Danke Sparkling, aber ich find eigentlich, sie wirken da sehr trocken *g* und gestern waren sie auch frizziger als gefühlt je bisher...
Bild von Nigels CO
Ich wollte ja andere Topper, aber naja, kann ich auch gut mit leben gibts vllt wann anders noch eine CO bei ihm *lach*
Dann war ich vorhin bei Alnatura und hab 2 BSC, 1 Logona Pur Shampoo/Duschgel und 1 alviana Pflegespühlung Bio-Granatapfel und Bio-Malve mitgenommen. Und jetz geh ich kochen
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Deine Nackenhaare sind aber gewachsen und vorallem sehen die sehr gut aus
Zum Längenbild muss ich ja nichts sagen, ich verdrück mich in die Haaranoxie- Gruppe.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Sparkling, die hab ich aus Stress ausgerissen und nun wachsen sie fleißig nach. Und danke fürs Kompliment zu den Flechtwellen. Ich mag sie eigentlich auch sehr gern. Wenn ich die unentwirrt lasse, glänzen die immer so toll <3
Ike, danke schön! Und hö, warum willste da hin? Hiergblieben ^^ Was is denn damit?
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
ja. Frag nicht genauer nach, bitte. Ich werd zu den Grnden nichts weiteres hier schreiben. Aber nun wachsen sie ja schön und das ist das wichtigste Ich hoffe ja auch APL Ende dieses Jahre *hibbel*
Hihi, ja das Henna. Jep, find es auch gut Die Länge... bin bin jedes Mal überrascht, wenn ich Längenbilder seh und denke: "So lang können die doch noch gar nicht sein, oder?" aber ich finde nach dem neuen Bild, dass Ellenbogenlänge absolut nemma hinkommt. aber ab odas schon Hüfte ist? Nicht so ganz, oder?
Und ja, der Stab war ne CO und hat die falschen Topper. Habe ihm zwar diese Form als Grundform genannt, aber mich noch ein paar Zeilen (inklusive Link) über die Topper ausgelassen. Naja, doof gelaufen. Das nächste Mal lass ich meinen Freund formulieren, das schützt vor Missverständnissen, der spricht bzw schreibt Englisch auf Muttersprachlerniveau. Aber ist ja trotzdem hübsch geworden. Wenn ich auch extra einen mit nicht-spitzem Topper wollte, weil der Zebrano ja schon spitz ist an den Enden... egal *g*
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Warum ich in die Haaranoxie- Gruppe gehe... deine Länge, dicke und die Flechtwellen
Ich habe bestimmt einen total schlechten Bildschirm hier, aber deine Spitzen sind doch bestimmt schon eine Handbreite über deinem Hosenbund, oder? Vielleicht ein "helleren" Pullover anziehn, damit ich nicht wie ein Blindfisch 1cm vor dem Bildschirm sitze und versuche Pulli und Spitzen zu unterscheiden Ich weiß, ich mache auch oft Längenfotos mit schwarzen Pulli *schäm* Tschuldigung, wegen der "Kritik" aber ich würde doch sooo gerne deine Spitzen sehen
Hast du schon einmal geploppt? Also, dass mit dem Handtuch...
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson