Hallo ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder ein paar ruhige Minuten am PC

Da habe ich die Chance gleich mal genutzt, um die Längenbilder für den Juni hochzuladen. Die Fotos sind vom 8. und 10. Juni, links noch nass nach der Wäsche, daneben fast trocken und ganz rechts mit Flechtwellen und Öl in den unteren Längen:

Mir macht es richtig Spaß zu sehen wie die Haarlis langsam die Taille hinter sich lassen und sich heimlich zur Hüfte schleichen

So lange Haare hatte ich bisher noch nie
Nachdem mich eine liebe Kollegin gestern gefragt hat, ob ich denn mal wieder neue Dutts gelernt hätte (ich hatte wie so oft in letzter Zeit einen LWB), habe ich direkt mal den Pha Bun ausprobiert, den ich hier im Forum schon an Vielen bewundert habe
Hier seht ihr nun meinen ersten Versuch:

Ich finde diesen Dutt wunderschön, der wird defintiv öfter gemacht! Leider hängt er nur mit Stab ein bisschen nach links, aber das ist nicht weiter schlimm.
Außerdem habe ich gestern Abend eine Kur für die Längen und Spitzen zusammengerührt, die die ganze Nacht einwirken durfte und heute morgen mit Santé Glanzshampoo Bio-Orange Cocos ausgewaschen wurde. Die Haarlis sind gerade noch nass, aber beim Auswaschen haben sie sich ganz gut angefühlt. Zusammengemixt habe ich:
- 2 TL HM Groovy Mango Condi
- 1 TL Mandelöl
- 1 TL Panacea's Hairsalve Winter
- 2 Pumpstöße Aloe Vera Gel
- 2 TL ED Condi
- 1TL Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus
- 4 Tropfen Seidenproteine
- 5 Tropfen Orangenöl (für den Duft)