Cola Light trinke ich auch nur, aber fand 9 Cheeseburger schon krass. Wenn ich die schaffen würde, könnte ich danach glaube ich nie wieder einen Burger essen
auch nicht schlecht, die sea blue. die opal ist mir zu hell. aber ganz unbedingt noch brauchen tu ich die:
wunderschönste aller ficcaren/s? aber von s hab ich leider gar nichts
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
Naja als ich eine lila Ficcare damals gesucht habe, kamen direkt 10 PNs und meine goldene Lilly habe ich auch so bekommen Man kann also auch Glück haben.
Ja Anna ist von ***zensiert***. Du kannst natürlich auch Corinna von Maiden Like fragen. Wie dir beliebt.
danke pinay, ich finde es wirklich toll zu den schwarz-blauen haaren♥
ich hoffe der doofe stab kommt bald mal entweder bei dir oder wieder bei mir an
längenbild mit flechtwellen
ich überlege bis zur nächsten stufe zurück zu schneiden, das wäre noch über bsl. mh...vielleicht sollte ich doch lieber nochmal ein wellenloses bild zum vergleich angucken
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
Also Mädels 9 Cheeseburger sind bei mir locker drin! An den Dingern ist doch nichts dran.
Hach Romi... irgendwie überlege ich ja auch hin & wieder meine letzte Stufe endlich weg zu säbeln... dann wär ich nach knapp 3 Jahren oder so endlich fertig damit die rauswachsen zu lassen.
Aber dann wär ich auch wieder bei BSL und ich bin doch so knapp vor Taille.
Ich glaube ich warte bis zum Ende des Jahres und schneide dann zurück. Dann schneide ich sie quasi auf Taille zurück. Klingt irgendwie besser als auf BSL zurückschneiden, oder?
Tante Edit sagt dass du ja auch ein Anker Tattoo hast. *high five*