Thari, erstmal danke fürs Foto-Kompliment!
Ich bin ziemlich begeistert vom Katam, also davon, wie es den Rotstich besiegt hat. Ich denke, ich werde jetzt doch weiter PHFen, weil ich denke, dass ich mit Katam oder viel mehr mit einer Cassia-Katam-Sante-Terra-Mischung, ziemlich nah an meine NHF komme und damit die bösen Grauen verdecken kann. Hab heute schon wieder an der rechten Schläfe neue Silberlinge entdeckt.

Jess, auch dir danke für die Blumen

Danke, Sonica! Katze Mia wird ganz rot unter ihrem weißen Plüsch und kullert sich ein bisschen auf ihrem Kratzbaum. Ich denke auch, das braun ohne rot gar nicht geht, sonst wäre es ja kein braun, sondern schwarz oder grün oder was auch immer. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass das blöde Rot weg ist. Nie wieder Chemie und nie wieder zu viel Henna!
Haariges hab ich heute nicht viel zu berichten. Die Haare sind brav und fein durchfeuchtet und waren den ganzen Tag im LWB mit meiner innig geliebten Schildkrötenflexi.
Ich bin übrigens wieder fleißiger dabei, Brennesselsamen zu essen. Ich habe in letzter Zeit immer nur ein paar Samen übers Brot gestreut, aber seit ein paar Tagen esse ich wieder einen Esslöffel im Joghurt. Dass ich BSL erreicht hab, hat mich dran erinnert, dass die Haare ja wachsen und vielleicht mal Taille erreichen können. Ich hab mir schon den heimlichen Plan aufgestellt, die Haarlis bis zum Hosenbund (Steiß?) zu züchten und wenn ich das geschafft habe - rechnerisch in 18 Monaten, was irgendwie unrealistisch klingt, aber ich bin mal von 30cm und einem Wachstum von 2cm pro Monat ausgegangen und habe 3 Spitzenschnitte eingerechnet - naja, zumindest wenn ich das geschafft habe, werde ich anfangen, die Chemieleichen rauszutrimmen. Das würde dann *rechne, rechne* nochmal 25 Monate dauern. Damit wäre ich dann wohl die nächsten Jahre gut beschäftigt. So viel zu Theorie. Ich bin sehr gespannt, wie die Haare sich in den nächsten 2,3 Jahren entwickeln. Arbeitstitel für dieses TB: Tolle Haare bis zum Doktortitel...

Ich überlege, die Vorlesungsfreiezeit mal für ein kleines NW/SO-Projekt zu nutzen, dafür muss ich mich aber erstmal weiter in das Projekt einlesen und den Mut dafür aufbringen... Mal schauen, ist nur so ein Gedanke...
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!