So, ein paar Zentimeter sind gefallen, ich bin jetzt wieder bei 75,5 cm.
Und ich habe einen
Plan für 2016
Ganz ohne Längenzuwachs fände ich doch schade, aber ich will auch etwas an der Verdichtung der Spitzen arbeiten. Alle Projekte sind mir in die eine oder andere Richtung zu festgelegt, also werd ich hier mein eigenes Ding machen
Ich werde, wenn ich eine bestimmte Länge überschritten habe, etwas trimmen (so 2-3 cm). Dann lege ich die nächste Länge fest, bei dir ich wieder trimmen darf. Die idealerweise über der vorigen liegt. Also ich habe im Dezember bei 78,5 cm getrimmt, der nächste Trimm findet statt, wenn ich mindestens 79 cm Länge habe.
Länge wird nach wie vor monatlich gemessen (wenn ich dran denke), zusätzlich mag ich den Zopfumfang an zwei Stellen kontrollieren: im Nacken und auf BSL-Höhe.
Startdaten ZU 5,8 cm im Nacken // 1,9 cm bei BSL
Als Vergleichsbild hab ich einen Engländer ausgewählt. Da hoffe ich am ehesten evtl. Ergebnisse zu sehen. Offen funktioniert das bei mir ja eher schlecht, je nach Struktur und Lust und Laune sieht das teilweise ganz anders (selbst zwei hintereinandergemachte Fotos, wenn ich mich dazwischen bewegt habe), daher wenig vergleichbar.
Frisurenprojekt 2016
Ich hoffe, ich finde im kommenden Jahr mehr Motivation, Fotos zu machen und hier zu posten. Ich habe mich jedenfalls wieder im Frisurenprojekt angemeldet, 2015 bin ich ja grandios gescheitert