Haarschneideschere
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Naja, 30€ ist die ja nicht mehr wert... und die, die ich neu bestellt habe ist auch um die 3o€ teuer.
Und da ist mein heutiges Ärgernis: habe eine Email von Amazon bekommen, dass der Shop mein Geld nicht bekommen hat. Hab ich gleich nachgeguckt: tatsächlich, keine Abbuchung. Der Witz ist aber, dass da steht, meine Kreditkarte sei noch nicht belastet worden. Ich habe gar keine.
So was nerviges.
Der Shop heißt "hagelshop".
Hatte jemand schon mal das Problem? Ich hoffe, dass sich das schnell löst.
Und da ist mein heutiges Ärgernis: habe eine Email von Amazon bekommen, dass der Shop mein Geld nicht bekommen hat. Hab ich gleich nachgeguckt: tatsächlich, keine Abbuchung. Der Witz ist aber, dass da steht, meine Kreditkarte sei noch nicht belastet worden. Ich habe gar keine.
So was nerviges.
Der Shop heißt "hagelshop".
Hatte jemand schon mal das Problem? Ich hoffe, dass sich das schnell löst.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Also mit Hagelshop hab ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind dermaßen lahm, der Kundenservice schnippig und sie schicken erst dann los, wenn man ihnen aufs Dach steigt
Ich hab da zwei Mal bestellt, beim ersten Mal hat es ganze drei Wochen gedauert bis meine Bestellung da war, beim zweiten Mal auch so um den Dreh.
Als ich dann nachfragte hieß es unabhängig voneinader beide Male "DHL hat Probleme blabla...". Das ist wohl deren ultimative Ausrede...Jedenfalls scheinen die starke organisatorische Probleme zu haben.

Ich hab da zwei Mal bestellt, beim ersten Mal hat es ganze drei Wochen gedauert bis meine Bestellung da war, beim zweiten Mal auch so um den Dreh.
Als ich dann nachfragte hieß es unabhängig voneinader beide Male "DHL hat Probleme blabla...". Das ist wohl deren ultimative Ausrede...Jedenfalls scheinen die starke organisatorische Probleme zu haben.
Genau die Mail hatte ich gestern auch von Amazon bekommen. Hab da auch bestellt... Allerdings haben die mir am Samstag geschrieben, dass es leider zu einem Lieferverzug gekommen ist. Was auch immer das heißen mag. Dann hab ich denen gemailt und nix ist zurück gekommen. Ich würde da jetzt auch nicht mehr betsellen. Ich habe keine Ahnung ob ich von denen jetzt was kriege oder nicht. Ich bin nur froh, dass über Amazon gemacht zu haben. Immerhin haben die deshalb noch kein Geld gekriegt. Im Netz gibts auch Erfahrungsberichte in diese Richtung.
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Also ich denke iiiiirgendwann wirst du schon was bekommen (vor Weihnachten vielleicht nicht mehr), allerdings war mir das Bestellte im Nachhinein diese ganze Warterei und Mail Schreiberei nicht wert.
Mistig ist der Kundenservice auf jeden Fall und das alleine war für mich schon Grund genug dort nichts mehr zu bestellen.
Mistig ist der Kundenservice auf jeden Fall und das alleine war für mich schon Grund genug dort nichts mehr zu bestellen.
Ich hatte da gerade eine andere Erfahrung. Ein defektes Gerät sollte umgetauscht werden. Ich also Mail geschrieben und schnell eine Antwort mit tausend Entschuldigungen bekommen, wie sowas passieren konnte.Miffy hat geschrieben:Also mit Hagelshop hab ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind dermaßen lahm, der Kundenservice schnippig und sie schicken erst dann los, wenn man ihnen aufs Dach steigt![]()
Recht schnell wurde mir auch der Rücksendeaufkleber zugeschickt und das neue Gerät ließ auch nicht lange auf sich warten.
Vor 2 Jahren hatte ich da öfter was bestellt und es wurde immer schnell geliefert.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Ich hatte nur da bestellt, weil die keine Versandkosten berechnet hatten. Aber demnächst würde ich die drei Euro drauflegen und woanders bestellen. Für drei Euro ist es das definitiv nicht wert. Im Netz gab es Berichte, dass sie Geld genommen haben und dann erst sagten, dass sie nicht liefern können. Die Leute mussten dann ihr Geld zurückfordern. So sicher ist das also nicht, dass sie liefern... Danke an Amazon, dass mir das erspart bleibt!
- BaluUndSeineKuh
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Uiuiui... dann darf ich ja echt gespannt sein ob und wann da was kommt.
Ich habe heute aber eine freundliche Mail vom hagelshop bekommen, die da lautete, dass sie das Geld schon von Amazon bekommen haben und meine Schere auch schon versandt wurde. Falls also irgendwer Geld haben will, dann Amazon, von hagelshops Seite wäre aber alles in Ordnung. Mein Amazon Account ist aber okay. Da steht, dass ich per Lastschrift bezahlt habe. Vielleicht sind es echt vorweihnachtliche Verzögerungen.
Zu den genrellen Lieferverzögerungen: kann ich bestätigen. Mein Nebenjob besteht ja darin die Post auf den Weg zu schicken. Habe Mail von dpd (und auch DHL? weiß grad nicht sicher) bekommen, dass es zu Verzögerungen kommen kann auf Grund der Kombination Wetter und Weihnachten.
Ist dann so. Finde ich nicht weiter schlimm, das weiß man ja, wenn man bestellt idR vorher, dass die Zeit grad ungünstig sein könnte.
Ich habe heute aber eine freundliche Mail vom hagelshop bekommen, die da lautete, dass sie das Geld schon von Amazon bekommen haben und meine Schere auch schon versandt wurde. Falls also irgendwer Geld haben will, dann Amazon, von hagelshops Seite wäre aber alles in Ordnung. Mein Amazon Account ist aber okay. Da steht, dass ich per Lastschrift bezahlt habe. Vielleicht sind es echt vorweihnachtliche Verzögerungen.
Zu den genrellen Lieferverzögerungen: kann ich bestätigen. Mein Nebenjob besteht ja darin die Post auf den Weg zu schicken. Habe Mail von dpd (und auch DHL? weiß grad nicht sicher) bekommen, dass es zu Verzögerungen kommen kann auf Grund der Kombination Wetter und Weihnachten.
Ist dann so. Finde ich nicht weiter schlimm, das weiß man ja, wenn man bestellt idR vorher, dass die Zeit grad ungünstig sein könnte.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
Ich warte auch auf eine Schere (direkt bei Hagelshop bestellt), gestern erhielt ich eine E-Mail, dass der Versand erfolgt ist. Bis jetzt habe ich 2x bei Hagelshop bestellt...ging zügig keine Probleme.
Allerdings scheint es allgemein zu Lieferverzögerungen wegen der Kombination Wetter und Weihnachten zu kommen (warte noch auf verschiedene Päckchen). Solange alles bis X-Mas da ist, sehe ichs gelassen.
Allerdings scheint es allgemein zu Lieferverzögerungen wegen der Kombination Wetter und Weihnachten zu kommen (warte noch auf verschiedene Päckchen). Solange alles bis X-Mas da ist, sehe ichs gelassen.
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
Meins ist noch nicht versendet worden... Ich werde mich mal in Geduld üben (sehr schwer xD). Wahrscheinlich war ich nur verunsichert, wegen der komischen Berichte, die ich gefunden habe...
Neue Haarschneideschere/n bei dm
Hat die schon einer!? Testberichte??

Quelle: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomep ... heren.htmldm-Homepage hat geschrieben:ebelin Professional: Haarschere und Effilierschere
PRODUKTINFORMATION
Durch den praktischen Fingerhaken liegen die Scheren von ebelin Professional gut in der Hand und sorgen so für eine entspannte Arbeitshaltung. Die Gummieinsätze an den Scherenaugen verhindern Druckstellen. Die Scheren lassen sich jederzeit an der Schraube nachjustieren.
Haarschere Die Haarschere von ebelin Professional ermöglicht durch ihre klassisch-gerade Form und den speziellen Schliff das exakte Kürzen der Haare und das präzise Schneiden von Konturen.
Effilierschere Die ebelin Professional Effilierschere ist durch ihre klassisch-gerade Form und ihrem Schliff optimal für das Ausdünnen der Haarfülle, das Schneiden von Übergängen und fransigen Konturen geeignet.
Material Aus rostfreiem Edelstahl.
2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

-
Heute ist die Haarschere von Jaguar Pre Style Relax P angekommen.
Ich habe sie bei Basler bestellt.
Beim Probeschneiden an einer Haarsträhne habe ich die Schere ausprobiert. Sie schneidet anders als die Schere von Rossmann.

Ich habe sie bei Basler bestellt.
Beim Probeschneiden an einer Haarsträhne habe ich die Schere ausprobiert. Sie schneidet anders als die Schere von Rossmann.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich hab sie (also die Haarschere, nicht die Effilierschere!) am Freitag gekauft, seitdem fleißig damit s&d'd und heute Abend mein Microtrimming gemacht. Die Schere ist schon ziemlich geil - unheimlich leichtgängig und superscharf. Bin begeistert!Lyss hat geschrieben:Neue Haarschneideschere/n bei dm
Quelle: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomep ... heren.htmldm-Homepage hat geschrieben:ebelin Professional: Haarschere und Effilierschere
PRODUKTINFORMATION
Durch den praktischen Fingerhaken liegen die Scheren von ebelin Professional gut in der Hand und sorgen so für eine entspannte Arbeitshaltung. Die Gummieinsätze an den Scherenaugen verhindern Druckstellen. Die Scheren lassen sich jederzeit an der Schraube nachjustieren.
Haarschere Die Haarschere von ebelin Professional ermöglicht durch ihre klassisch-gerade Form und den speziellen Schliff das exakte Kürzen der Haare und das präzise Schneiden von Konturen.
Effilierschere Die ebelin Professional Effilierschere ist durch ihre klassisch-gerade Form und ihrem Schliff optimal für das Ausdünnen der Haarfülle, das Schneiden von Übergängen und fransigen Konturen geeignet.
Material Aus rostfreiem Edelstahl.

Nur an den Griff muss ich mich noch gewöhnen, weil es bei meiner alten Schere egal war, wo ich den Daumen reingesteckt hab, und bei der hier nicht mehr.
Die Schere lässt sich übrigens problemlos mit links benutzen!
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"