Ohase~Midback ich komme! 2aC 10,5

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lunalesca
#331 Beitrag von lunalesca »

Hallo liebe Tauschpartnerin,
die Ficcare ist angekommen und ich finde sie wunderschön!!!

Ich drück die Daumen dass du deine auch bald erhälst und dass sie dir auch so gut gefällt! :D
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
orangehase07
SSS in cm: 91

#332 Beitrag von orangehase07 »

eure Beiträge seh ich jetzt erst :oops: . Dankeschön
Luna sie ist angekommen, lite Lavender ist eine super schöne Farbe :D .

Heute sind meine drei neuen Ficcare angekommen. Eine Primavera Beige die perfekt zu meiner Haarfarbe passt, eine Lotos Jewel Royal Blue mit goldenen Rand
8) und eine Silky Creme die Traumhaft schön ist :abnippel: . Alle größe L. Mal schauen welche zuerst ausgeführt wird, heute ist die Primavera Lavender in M dran :P . Fotos reiche ich noch nach.
Dienstag bezahlt, gestern hatten sie das Geld drauf und heute angekommen. Top, da werde ich das nächste mal wieder bestellen :twisted: . Eine Primavera Gold habe ich ja vorbestellt, dann ist erst mal Pause :lol: . Sobald ich auch Forken benutzen kann werde ich mir eine bei 60th Street in fuchsia bestellen. Also irgwndwann nächstes Jahr.
Ach ja am Samstag wurde gemessen, kam 45,5cm raus. Die 50 kommt immer näher :o .

Gestern gewaschen. Habe mein Kopfhautöl aufgetragen und die Haare haben ein bisschen Winter PHS(?) bekomme. Dann erst Grundreinigung mit the blonde und danach noch mal gewaschen mit alverde Blond. Ich liebe die beiden Shamoos, nur habe ich angst wenn ich nur das alverde nehme bekomme ich einen Glyzerin build-up. Deshalb ab und zu Grundreinigung mit Lush. Find es so doof das es das nicht mehr gibt :( .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Zoey

#333 Beitrag von Zoey »

Alles Liebe zur SS! Der neue Haarschmuck hört sich auch toll an :D
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
orangehase07

#334 Beitrag von orangehase07 »

danke Zoey :D .
Heutige Frisur Banane(sollte jedenfalls eine werden) mit der Silky Creme Ficcare. Meiner Mama habe ich auch eine Banane gemacht, die ist auch eine geworden, und mit einer L Ficcare hochgesteckt 8) .
Waren heute auf einem Baby Balsar und haben einen Stubenwagen gekauft, nur die Matratze muss ich noch bestellen.

Das alverde Blond Shampoo mausert sich wirklich zum HG. Egal wie fettig sie sind alles wird sauber, super weich und ganz dolle glänzend :P . Habe auch schon überall ne Flasche stehen weil ich echt nur noch das benutze^^.

Ach ja, die Leopard Braun ist ja eine super schöne Ficcare :shock: . So toll habe ich sie mir echt nicht vorgestellt. Anscheind ist die ganze Leo Kollektion schön. Vielleicht zieht nächstes Jahr auch noch eine Creme Leo ein :pfeif: .
Kamikatzerl

#335 Beitrag von Kamikatzerl »

Hey hey :)
Ich tacker mich hier mal fest :D Find das echt saumutig, dass du dir mal alles abrasiert hast und ich finde, dass die Haare echt toll nachgewachsen sind bis jetzt :)
Hab mir das ja auch mal überlegt, aber trau mich nicht...
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
orangehase07

#336 Beitrag von orangehase07 »

Danke dir :knuddel: . Ich weiß auch nicht ob ich es nochmal machen würde, das zweite mal war ja auch schon unnötig :oops: . Allein schon vom aussehen war das ja schon sehr grenzwertig :lol: . Was ich grade gesehen habe wir haben, ja fast den selben Haartyp :D .

Heute gab es nach der Wäsche mal ne Zitronenrinse die aber wieder ausgewaschen wurde. Haare sind wieder super schön :yippee: . Gewaschen würde natürlich mit dem alverde Blond Shampoo.
Kamikatzerl

#337 Beitrag von Kamikatzerl »

orangehase07 hat geschrieben:Danke dir :knuddel: . Ich weiß auch nicht ob ich es nochmal machen würde, das zweite mal war ja auch schon unnötig :oops: . Allein schon vom aussehen war das ja schon sehr grenzwertig :lol: . Was ich grade gesehen habe wir haben, ja fast den selben Haartyp :D .
--> Stimmt :) Sind uns echt ähnlich.
Aber dadurch dass dus gemaht hast, hast du nun die Chance, deine Haare komplett gesund nachwachsen zu lassen, das ist doch supi!! Und da wachsen sie bestimmt viel besser, als wenn sie kaputt sind!
Wünsch dir ein Frohes Züchten!! :) :knuddel:
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#338 Beitrag von iceflower »

alles gute auch von mir, ohase :D
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
orangehase07

#339 Beitrag von orangehase07 »

danke ihr lieben :D .

Vorhin gewaschen, nach drei Tagen mit alverde blond. Sonst nichts. Sind auch schon fast trocken und wieder super weich 8) . Also ich kann nun verkünden das ich mein HG gefunden habe. Ich habe noch nie ein Shampoo so lange durchgehend benutzt^^. Müsste bald ein Monat sein und zwei mal die Woche habe ich mindestens gewaschen.
Ich habe schon soviel Bilder die mal zeigen muss, hoffe ich kann sie die Woche hochladen.

Mein Freund mag es ja nicht wenn Ich nur hochgesteckte Haare habe. Aber es gibt Tatsache zwei Ficcare die er mag. Einmal die Jewel Lotus II Royal blue und die dark amethyst. Mehr Lotuse habe Ich auch noch nicht :lol: . Gold mag er auch gar nicht :roll: . Also am liebsten nur silberne Lotus Ficcare, dazu am besten alles in Grün und ein paar Rote. So jetzt genug geschwafelt :wink: .
orangehase07

#340 Beitrag von orangehase07 »

Oh man, ich habe grade dank beas Tagebuch(hatte grade die ersten Seiten gelesen^^) den Engeldutt gefunden. Der sieht ja hammer aus. Leider habe ich bei meinem Freund nur meine Ficcare und meine goldene Flexi in S(anmerkung am Rande, ich brauch noch mehr goldene Flexis-.-). Sobald ich daheim bin und ne Forke habe probiere ich ihn mal aus. Wäre ja toll wenn der mit meinen dicken Haaren hält, vor allem mit Forke :D .

Ach ja, habe wieder ne neue Ficcare auf meiner Wunschliste :roll: , nämlich die Lotus 2 tone Gold. Am anfang fand ich die so häßlich, aber je öfter ich sie bei mai sehe, desto besser gefällt sie mir :oops: . Die Lotus Ivory bekomme ich ja eh nicht mehr :heul: .
ulli44

#341 Beitrag von ulli44 »

orangehase07 hat geschrieben:...Die Lotus Ivory bekomme ich ja eh nicht mehr :heul: .
Eine Runde mitgeheult :heul:
Auf den Engesldutt bin ich schon gespannt :D
orangehase07

#342 Beitrag von orangehase07 »

dann bin ich ja nicht alleine :heul: . Ich freue mich auch ihn auszuprobieren, dauert allerdings noch ne Woche :( .

Gestern abend sind wir noch Billard spielen gegangen und ich dachte ich brauche erst heute zu waschen. Für die ganzen Haare hatte ich dann keine Zeit mehr, also gab es nur ne Ponywäsche mit alverde blond neu und ne saure Rinse, die wie immer ausgespült wurde. Den Rest habe ich dann mit meiner Silky dark brown in L hochgesteckt. Hat gut geklappt mit dem fettigen verstecken. Nun brauche ich heute noch nicht waschen da ja wieder alles ok aussieht :D .

Heute abend gibt es eine riesige Bilderflut, endlich kann ich sie hochladen :lol: .
Starlightbaby

#343 Beitrag von Starlightbaby »

Ohasi

Ui, ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos!!!!
orangehase07

#344 Beitrag von orangehase07 »

Ihr könnt mir gratulieren :yippee: . Habe grade meinen ersten eigenen Franzosen hinbekommen :fruechte: :fruechte:
Das ist mir sogar einen Helmut wert, auch mein erster :helmut: .
Klar für viele nichts besonderes, für mich ein riesiger Fortschritt. Bin bisher immer gescheitert. Aber heute mt feuchten Haaren hat es geklappt. Ist allerdings noch feucht. Sobald er trocken ist mache ich noch ein paar Fotos. Sieht aber gar nicht so schlecht aus.
Ach ich freu mich so :mrgreen: . Der wird nie wieder aufgemacht [-(
orangehase07

#345 Beitrag von orangehase07 »

So es geht los mit dem Fotomarathon :D :lol:

Hier mal Franzosen Bilder, allerdings hat den meine Mama gemacht^^
Edit
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:42, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt