Danke Lady

mir gefällt es hochgesteckt auch super gut, besser als offen

was ist denn ein antler??
huhu ena
aah du hast nix verpasst, kannst ja alles kompakt nachlesen

da freu ich mich, wenn es dir gefällt. hatte es hier im forum gesehen und es hatte mich so vom hocker gerissen, da wollte ich es auch probieren. ich glaube ich habte laut kupferzopf auch den achterdutt gemacht

den flipped bun bekomm ich irgendwie nicht hin

ich glaube, die acht trage ich heute
mein vorstellungsgespräch war klasse. hatte ja das praktikum vorher schon sicher, sie wollte mir nur schon alles zeigen und mal mit mir quatschen. ich freu mich schon sehr auf das praktikum

danke, dass du mir die daumen gedrückt hast

jaa 92 ist ein ganz schönes stückchen. bin gespannt

der weg ist das ziel
danke mahagoni

wo sind die bilder denn gewesen??
danke Midori

lieb von dir!! jaa der dip wäscht sich ja noch aus, dann sieht man den übergang ne mehr so und es fällt schöner
Heute zu meinen haaren:
wollte ja eigentlich vor dem waschen immer meine kopfhaut mit rizinus einölen. aber da sie das letzte mal soo fettig geworden sind (vlei weil ich es mit jojobaöl gemischt habe?!) habe ich es erstmal gelassen. habe keine lust auf fettkopf.
gleich wasche ich wieder

mit CC und SM yucca baobab condi
EDIT:
zum Shea Moisture Yucca Baobab Condi: von diesem hatte ich eine probe, leider sind proteine in dem condi und somit mögen ihn meine haare nicht. aber er duftet himmlisch!!! werde mir dann andere condis bei curlychocolate raussuchen und ausprobieren. vlei den Kinky curly knot today. der interessiert mich sehr
dann heute wollte ich nun wirklich keinen lwb mehr tragen. also habe ich nochmal den achterdutt probiert:
find ihn echt süß. manchmal gucken die spitzen ganz messy raus, das find ich auch total süß

hihi