Leia, ich glaub nicht, dass du dich blöd anstellst, sieht man ja an den Fotos in deinem Projekt
Deine Haare sind bestimmt einfach nur gesünder und damit flutschiger. Außerdem hast du mehr Umfang! Aber lange kanns echt nicht mehr dauern, bis du des alles nachbauen kannst!

Na gut für euch in nördlicheren Gefilden geht auch Brötchen! Aber ich find Semmel hört sich noch gemütlicher an, und das ist der Dutt, kann man richtig schön knautschen, weil so viel Luft drin ist..
So find ich die Ficcare auch alle toll, die ich hab. Aber bei vieren überleg ich sie abzugeben, weil ich sie in meinen Haaren zu knallig finde und deswegen seltener trag. Bin mehr so der Schlaftabletten-Farben-Typ. Des wären die Diamond Turquoise (bei der hab ich auch Angst, dass sie einen Stein verliert, deswegen durfte sie noch nie raus

), die Border Turquoise. Silky Deep Blue und Pink. Naja mal kucken..
Desert Rose, gern geschehn! Ich glaub ich mach es aber ein bisschen anders als sie, ich wickle den Restzopf nicht einmal um die Basis der Schlaufe, sondern zieh ich sobald es geht durch, weil mir sonst die Länge nicht ausreicht. Nicht, dass du dann deswegen enttäuscht bist!
Langsam sammeln ist doch auch schön, freust du dich bestimmt über jedes Teil noch viel mehr! Und Bilder kucken mach ich auch total gern, freu mich, wenn alle ihre Schätze zeigen

(deswegen stell ich auch dauernd welche hier rein)
Hab grade entdeckt, dass du jetzt auch ein Projekt hast. Deine Wellen find ich total schön! So hätte ich sie gerne immer

*neid*
sumpfacker, schade, dass du sie mit Logo verpasst hast! Wenn ich es gewusst hätte, dass es die dann gar nimmer zu besorgen gibt, hätte ich die Creme auch noch so gekauft damals, ist noch gar nicht so lange her, da waren die Shops noch voll damit. Versuchst du es jetzt über die TB mit der Opal?
Ist schon ein Fluch mit den Ficcares, lassen sich so toll sammeln, obwohl sie ziemlich ähnlich sind. Ich entdecke oft neue, die ich toll find, obwohl ich schon so lange durchs Forum stöbere..
--------
Gestern hab ich Haare gewaschen, ohne vorher Kopfhautölen. Da hat dann ein EL Natron gereicht. Nervig, dass sie sonst selbst mit 2 nicht richtig sauber werden

ich will das Ölen eigentlich weiter machen.
Ansonsten hab ich nur mit Zitronensäure gerinst und nach dem Trocknen etwas Kokosöl in die Spitzen geschmiert.
Das Ergebnis war toll, schön flauschig und glänzend, verknoten war ok..
Heute hab ich leider kein Foto für euch

Weil ich noch im Bett liege!