Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mahagoni

Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#331 Beitrag von Mahagoni »

Danke, dein Päckchen ist angekommen =D> !

Die Vorstellungsgespräch-Frisur find ich passend. Ich drück dir die Daumen!
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Strahlemaus

#332 Beitrag von Strahlemaus »

danke diiiir :bussi:

super da bin ich beruhigt, wenn es aufm foto ne ölig aussieht :)

hmm das is ja wirklich gemein. oook, lange hat es bei mir auch gehalten. aber es ging trotzdem raus. echt blöd. was hast denn schon alles probiert?? ich habe nur plum da :)

ooh schön mahagoni :) da freu ich mich!!! :D danke dir :bussi:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#333 Beitrag von Midori »

rubine, dark tulip, vermillion und coral red, vor allem die ersten, lila ähnlichen Tönungen halten sich bis jetzt :roll:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Strahlemaus

#334 Beitrag von Strahlemaus »

wahnsinn und hattest du nur spitzen gedippt oder alles??

habe gestern übrigens auch gedippt ;) hatte vier strähnen gemacht. zwei vorne, eine hinten und eine strähne aus dem unterhaar.

die strähne aus dem unterhaar find ich gar nicht mehr. sieht man nicht :shock: :? keine ahnung wo die hin ist.
die spitzen sind ok. aber ich weiß nicht, ob es mir zu wenig ist.

hab dann meine spitzen eingeölt und das is bis hoch gezogen. hab baobab genommen, weil meine haare das so lieben... naja hab gerade gewaschen und nachher folgen bilder :) (längenbilder und messen, da monatsanfang :D)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Midori

#335 Beitrag von Midori »

jay. Fotooos :D
ich habe gesamt getönt..leider :x naja, habe mir ja vorgenommen,nur noch Henna aufs Haar zulassen und das Lila rauswachsen zulassen
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
Strahlemaus

#336 Beitrag von Strahlemaus »

So dann nun hier die Fotos. Es hat mir nicht so ganz gefallen, deswegen habe ich heute nochmal etwas nachgeholfen. bzw. mein mann :D

von gestern gedippt. haare waren noch total fettig und es sah nicht so toll aus. weil irgendwie nicht alles gleichmäßig wurde:

Bild

und dann hab ich heute meinen mann das nochmal begradigen lassen, weil es mich so gestört hatte und gewaschen hab ich auch gleich nochmal. deswegen sehen sie jetzt viel schöner aus und sind auch viiiel weicher :D hihi ich liebe das CC shampoo :D

Bild Bild

Frisur von heute:
Bild

aach und außerdem war heute messtag und es besagt: 62,5cm!!! :cheer: :fruechte: :cheer:

das heißt 1,5cm zuwachs :) und noch ein 3,5 zentimeter bis bsl :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Lydia

#337 Beitrag von Lydia »

Juchuh, BSL ist bei dem Wachstum in zweieinhalb Monaten *rechnerechne* also Mitte April erreicht! Das geht doch echt fix bei dir! Das "verbesserte" Dip Dye ist schön gleichmäßig geworden, ich persönlich finde es offen aber fast weniger hübsch als in Steckfrisuren mit dem genialen Farbverlauf. Die Frisur zum Beispuel gefällt mir sehr gut! Beim zweiten Versuch ist das Lila sehr dunkel geworden, oder ist der erste Versuch nur stärker belichtet beim Fotografieren?
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Strahlemaus

#338 Beitrag von Strahlemaus »

jaa das licht verfälscht sehr. wollte eigentlich nur euch noch ein paar fotos zeigen.

das erste mal dippen war auf alle fälle besser. hab jetzt nochmal fotos für euch. da sieht man es besser.

möchte ja in den nächsten monaten ja eh nur hochgesteckt tragen. allerdings sieht man nur bei der einen frisur glaub ich den dip :( mal schaun, wie ich das hinbekomme,dass man ihn mehr sieht :? 7

Bild Bild Bild

ich denk auch, dass es so im märz soweit sein wird. freu mich schon :D hihi dann kann es auf zur taillie gehen.
hab übrigens mal gemessen, bis zum bauchnabel fehlen 30cm!! liegt also so bei 92cm!! dürfte in spätestens 1,5 bis 2 jahren geknackt sein :D hihi

hab jetzt noch ein paar frisuren probiert für das frisurenprojekt. gefallen mir nicht so. mein flipped bun wurde zu einer acht und meine asia stabfrisur naja. sieht nicht so toll aus^^

außerdem mein lwb für heute :D

Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Midori

#339 Beitrag von Midori »

Farbe: top! Länge:top! Frisuren: top.... :gut:
Ich finde den Dip schön, schließlich wäscht er sich doch noch etwas aus und wird dann ja eh heller :D
Mahagoni

#340 Beitrag von Mahagoni »

Ich find es klasse!
Irgendwie sind gerade deine Bilder verschwunden, aber vorhin konnte ich sie bewundern :-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Ena

#341 Beitrag von Ena »

Naa Strahlemaus :mrgreen:
da bin ich mal ein Paar Tage nicht im Forum und gleich machst du solch wundervolles Sachen :mrgreen: und ich verpasse alles :cry:
andererseits konnte ich mir das Ergebnis gleich anschauen :D so richtig vorstellen konnte ich mir lila Spitzen im roten Haar nämlich nicht :D :oops: aber ich findes es klasse... vor allem in den Dutts, wenn es so etwas herausschaut :wink: :kicher: auch wenn der Flipped Bun ungewollt zu einer Acht wurde zeigt er doch beide Farben sehr schön... mal schauen was du für schön Frisuren entdeckst die beide Farben zeigen ^^

wie war denn dein Vorstellungsgespräch ? die Frise war übrings sehr schön dafür... habe dir nachträglich die Daumen gedrückt :wink:

Edit Glückwunsch zum Zuwachs :mrgreen: 92cm sind ja wirklich noch ein Stück 8)
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Lady Amalthea

#342 Beitrag von Lady Amalthea »

Dein Dip ist klasse Mausi und gefällt mir auch hochgesteckt besonders gut <3 :)
Irgendwie hab ich verpasst das du auch Antler hast, die passen wunderbar in deine Haare :ohnmacht:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Strahlemaus

#343 Beitrag von Strahlemaus »

Danke Lady ;) mir gefällt es hochgesteckt auch super gut, besser als offen :) was ist denn ein antler?? :D

huhu ena :)
aah du hast nix verpasst, kannst ja alles kompakt nachlesen :D da freu ich mich, wenn es dir gefällt. hatte es hier im forum gesehen und es hatte mich so vom hocker gerissen, da wollte ich es auch probieren. ich glaube ich habte laut kupferzopf auch den achterdutt gemacht :D den flipped bun bekomm ich irgendwie nicht hin :D ich glaube, die acht trage ich heute ;)
mein vorstellungsgespräch war klasse. hatte ja das praktikum vorher schon sicher, sie wollte mir nur schon alles zeigen und mal mit mir quatschen. ich freu mich schon sehr auf das praktikum :) danke, dass du mir die daumen gedrückt hast :bussi:
jaa 92 ist ein ganz schönes stückchen. bin gespannt :D der weg ist das ziel :D

danke mahagoni :bussi: wo sind die bilder denn gewesen?? :D

danke Midori :bussi: lieb von dir!! jaa der dip wäscht sich ja noch aus, dann sieht man den übergang ne mehr so und es fällt schöner :)

Heute zu meinen haaren:
wollte ja eigentlich vor dem waschen immer meine kopfhaut mit rizinus einölen. aber da sie das letzte mal soo fettig geworden sind (vlei weil ich es mit jojobaöl gemischt habe?!) habe ich es erstmal gelassen. habe keine lust auf fettkopf.
gleich wasche ich wieder :lol: mit CC und SM yucca baobab condi :)

EDIT:

zum Shea Moisture Yucca Baobab Condi: von diesem hatte ich eine probe, leider sind proteine in dem condi und somit mögen ihn meine haare nicht. aber er duftet himmlisch!!! werde mir dann andere condis bei curlychocolate raussuchen und ausprobieren. vlei den Kinky curly knot today. der interessiert mich sehr :)

dann heute wollte ich nun wirklich keinen lwb mehr tragen. also habe ich nochmal den achterdutt probiert:

Bild Bild

find ihn echt süß. manchmal gucken die spitzen ganz messy raus, das find ich auch total süß :D hihi
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ena

#344 Beitrag von Ena »

Naa Strahlemaus :mrgreen:
der achterdutt ist fantastisch =D> vllt probiere ich den auchmal...
freut mich dass du das Praktikums sicher hast :bussi:
oh ja der weg ist das Ziel... wenn ich nicht nachmessen würde, würde ich denken meine Haare wachsen gar nicht :oops: die längenbilder zeigen nicht wirklich nen unterschied in der Länge... :roll: ich muss bis Taille übrings auch fast so lang wie du :D
lass uns gemeinsam den Weg gehen :mrgreen:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Strahlemaus

#345 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ena :)

danke dir!! ja probier ihn mal!! bin gespannt wie du ihn machst und wie er aussieht :)
findest du deine haare wachsen langsam?? meine haare wachsen wie unkraut (zum glück). mein pony muss ich fast jede woche schneiden oder aller zwei.

jaa wir gehen gemeinsam ;) taille weiß ich aber gar nicht wann ich die habe :D hab nur bauchnabel mal gemessen. von vorne. ich hab geguckt wie viel noch fehlt ab jetzt :D aber wir gehen trotzdem gemeinsam mit vielen frisuren und können uns bei denen helfen ;) wann denkst du hast du taille?? ich denke 30cm bis bauchnabel wären so 1,5 bis 2 jahre. kommt drauf an wie sie wachsen und wie viel ich immer mal wegschnibbel. :)

heutige frisur:
cinnamon
Bild Bild Bild

Ah mir ist gerade noch eingefallen, dass mein Papa am WE erzählt hat, dass er sich EINMAL im Monat die haare wäscht!!!! EINMAL!!! ich hatte ihn angeguckt wie :shock: wahnsinn. seine haare sehen nie fettig aus. er hat total volles (graues) haar. und wie er das schafft. wahnsinn. das motiviert mich ein bisschen auch meine haarwäsche hinauszuzögern... hab zum glück auch papas haar geerbt. vlei klappt es ja ganz gut... hmm
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt