Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Haha, Luna, da habe ich Dich ja doch etwas angfixt (die Tuula, die Rasul und die CVs hattest Du alle als Probe von mir, oder?) 

Hehe, ja genau. Vielen Dank nochmal dafür. 

Kokos Seide soft von Steffis Hexenküchelotusherzchen hat geschrieben:Was sind deine Lieblinge?
Bamboo und Melissa von Alles schöne Dinge
Tellus von LadyValesca
und Pets von Waldfussel
nur mit der Reihenfolge möchte ich mich nicht festlegen.

85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
- LadyStrawberry
Die Kokos Seide soft von Steff ist auch eine meiner Liebsten.
Generell alles von Steffi macht mir schöne Haare!
Generell alles von Steffi macht mir schöne Haare!

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Meine Frisurensammlung
ich fürchte die Kokos Seide von Steffi ist bei mir durchgefallen
Aber ich probiere sie auf jeden Fall nochmal...leider ist sie angewaschen (ich denke ab sofort sollte ich von neuen Seifen etwas abschneiden bevor ich loswasche) aber vielleicht mag sie im Notfall doch jemand eintauschen.
Mit den Pflegeseifen.de Seifen komme ich bisher ziemlich gut klar. Interessanterweise hat sich kürzlich eine von mir bereits aussortierte Seife bewährt. Ich habe mit der Stand by me am Montag gewaschen und meine Haare sind erst heute fettig. Meiner Kopfhaut geht es super, die Längen sind schön...ich bin echt erstaunt.
Wenn mein Freund hier ist wäscht er seine Haare auch mit Seife
ich werde nun meine Savion Reste an ihn "verfüttern" ich glaub seine Haare können die niedrige Überfettung sehr gut ab.
Neue Seifen kaufen werde ich vermutlich erst im späten Sommer oder Herbst. Ich möchte die Seifen die ich besitze in Ruhe testen und aufbrauchen. Dann überlege ich mir welche ich nach kaufe und ob ich vllt noch welche eintauschen mag oder so
Ich lieeeeeeeeeeeeeebe Seife

Mit den Pflegeseifen.de Seifen komme ich bisher ziemlich gut klar. Interessanterweise hat sich kürzlich eine von mir bereits aussortierte Seife bewährt. Ich habe mit der Stand by me am Montag gewaschen und meine Haare sind erst heute fettig. Meiner Kopfhaut geht es super, die Längen sind schön...ich bin echt erstaunt.
Wenn mein Freund hier ist wäscht er seine Haare auch mit Seife

Neue Seifen kaufen werde ich vermutlich erst im späten Sommer oder Herbst. Ich möchte die Seifen die ich besitze in Ruhe testen und aufbrauchen. Dann überlege ich mir welche ich nach kaufe und ob ich vllt noch welche eintauschen mag oder so

Ich lieeeeeeeeeeeeeebe Seife

2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
- Elysian-Fields
Ich hab noch mehr als genügend Proben 

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
- Elysian-Fields
Ohweh... Wir haben Montag und ich überleg schon welche Seife ich am Donnerstag benutze ._.
Ich habe gestern gewaschen und überlege wann ich denn endlich wieder darf 

was bin ich froh, dass nicht nur ich nen knall hab. ich bin ja noch nicht so weit, dass ich meine haare nicht täglich waschen muss. aber ich könnte mir die haare auch 3x täglich mit seife waschen, weil ich dieses haargefühl während und nach der wäsche so liebe 

2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
- Strahlemaus
ich bin so verrückt nach seife. musste die letzten tage gezwungenermaßen mit shampoo waschen. das ergebnis war nicht halb so gut wie mit seife. seife is einfach klasse. außerdem hab ich leicht kopfhautjucken. morgen wasch ich wieder mit seife und weiß noch gar nciht mit was. erst heute hab ich post aus einer SB bekommen. wollte mich jetzt durchtesten und die besten nachordern. und habe auch schon wieder seifen im blick von asd. daweile hab ich bei der letzten SB auch schon mitgemacht
kann einfach nicht genug haben 

*seufz* Steffis Kokos Seide hat sich leider als Fehlgriff entpuppt, zweite Testwäsche ging auch daneben. Manche Seifen bewähren sich beim zweiten Mal, diese leider nicht. Ich schätze sie ist für meine Haare zu reichhaltig und meine Kopfhaut findet sie auch voll doof
.
Erst dachte ich es könnte am Olivenöl liegen, aber die Schwefelseife vertrage ich prima und auch sie hat Olivenöl an erster Stelle. Naja vielleicht komme ich irgendwann dahinter was hier nicht passte.
Ich überlege gerade ob ich heute waschen soll (Sa habe ich das letzte mal gewaschen) mir juckt die Rübe und die Haare sehen doof aus. Hmmm wenn ich heute wasche komme würde ich Do wieder waschen damit ich am Fr, für meinen Freund, frische Haare habe *gg* hehe so habe ich früher auch nie geplant. Aber durch die Seifenwäsche sehen meine Haare auch fettig nimmer so schlimm aus und hochgesteckt ist das echt eine schöne Sache. Ich finde das echt faszinierend...

Erst dachte ich es könnte am Olivenöl liegen, aber die Schwefelseife vertrage ich prima und auch sie hat Olivenöl an erster Stelle. Naja vielleicht komme ich irgendwann dahinter was hier nicht passte.
Ich überlege gerade ob ich heute waschen soll (Sa habe ich das letzte mal gewaschen) mir juckt die Rübe und die Haare sehen doof aus. Hmmm wenn ich heute wasche komme würde ich Do wieder waschen damit ich am Fr, für meinen Freund, frische Haare habe *gg* hehe so habe ich früher auch nie geplant. Aber durch die Seifenwäsche sehen meine Haare auch fettig nimmer so schlimm aus und hochgesteckt ist das echt eine schöne Sache. Ich finde das echt faszinierend...
- LadyStrawberry
Das ist ja blöd, die Kokos-seide ist eine meiner absoluten Lieblinge.
Ich hab mir heut nen 5-liter Kanister destilliertes Wasser gekauft, und will testen, wie gern meine Haare das mögen. Da freut man sich ja noch mehr als sonst auf das Waschen, wenn man so experimentieren kann.
Ich hab mir heut nen 5-liter Kanister destilliertes Wasser gekauft, und will testen, wie gern meine Haare das mögen. Da freut man sich ja noch mehr als sonst auf das Waschen, wenn man so experimentieren kann.

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
Meine Frisurensammlung
Meine Frisurensammlung
Ich schau hier auch mal rein, ich verspüre nämlich Anflüge von Seifensucht. 

Herzlich Willkommen Kardusen,
mach es Dir bequem und nimm Dir einen Keks. Du bist hier sicher und unter Deinesgleichen. Fühl Dich ganz frei und fröhne Deiner Sucht!
mach es Dir bequem und nimm Dir einen Keks. Du bist hier sicher und unter Deinesgleichen. Fühl Dich ganz frei und fröhne Deiner Sucht!

- Elysian-Fields
Angestecktkardusen hat geschrieben:Ich schau hier auch mal rein, ich verspüre nämlich Anflüge von Seifensucht.