine alten und neuen Flexis zusammen aufgehängt habe... bei der XL ist der Stab der Cats Meow viel dünner als bei den neuen. Die hab ich im Sommer gekauft, ist also noch nicht so lange her.
Länge ist gleich, das liegt nur an der Perspektive.
Ist das jetzt einfach nur ne neue Charge? Ist auf jeden Fall nen ganzen Teil schwerer so.
Huhu Strüps und vielen Dank! Hab grad deine Bestellung gesehen, die würde ich so auch nehmen - die Iris steht ja immer noch auf meiner Wunschliste.
Hab gerade geschaut, was du mit Macke meinst - wenn es eine Kerbe am oberen Ende des Astes ist, dann ja! Das Licht ist inzwischen zu schlecht, um es richtig zu erkennen, aber wenn ich mit dem Finger drüber fahre, ist sie deutlich spürbar.
Ist jetzt aber nichts, weswegen ich retour-schicken würde, da es mir ohne deinen Hinweis gar nicht aufgefallen wäre. Aber so scheint es ja ein Produktionsfehler zu sein.
Ich bin auch ganz verliebt in meine neuen Flexis, weiß noch gar nicht welche ich morgen tragen soll. Hach, immer so schwierige Entscheidungen
Mit der mini Macke war ich auf dem Foto von dir nicht sicher, aber dann scheint es ja produktionsbedingt zu sein.
Bei meiner Trinitee ist unten am CP auch ein kleiner Fehler und es ist ein bisschen schief, da muss ich mir jetzt überlegen ob es mich so sehr stört das ich mir den Aufwand mit einschicken gebe... und wer weiß ob die neue dann nicht irgendwas anderes hat.
Strüps: ich hab gerade mal meine zwei älteren XLs mit den beiden Neuen verglichen. Bei meinen ist es genau wie bei dir mit den Stäben. Die Älteren werden zur Spitze hin dünner und sind nicht so schwer/wuchtig wie die Neuen.