Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#331 Beitrag von Deatha »

Ich finde, sie riecht noch "normal" nach Pfirsisch. ;)

Und man muss hier doch nicht jeden Tag ein Bild einstellen, ich weiß gar nicht, wer diesesn Irrglauben propagiert. :pfeif: (außer Menschen, die nix im Leben im Griff haben.)
Bild
Quelle: archive.org
Mondkind

#332 Beitrag von Mondkind »

Schöne blonde Haare...

Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich meine dunkel übertönt habe :cry:
Haarzwerg

#333 Beitrag von Haarzwerg »

Mondkind :knuddel: Ist ja bald wieder weg.

Dea: Meinst du wegen dem Chemiegeruch?
Deatha
#334 Beitrag von Deatha »

Zwergi: Jein, ich meinte nicht "übermäßig" stark, eher dauerhaft-dezent halt. :) Und es ist so der normale Chemiepfirsichgeruch. :)
Bild
Haarzwerg

#335 Beitrag von Haarzwerg »

Ich mag's, sonst halten sich Düfte schlecht in meinen Haaren :).
Deatha
#336 Beitrag von Deatha »

Ich mag das Poo auch, ich hab das in klein als "Waschung vor Offentragen". :) Ich würde zugern das Himbeer-Poo ausprobieren, ich hoffe, das kommt mal in Probiergröße. :)
Bild
Haarzwerg

#337 Beitrag von Haarzwerg »

Soll ich dir ne Abfüllung schicken? Ich vertrage es ja nicht und bei mir stehts nur rum.
Deatha
#338 Beitrag von Deatha »

Ernsthaft? Kann ich dir was im Gegenzug anbieten?
Bild
Haarzwerg

#339 Beitrag von Haarzwerg »

Passt schon :bussi:. Du tust genug für mein Ego in letzter Zeit.
Deatha
#340 Beitrag von Deatha »

Ach was, Süße!

Ansonsten hab ich Lavera, Alverde, ED und SBC. :)
Bild
Haarzwerg

#341 Beitrag von Haarzwerg »

28.06.2012

Bonjours ihr Schönheiten,

Hach ich hab ja sooo viel zu tun *hüstel*. Hier mal der aktuelle Tagesbericht für den Kopf von Frau Zwergi. Heiter bis schuppig, mit leichten Anfällen von Juckreiz.

Ich werde heute Abend, wenn ich nicht auswärts mit der Schwester gucke, wohl Hanföl auf die Kopfhaut klatschen und 90 Minuten einwirken lassen :lol:. Sonst gibts nichts ausser kaputten Spitzen und der üblichen Frisurenfaulheit.
Freja

#342 Beitrag von Freja »

Letztens hat meine Kopfhaut auch wie verrückt gejuckt und da habe ich etwas von meinem Teebaumöl zu meinem Shampoo gegeben und musste sofort daran denken, als ich das mit deinem Kopfhautprolem gelesen habe.
Also ich habe einen walnussgroßen Klecks Shampoo auf meine Hand gemacht und dazu 5 Tropfen Teebaumöl. Dann es in meinen Händen verrieben und wie gewohnt gewaschen. Und danach hat meine Kopfhaut kein bisschen mehr gejuckt! :shock:
Ich habe es mal in die Suchmaschine eingegeben und ausgespuckt hat sie das hier. Joghurt hat doch bei dir genrell auch geholfen oder?
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. :)
Edit: Mein Teebaumöl habe ich überigens bei DM für circa 3 Euro gekauft, glaube ich.
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Haarzwerg

#343 Beitrag von Haarzwerg »

Huhu Leafee, schön das du mal wieder hier bist *keksüberreicht* :D

Danke für den Tipp mit dem Teebaumöl, da das ja auch gegen Pickel hilft, wäre es die Anschaffung wohl mal wert. Wird auf die Liste geschrieben und ausprobiert.
Freja

#344 Beitrag von Freja »

Ich lese immer mit, habe aber oft auch einfach nichts zu sagen. :oops: *Keksknabber*
Gegen/Für Pickel benutze ich es auch und da hilft es auch optimal. Hoffentlich schlägt es bei dir auch an!
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Haarzwerg

#345 Beitrag von Haarzwerg »

Ich wollte lediglich meine Freude zum Ausdruck bringen, dass du da bist :knuddel:.

Werde versuchen mal im Urlaub ein paar Fotosch von Muddi knipsen zu lassen.
Gesperrt