Bewusst NK und silifreie KK habe ich erst benutzt, als der Haarausfall kam und dann bin ich auch schon auf das Forum hier gestoßen...
Ob ich mal wieder was mit auswaschbaren Silis probieren soll?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Jetzt wo dus sagst, ich hatte auch mal eine Friseurin, die mir gesagt hat, Silikone wären schlecht. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie selber nicht genau wusste, woran man jetzt festmacht, ob in einem Produkt Silikon drin ist oder nicht. Sie hat mir damals nur von Pantene abgeraten und dazu geraten L`Oreal zu verwenden.MadGeisha hat geschrieben:Anfangs aus Neugier. Meine Frisuerin hat immer irgendwas erzählt, dass Silikone nicht so das Gelbe vom Ei sind.
schade, das da so wenig wissen da ist. bei frisören denkt man ja eigentlich, das die das wissen müssten!Theresa hat geschrieben:Jetzt wo dus sagst, ich hatte auch mal eine Friseurin, die mir gesagt hat, Silikone wären schlecht. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie selber nicht genau wusste, woran man jetzt festmacht, ob in einem Produkt Silikon drin ist oder nicht. Sie hat mir damals nur von Pantene abgeraten und dazu geraten L`Oreal zu verwenden.MadGeisha hat geschrieben:Anfangs aus Neugier. Meine Frisuerin hat immer irgendwas erzählt, dass Silikone nicht so das Gelbe vom Ei sind.