eco-ela --- Fellpflege für natürlich blonde Hüften 1bF 6

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#331 Beitrag von orangehase07 »

Meine Lieblingsstücke habe ich behalten und meine goldenen Flexis habe ich auch nicht hergegeben :) .
Ich finde die Wellen sehr schön, aber das glatte gefällt mir persönlich noch besser :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Leialein

#332 Beitrag von Leialein »

Wieder eine Frisur, für die meine Haare zu kurz sind :(
Aber muss ich mir speichern.
sumpfacker

#333 Beitrag von sumpfacker »

Deine Haarschmucksammlung ist nicht zuviel, wenn ich mir meine dazu anschaue. Aber sehr schöne Sachen dabei.

Die Ficcare über der grünen die erste Silky mit Logo ist das Jade?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
eco-ela

#334 Beitrag von eco-ela »

o-hase, find ich irgendwie sehr gut, die echten Lieblinge zu behalten. Da sieht man was man wirklich "braucht" und du kannst jetzt langsam in neue Lieblingsteile reinwachsen :)
Und danke, da kann ich ja froh sein, dass sie von Natur aus einfach glatt sind hihi.

Leia, deine Haarlis wachsen doch, bald geht schon noch viel mehr! Sind ja auch Sachen über die man sich dann freuen kann!
Aber ich versteh echt ned, wieso es bei mir geht, und bei dir nicht :-k ? Sind doch echt bloß ein paar cm.
Mich erinnert die Frisur an eine Semmel, deswegen werd ich sie jetzt einfach so nennen. Ist weniger lang als Chignon boucle variante.. :D

sumpfacker, deine Sammlung find ich auch sehr schön! Da werd ich immer richtig neidisch auf alle, die Gold so gut tragen können!
Und wegen der Menge.. bei einem richtigen Langhaar würd ich es vielleicht auch nicht so viel finden, aber ich steh ja noch ziemlich am Anfang und hab *wart..nachzähl* 48 Teile. Ist schon irgendwie eine heftige Zahl. Brauch ja fast zwei Monate, um alles mal zu tragen.

Ich weiß jetzt nicht genau welche Ficcare du meinst. Aber schon dieses Foto oder?
Bild
Über der grünen Border Jade ist die Diamond Turquoise und darüber die Silky Opal, es gibt glaub ich keine Silky Jade, oder? Aber vielleicht versteh ich auch grad total was falsch :lol:

Ich schreib mal schnell ne Liste:
Von unten Mitte links im Uhrzeigersinn

-Mini Maximas Silver Matte
-Silky Creme
-Leopard Silver
-Border Grey
-Border Jade
-Diamond Turquoise
-Silky Opal
-Silky Sea Blue
-Ficcarissimo Cobalt Blue
-Border Turquoise
-Silky Deep Blue
-Pearlized Burgundy
-Silky Purple
-Silky Lavender
-Silky Lite Lavender
-Silky Pink mit mattem Überlack

-Fake :)

-------

So jetzt gibts schon wieder ein Bild von der Frise heute. Das is die Silky Lavender

Bild
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
sumpfacker

#335 Beitrag von sumpfacker »

Genau, Silky Opal meinte ich, ich Stussi. Die steht noch auf meiner Beuteliste mit Logo, ohne mag ich die Silkys nicht da sind mir die zu schlicht.

Haarschmuck ist doch gerade wichtig wenn man die Haare noch nicht so lang hat. Irgendwo mit muß man sich doch motivieren.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sparki
#336 Beitrag von Sparki »

sumpfacker hat geschrieben:Irgendwo mit muß man sich doch motivieren.

*unterschreib*
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
eco-ela

#337 Beitrag von eco-ela »

Sparkling hat geschrieben:
sumpfacker hat geschrieben:Irgendwo mit muß man sich doch motivieren.
*unterschreib*
Genau das werd ich meinem Freund das nächste mal drücken, wenn er sich beschwert :lol:

@sumpfacker, die Opal ist meine absolute Lieblingsficcare, die solltest du dir auch mal ansehen :wink:
Und ich find die Silkys auch mit Logo schöner, schade, dass das abgeschafft wurde.. Hab auch mal über maiden-like anfragen lassen, die mit Logo sind überhaupt nicht mehr zu bekommen.
Leialein

#338 Beitrag von Leialein »

Vielleicht wegen meinen Stufen? Oder ich stelle mich nur blöd an? Weiß auch net...
Semmel kann ich mir auch besser merken, auch wenn wir hier eher Brötchen sagen :nickt:

Deine Ficcares sind alle richtig hübsch. Die Silky Lavender ist auch soo eine tolle. Echt hübsche Auswahl.
Desert Rose

#339 Beitrag von Desert Rose »

Oh, vielen Dank für den Link! Hätte ich das Video so gesehen, hätte ich es gar nicht erst versucht, weil ihre Haare so viel länger sind, aber wenn das bei dir klappt, hab ich vielleicht eine Chance. Wird zumindest ausprobiert. :wink:

Geht mir auch so.

Ich glaub nicht, meine schwäbischen Gene in Kombination mit meinem kleinen Studentenbudget werden das erstmal verhindern oder zumindest verzögern. Aber ich kuck mir gern die Bilder von anderen an...irgendwann hab ich vielleicht auch mal eine größere Sammlung.

Das Lockenbild finde ich voll schön. Aber ich kann verstehen, dass du deine glatten Haare magst. Glatte Haare sehen halt immer gut aus, bei Wellen/Locken ist das manchmal schwierig (ich spreche aus Erfahrung) und wenn du Locken willst, kannst du dir jederzeit welche machen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sumpfacker

#340 Beitrag von sumpfacker »

Eco-Ela weil sie nicht mehr mit Logo hergestellt werden bin ich da hinterher. Maidenlike hat sie nicht und Stone-Bridge auch nicht. Meine 2 Silkys mit Logo hüte ich wie einen Augenschatz. Jetzt noch die Opal dann habe ich an Silkys alles was mir steht und ich haben möchte. Was natürlich nicht heißt das ich nicht andere Ficcares auch noch möchte :lol:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#341 Beitrag von Cini.Mini »

Huhu, ich mach mal einen Gegenbesuch! :D

ich hab noch nicht alles durchgelesen, aber anhand der Bilder hab ich gemerkt, dass ich Dir m Forum schon öfter "über den Weg gelaufen" bin, als ich deine Frisuren-Pcs angeschaut habe *schöööön*

Ich hab auch deine TT-Frage im Thread gesehen. Als Anhaltspunkt kannst du Dir ja mal meine TT-Frisuren anschauen. Meine haben eine totale Länge von 6,5inch und eine funktionale von 5,5inch :) Mir sind sie oftmals (je nach Stimmung) schon zu lang 8)
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
eco-ela

#342 Beitrag von eco-ela »

Leia, ich glaub nicht, dass du dich blöd anstellst, sieht man ja an den Fotos in deinem Projekt :wink:
Deine Haare sind bestimmt einfach nur gesünder und damit flutschiger. Außerdem hast du mehr Umfang! Aber lange kanns echt nicht mehr dauern, bis du des alles nachbauen kannst!

:lol: Na gut für euch in nördlicheren Gefilden geht auch Brötchen! Aber ich find Semmel hört sich noch gemütlicher an, und das ist der Dutt, kann man richtig schön knautschen, weil so viel Luft drin ist..

So find ich die Ficcare auch alle toll, die ich hab. Aber bei vieren überleg ich sie abzugeben, weil ich sie in meinen Haaren zu knallig finde und deswegen seltener trag. Bin mehr so der Schlaftabletten-Farben-Typ. Des wären die Diamond Turquoise (bei der hab ich auch Angst, dass sie einen Stein verliert, deswegen durfte sie noch nie raus :roll:), die Border Turquoise. Silky Deep Blue und Pink. Naja mal kucken..

Desert Rose, gern geschehn! Ich glaub ich mach es aber ein bisschen anders als sie, ich wickle den Restzopf nicht einmal um die Basis der Schlaufe, sondern zieh ich sobald es geht durch, weil mir sonst die Länge nicht ausreicht. Nicht, dass du dann deswegen enttäuscht bist!

Langsam sammeln ist doch auch schön, freust du dich bestimmt über jedes Teil noch viel mehr! Und Bilder kucken mach ich auch total gern, freu mich, wenn alle ihre Schätze zeigen :) (deswegen stell ich auch dauernd welche hier rein)

Hab grade entdeckt, dass du jetzt auch ein Projekt hast. Deine Wellen find ich total schön! So hätte ich sie gerne immer :) *neid*

sumpfacker, schade, dass du sie mit Logo verpasst hast! Wenn ich es gewusst hätte, dass es die dann gar nimmer zu besorgen gibt, hätte ich die Creme auch noch so gekauft damals, ist noch gar nicht so lange her, da waren die Shops noch voll damit. Versuchst du es jetzt über die TB mit der Opal?
Ist schon ein Fluch mit den Ficcares, lassen sich so toll sammeln, obwohl sie ziemlich ähnlich sind. Ich entdecke oft neue, die ich toll find, obwohl ich schon so lange durchs Forum stöbere..

--------

Gestern hab ich Haare gewaschen, ohne vorher Kopfhautölen. Da hat dann ein EL Natron gereicht. Nervig, dass sie sonst selbst mit 2 nicht richtig sauber werden :roll: ich will das Ölen eigentlich weiter machen.
Ansonsten hab ich nur mit Zitronensäure gerinst und nach dem Trocknen etwas Kokosöl in die Spitzen geschmiert.
Das Ergebnis war toll, schön flauschig und glänzend, verknoten war ok..

Heute hab ich leider kein Foto für euch :lol:
Weil ich noch im Bett liege!
eco-ela

#343 Beitrag von eco-ela »

Oh huch gleichzeitig :D
Dann antworte ich jetzt einfach nochmal!

Huhu Cini.Mini, schön, dass du dich hierher verirrt hast! Ich hab deinen Namen auch schon oft gelesen, aber gestern ist mir dein Tagebuch Titel aufgefallen.. und dann so tolle Haare. Muss ich heute gleich weiter durchgucken!

Gut zu wissen, dass selbst dir mit so einem großen Umfang diese Länge ausreicht, dann tendiere ich doch stark zu 5,5, ich mags ja auch nicht so lang.
Zuletzt geändert von eco-ela am 17.03.2012, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
sumpfacker

#344 Beitrag von sumpfacker »

Jepp, die Tauschbörse habe ich auf Benachrichtigung, da verpasse ich jetzt nix mehr :twisted: Geierwalli.

Die Creme habe ich und die Rich & Silky in Kellygreen beide mit Logo. Dei den Diamonds habe ich auch angst, ich habe schon von mehreren gehört das die Steine rausgefallen sind. Deswegen ist auch keine in meinem Besitz.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#345 Beitrag von Cini.Mini »

:D

ja, also 6 inch totale Länge dürfte echt reichen. Du siehst ja bei meinem TT sieht man da immer noch das ganze Muster.. klar, kommt es auch ein bisschen auf den Bun an, den du damit machst, aber... naja, also man sieht vom Stick immer noch genug in jeder Frisru mMn 8)
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Antworten