kleine: - Auf dem Weg zu BSL - Teil 1

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sparki
#331 Beitrag von Sparki »

Die Wellen sehen ja total witzig aus^^
Aber irgendwie cool :nickt:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Chii

#332 Beitrag von Chii »

huhu kleine :)

ahhh ok, dass kann ich gut verstehen, dass du auf dauer keinen warm/kalt haarfarbenmix auf dem kopf haben möchtest. aber bisher ist das noch gar nicht aufgefallen... auf jedenfall finde ich, dass die längen schon ein wenig aschiger geworden sind durch deine letzte färbung... insofern hat das doch schonmal was gebracht :mrgreen:

und ich finde nach deiner natronwäsche sehen deine haare noch seidiger und flauschiger aus... ganz weich *kuschel* :ohnmacht:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
kleine:

#333 Beitrag von kleine: »

Danke ihr lieben. :)

Und Cestre, der Waterfall ist ne reine Übungssache. Ich habe auch über eine Stunde dran gesessen, bis ich den dreh raus hatte..

Und da ihr die Farbe alle so schön fandet, hoffe ich, dass mich niemand von euch schlagen werdet.. :oops:
Haartyp:1c-2a /C /iii
kleine:

#334 Beitrag von kleine: »

Färbung

Mädels, ich habe es wieder getan und gehennat. Eigentlich wollte ich nur ne Grundlage für einen dunkleren Ton, für die Katam Mischung, bekommen. Aber im Endeffekt ist es etwas dunkler geworden, als gedacht. Aber ich bin doch ziemlich zufrieden.

Also gefärbt wurde mit Khadi natürliches Nussbraun. Einwirkzeit: 1 1/2 Stunden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Aryanna

#335 Beitrag von Aryanna »

Oh oh, wieso? Was hast du gemacht :o

Edit: Zu langsam :D Naja, das finde ich jetzt auch nicht schlecht :) Ich hoffe du bist auch zufrieden damit, denn ich glaube es wird schwierig, so ne dunkle Farbe wieder raus zu bekommen :)
Sparki
#336 Beitrag von Sparki »

Wie schon gesagt, ich finde die Farbe wirklich sehr sehr sehr schön!

Aber sie sehen ( vor allem die Spitzen ) etwas trocken aus.
Die PHF hat dann wohl doch ein klein wenig beansprucht.
Aber ich kenn das von mir, das is ja super easy wieder in den Griff zu bekommen.

freu mich schon wenn die Sonne scheint zu sehen wie sie glitzern :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
kleine:

#337 Beitrag von kleine: »

Aryanna hat geschrieben:Oh oh, wieso? Was hast du gemacht :o

Edit: Zu langsam :D Naja, das finde ich jetzt auch nicht schlecht :) Ich hoffe du bist auch zufrieden damit, denn ich glaube es wird schwierig, so ne dunkle Farbe wieder raus zu bekommen :)
Doch ich bin schon ziemlich zufrieden. :)
kleine:

#338 Beitrag von kleine: »

Sparkling hat geschrieben:Wie schon gesagt, ich finde die Farbe wirklich sehr sehr sehr schön!

Aber sie sehen ( vor allem die Spitzen ) etwas trocken aus.
Die PHF hat dann wohl doch ein klein wenig beansprucht.
Aber ich kenn das von mir, das is ja super easy wieder in den Griff zu bekommen.

freu mich schon wenn die Sonne scheint zu sehen wie sie glitzern :D
Danke. :)

Ich hab sie aber auch angeföhnt, weil ich wissen wollte, wie es aussieht. Und dann im Haargummi-Wuscheldutt trocknen lassen. Außerdem ist das ja auch normal, dass die Haare nach dem Henna etwas trocken aussehen, sie sind ja auch nicht gekurt. ;)
Chii

#339 Beitrag von Chii »

ich find die neue haarfarbe wirklich toll... passt gut zum ansatz und vor allem ist es auch wirklich eine kühle farbe geworden :yippee:

da steht dem projekt nhf rauswachsen lassen ja jetzt nichts mehr im wege :kniep: sofern du das noch vor hast...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Freja

#340 Beitrag von Freja »

Hey, die neue Farbe gefällt mir! Sie sieht sehr schön aus. :)
Läuft das NHF-Projekt immer noch?
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Ainela

#341 Beitrag von Ainela »

Die Farbe ist schön geworden :D
Ich habe ja immernoch das gefühl, dass deine Haare auf jedem Bild immer länger aussehen.
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
kleine:

#342 Beitrag von kleine: »

Danke ihr lieben. :)

Ja, ich denke ich werde jetzt dann meine NHF endlich ohne Probleme wachsen lassen können. :) Ich werde in einem Monat etwa noch einmal mit ner Katam/henna/Cassia Mischung dran gehen und dann war es das erstmal mit färben. Hab ja jetzt auch so gut es geht die Ansätze aus gelassen. Und auffallen tuen sie nicht wirklich. :)

Ainela, meinst du echt? :D
kleine:

#343 Beitrag von kleine: »

Jetzt kommt ne Bilderflut, Achtung. :lol:

Gestern habe ich mich Mal an einem 5er probiert, ging eigentlich ganz leicht. So sah er dann gestern Abend aus:

Bild

Bild

Ich war echt glücklich es geschafft zu haben, aber zufrieden war ich noch nicht.

Also habe ich mich heute morgen noch Mal dran gesetzt und dabei ist folgendes entstanden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Da bin ich erst Mal durch die ganze Wohnung gehüpft, weil ich so zufrieden war ihn so toll hinbekommen zu haben. Und nur eine Stufensträhne rausguckte, habe ich sie einfach irgendwo zwischen geklemmt, daher sieht man einen dicken Fehler. Ich bin trotzdem total zufrieden. :helmut:

Und weil man gestern im grauen Regen die Farbe nicht so toll erkennen konnte, habe ich auch noch Mal ein paar Farb-Längenbilder gemacht. Teils mit Sonne, teils ohne:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich muss sagen, dass ich richtig richtig glücklich mit der Farbe bin. ♥
Ainela

#344 Beitrag von Ainela »

Ich glaube dir gerne, dass du mit der Farbe glücklich bist. In der Sonne sieht die ja noch toller aus :D

Der Fünfer sieht auch toll aus. Wenn man erstmal die Finger entknotet hat, ist der auch wirklich nicht sooo schwer. Bei uns zu Hause wird er nur "Der Lappen" genannt, einfach weil er so breit ist :lol:
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
kleine:

#345 Beitrag von kleine: »

Danke Ainela :knuddel:

Ich finde, dass man die Farbe jetzt erst richtig erkennt. Bei grauem Himmel sieht man ja nie wirklich viel. :p

Danke. :) Ich finde immer nur den Anfang ein wenig kompliziert, danach kann man ruhig auch mal den ein oder anderen Strang fallen lassen, ohne dass alles auseinander fällt. :) Ich finde es gerade so schön, dass er so breit ist. :oops:
Gesperrt