Ich würde auch vermuten gleichschnell. Bei dem Neuwuchs vorne hatte ich erst sogar das Gefühl langsamer. Aber wie Mai Glöckchen schon meint, liegt das wohl eher daran, dass vorne die Haare allgemein ein bisschen langsamer wachsen.
(Ich fände es aber auch schwierig Neuwuchs zu messen, manchmal mag der sich ja gar nicht richtig erwischen lassen und an anderen Tagen hängt er prominent überall raus. Insofern hab ich das bisher auch gar nicht versucht)
@Mai Glöckchen: Hmm das mit den 2013er Bildern ist komisch :/ Keine Ahnung warum das nicht gehen will. Ich finde es aber beruhigend, dass du sagst, dass es bei dir nach 2 Jahren auch etwa so aussah, wie bei mir jetzt. Dann ist das wohl alles im Rahmen
Ich finde ja eigentlich dein altes Foto sieht sehr sympatisch aus (ich glaub, ich mag ein bisschen Chaos um den Kopf auch manchmal ganz gern

) Aber ja, Haarmäßig ist es eher flusig. Deine Haare sind mittlerweile sehr viel dicker und gepflegter und das sieht dort nicht wirklich aus wie deine Haare, wenn man die Bilder von heute kennt

Darum tolles Motivationsbild so zum Vergleich
@BlonderEngel, irgendwie kommt mir die Ansicht sehr bekannt vor!

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu so viel tollem Neuwuchs