Ich finde, sie riecht noch "normal" nach Pfirsisch.
Und man muss hier doch nicht jeden Tag ein Bild einstellen, ich weiß gar nicht, wer diesesn Irrglauben propagiert. (außer Menschen, die nix im Leben im Griff haben.)
Ich mag das Poo auch, ich hab das in klein als "Waschung vor Offentragen". Ich würde zugern das Himbeer-Poo ausprobieren, ich hoffe, das kommt mal in Probiergröße.
Hach ich hab ja sooo viel zu tun *hüstel*. Hier mal der aktuelle Tagesbericht für den Kopf von Frau Zwergi. Heiter bis schuppig, mit leichten Anfällen von Juckreiz.
Ich werde heute Abend, wenn ich nicht auswärts mit der Schwester gucke, wohl Hanföl auf die Kopfhaut klatschen und 90 Minuten einwirken lassen . Sonst gibts nichts ausser kaputten Spitzen und der üblichen Frisurenfaulheit.
Letztens hat meine Kopfhaut auch wie verrückt gejuckt und da habe ich etwas von meinem Teebaumöl zu meinem Shampoo gegeben und musste sofort daran denken, als ich das mit deinem Kopfhautprolem gelesen habe.
Also ich habe einen walnussgroßen Klecks Shampoo auf meine Hand gemacht und dazu 5 Tropfen Teebaumöl. Dann es in meinen Händen verrieben und wie gewohnt gewaschen. Und danach hat meine Kopfhaut kein bisschen mehr gejuckt!
Ich habe es mal in die Suchmaschine eingegeben und ausgespuckt hat sie das hier. Joghurt hat doch bei dir genrell auch geholfen oder?
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Edit: Mein Teebaumöl habe ich überigens bei DM für circa 3 Euro gekauft, glaube ich.
Huhu Leafee, schön das du mal wieder hier bist *keksüberreicht*
Danke für den Tipp mit dem Teebaumöl, da das ja auch gegen Pickel hilft, wäre es die Anschaffung wohl mal wert. Wird auf die Liste geschrieben und ausprobiert.
Ich lese immer mit, habe aber oft auch einfach nichts zu sagen. *Keksknabber*
Gegen/Für Pickel benutze ich es auch und da hilft es auch optimal. Hoffentlich schlägt es bei dir auch an!