Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
yamale
#331 Beitrag von yamale »

Jepp. So grünlich ist ein Pilz.
Wie ist die Haut denn an der kahlen Stelle? Leicht schuppig? Wäre auch ein Indiz. Ich halte dir weiterhin die Daumen!
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#332 Beitrag von schmunselhase »

ich kann da leider nicht so gut hinsehen. ich werde mal meine mum bitten, es genauer zu inspizieren. ich würde soo gerne tönen, aber habe angst das das nicht gut ist für die kahle stelle :?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Dodo

#333 Beitrag von Dodo »

Oh man, jedesmal wenn ich deine tollen Haare sehe sehne ich mich nach so einer Farbe zurück! Sieht einfach spitze aus! :gut:
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
schmunselhase

#334 Beitrag von schmunselhase »

vielen dank :D ich kann mich einfach nicht von meinem rot trennen *g* hatte sie mal kurzfristig dunkelbraun färben lassen beim friseur, aber nach 2 monaten war ich wieder rot :lol:

am freitag ist noch ein teil vom befund gekommen, und meine schilddrüsenwerte sind doch erhöht. deshalb werde ich dann mal zum schilddrüsen-mann gehen und sie röntgen lassen.

wenn der kreisrunde haarausfall an der schilddrüse liegt, bin ich ja fast froh das es einen grund gibt. den kann man ja dann beheben =)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Denebi

#335 Beitrag von Denebi »

Na, dann hoffe ich mal, dass Du damit die Ursache gefunden hast. Schilddruesenprobleme kann man ja zum Glueck behandeln.

Weiterhin gute Besserung!

Liebe Gruesse,
Denebi
yamale
#336 Beitrag von yamale »

(Zum Hautarzt würde ich dennoch gehen...) Viel Glück weiterhin!
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
schmunselhase

#337 Beitrag von schmunselhase »

danke für die genesungswünsche ^^

dann will ich mal von den neuerungen berichten...

habe mir jetzt endlich eine haarschneideschere zugelegt. und zwar eine jaguar prestyle s2 für 22 €. den preis fand ich noch recht angenehm ^^ jetzt kann ich mir selber den spliss rausschneiden wenn mir danach ist *g*

gestern habe ich gewaschen mit alverde o/h und z/m spülung. in die feuchten haare kam dann der henna balsam plus. die z/m spülung ist sogut wie alle. jetzt muss ich mal überlegen welche ich mir als nächstes kaufe *g* die honigspülung wollte ich ja schonmal seit längerem...

getönt habe ich immer noch nicht.

gestern hatte ich vor der haarwäsche eine ölkur mit rizinusöl, und beim waschen ist wieder farbe rausgegangen! letztes mal (ohne vorherige ölkur) nicht, also liegt es wohl definitiv an den ölkuren das meine haarfarbe immer heller wird *g*
1cMii
schmunselhase

#338 Beitrag von schmunselhase »

achja, ein bild vom we habe ich noch ^^ im sonnenlicht ohne blitz:

Bild
1cMii
schmunselhase

#339 Beitrag von schmunselhase »

ich habe immer noch nicht getönt und mein ansatz ist gigantisch :lol: aber er gefällt mir irgendwie ^^

des weiteren habe ich jetzte eine überweisung für den schilddrüsen-arzt...aber der temin ist erst für den 23.7 :( das dauert ja noch um die 3 wochen...
noch dazu habe ich eine rote stelle vorne auf der kopfhaut. also ziemlich weit vorne am kopf. und mir kommt vor das ich da auch schon einen (noch) sehr kleinen kreis sehe. :? ich hoffe sehr, das ich mir das nur einbilde :?

dann meine letzten haarwäschen:

die vorletzte war am freitag mit verdünntem weizen&ceramid shampoo und verdünnter z/m spülung. und die letzte war ebend, mit meinem heute ergattertem alverde zitronenblüte/aprikose shampoo. und keiner spülung danach. mal schauen wie die haare so sind ^^

die feuchten haare habe ich dann gemessen und habe in etwa 69/70 cm rausbekommen. dann müssten meine haare in 3 wochen uungefähr 1 cm gewachsen sein... das könnte vielleicht schon hinkommen *g* (durch meinen biotin, bierhefe, blütenpollen, gelatine kapseln usw... konsum :lol:)
1cMii
schmunselhase

#340 Beitrag von schmunselhase »

nunja, die kahle stelle vergrößert sich immer weiter richtung ohr und die am oberkopf wird auch immer größer.
ist zwar noch sehr klein, aber den arzttermin habe ich erst in 20 tagen.

kann sich das in 20 tagen noch sehr vergrößern?
1cMii
Claire

#341 Beitrag von Claire »

Ist ja blöd, dass das noch so lange hin ist mit dem Arzttermin. :(

Aber ich glaube nicht, dass das so furchtbar schnell geht mit dem größer werden. Hast Du denn immer viele Haare in der Bürste etc?
:-k

Ich hoffe mal, dass Du da ganz schnell was gegen tun kannst und dass es schnell besser wird.
Das wird schon! :knuddel:
Chrisi

#342 Beitrag von Chrisi »

Is echt doof, wie schnell sind die beiden Stellen denn bis jetzt gewachsen?

Ich versteh nicht, daß sowas nicht als Notfall läuft! Da muß man doch was dagegen tun!
Und dann lassen die einen so lange warten!
Da platzt mir grade echt der Kragen! :motz:
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
schmunselhase

#343 Beitrag von schmunselhase »

danke, claire ^^
beim bürsten/kämmen, und wenn ich mir durch die haare fahre fallen schon viele haare aus. manchmal nicht soo viele, dann wieder schon sehr viele...

ich kann leider nicht beurteilen wie schnell sich die stelle vergrößert :( erst meine friseuse hat mich auf den kreisrunden haarausfall bemerkbar gemacht. da war er schon sehr groß... und der kleine ist schon noch sehr klein, aber definitiv rund bzw abgegrenzt, was für kreisrunden haarausfall spricht.

ich finde es auch sehr schade das ich keinen früheren termin bekomme. so lange kann doch das röntgen nicht dauern? naja. das ist wohl der einzige spezialist in der gegend und deshalb ziemlich ausgebucht :?

noch etwas: ich hoffe, es stört keinen das ich hier nur klein schreibe. ich war etwas entsetzt, das manche beiträge gar nicht gelesen werden, nur weil sie nicht den regeln der groß- und kleinschreibung entsprechen.

edit: und danke chrisi für dein mitgefühl :D
1cMii
Claire

#344 Beitrag von Claire »

schmunselhase hat geschrieben: noch etwas: ich hoffe, es stört keinen das ich hier nur klein schreibe. ich war etwas entsetzt, das manche beiträge gar nicht gelesen werden, nur weil sie nicht den regeln der groß- und kleinschreibung entsprechen.
also mich stört es nicht. ist halt im internet oft so, dass man aus zeitgründen kleinschreibt. :nixweiss: find ich normal. ich schreib trotzdem meistens groß und klein, damit ich's nicht verlerne. :lol:
ich war aber auch schockiert, dass manche das so sehr stört, dass sie solche beiträge kategorisch links liegen lassen.
Denebi

#345 Beitrag von Denebi »

Ich les nur Beitraege nicht, die aufgrund massiver Verstoesse gegen Orthographie, Grammatik, Interpunktion und Absatzstrukturierung einfach unlesbar sind.

Kleinschreibung behindert meinen Lesefluss nicht im Geringsten. Mich stoert das also nicht. :)

Das Lesen Deiner Beitraege bereitet mir also trotz fehlender Grossbuchstaben immer wieder Freude... und manchmal Sorgen :( Aber wegen des Inhalts!
Vielleicht kannst Du nochmal beim Arzt anrufen und Deine dringliche Lage schildern? Evtl. bekommst Du dann eher einen Termin?

Liebe Gruesse und weiterhin gute Besserung,
Denebi
Antworten