Absolute Wunschlänge
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Absolute Wunschlänge
Ich habe meine Stimme abgeändert - jetzt neu Taille statt Hüfte. Denke Hüfte geben meine Haare nicht her....
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Ich habe Steiß angekreuzt, wäre aber auch mit einer dichten Hüftlänge sehr glücklich.
Bei meiner Anmeldung wollte ich nur BSL/Midback haben...
Das Ziel hat sich definitiv immer weiter nach unten verschoben. Länger als Steiß kann ich mir an mir aber nicht vorstellen, sowohl von den Proportionen beim Offentragen, als auch vom Haarzustand (meine Haare brechen und splissen schnell, daher habe ich recht viel Taper und muss häufig trimmen).
An anderen finde ich auch Klassik sehr schön.
Bei meiner Anmeldung wollte ich nur BSL/Midback haben...

An anderen finde ich auch Klassik sehr schön.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Ich hatte mal Wade angekreuzt, aber ich bin mit der aktuellen Länge bei Knie auch schon sehr zufrieden. Ich lasse Wade erst mal so stehen, aber ich werde in nächster Zeit nicht auf diese Länge hinarbeiten.
- Natternkopf
Ich hab mal Knie gewählt, ich kann mir kaum vorstellen, dass es noch länger werden soll.
Aber wir werden ja sehen, ob es in Zukunft dabei bleibt
Aber wir werden ja sehen, ob es in Zukunft dabei bleibt

Die Haare: 38,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c-2b, m ii, Umfang in vergangenen Messungen ca. 8,5cm
Die Ziele: nix waschen, nix schneiden, nix kaufen - zum Projekt
Die Ziele: nix waschen, nix schneiden, nix kaufen - zum Projekt
Ich hab mal Steiß angegeben. Momentan bin ich bei BCL, allerdings wär auch mal regelmäßiges Trimmen angesagt, um den Taper einzudämmen.
Vielleicht kürze ich aber auch auf Taille zurück. Da ich meine Haare nur dutte, habe ich mittlerweile echt Hemmungen sie offen zu tragen. Irgendwie fühlt es sich zu intim an, als würde ich alles von mir preisgeben. Hört sich echt verrückt an, ich weiß....
Vielleicht wäre ich mit taillenlangen Haaren wieder mutiger...
Vielleicht kürze ich aber auch auf Taille zurück. Da ich meine Haare nur dutte, habe ich mittlerweile echt Hemmungen sie offen zu tragen. Irgendwie fühlt es sich zu intim an, als würde ich alles von mir preisgeben. Hört sich echt verrückt an, ich weiß....

Vielleicht wäre ich mit taillenlangen Haaren wieder mutiger...

2aMii, ZU ~8 cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93cm
- ~Pandora herself~
Taille -> Hüfte -> Steiß und jetzt -> Classic
Es ist schrecklich, aber bis Steiß sind es eben "nur noch" 18 cm
Aber bei Klassik wär dann auch wirklich mal Schluss
Ganz wirklich 

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Ich hab jetzt mein Kreuzchen mal eins nach unten gesetzt auf MO 
Ich habe jetzt Klassik, ich finde Längen, die minimal über Klassik sind wunderschön, und MO auch.
Ich bin mit meiner jetzigen Länge SEHR glücklich, aber sie sind mir noch nicht dicht genug, um weiterzumachen. Das heißt, ich würde jetzt trimmen, ich hab mein Ausgangsziel erreicht, wenn ich MO noch schaffen sollte, wäre ich glücklich, aber ich wäre auch nicht unglücklich, würde es bei Klassik bleiben, weil es die Spitzen nicht hergeben

Ich habe jetzt Klassik, ich finde Längen, die minimal über Klassik sind wunderschön, und MO auch.
Ich bin mit meiner jetzigen Länge SEHR glücklich, aber sie sind mir noch nicht dicht genug, um weiterzumachen. Das heißt, ich würde jetzt trimmen, ich hab mein Ausgangsziel erreicht, wenn ich MO noch schaffen sollte, wäre ich glücklich, aber ich wäre auch nicht unglücklich, würde es bei Klassik bleiben, weil es die Spitzen nicht hergeben

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
-
Es scheint als würden wirklich alle, je länger sie hier sind auch immer längere Haare wollen
Ich bin mal gespannt ob sich das bei mir in ein paar Jahren auch noch ändert, momentan (BSL) kann ich mir alles über Hüfte gar nicht an mir vorstellen, Hüfte oder Klassik ist auch die Länge die mir an anderen am besten gefällt.

- ~Pandora herself~
Ich dachte auch mal, ich will höchstens Taille und konnte mir nichts längeres vorstellen. Jetzt bin ich bei höchstens Klassik und momentan auf dem Weg zur Hüftlänge 
Also, keine Sorge, das kommt noch

Also, keine Sorge, das kommt noch

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Das mit dem sich verschiebenden Längenziel liegt bei mir in der Natur der Sache. Bei der Anmeldung noch nicht einmal schulterlang träumte ich von BSL (hatte ich schon mal ).
Zwischenzeitlich bin ich beim schnittfrei Projekt und mag FTE.
Wenn ich nun nicht schneide, erreiche ich dieses Jahr BSL und müsste ja dann aus dem Projekt aussteigen und mich von Fairys verabschieden. Also wachsen sie einfach weiter runter.
Über Hüfte hinaus ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt aber wirklich unvollstellbar. Dann steige ich von Fairys aus V-Schnitt um. Vermutlich bereits ab Taille (sag ich heute )
Zwischenzeitlich bin ich beim schnittfrei Projekt und mag FTE.
Wenn ich nun nicht schneide, erreiche ich dieses Jahr BSL und müsste ja dann aus dem Projekt aussteigen und mich von Fairys verabschieden. Also wachsen sie einfach weiter runter.
Über Hüfte hinaus ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt aber wirklich unvollstellbar. Dann steige ich von Fairys aus V-Schnitt um. Vermutlich bereits ab Taille (sag ich heute )

Zuletzt geändert von india am 29.01.2016, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Als ich hierherkam wollte ich Taille... jetzt bin ich auf dem Weg zu Steiß... und statt U-Form sind neuerdings Fairies beliebt... muss man nicht ständig die Form nachschneiden, wächst von alleine...
Wenn ich nur nicht so riesig bin.... habe 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und gerade damit gerade mal die Hüfte geschafft.... andere haben mit der Länge Steiß... für den muss ich sogar über den Meter Haare hinauswachsen... von Dingen wie Knie fange ich besser gar nicht erst an zu träumen... aber Klassiker schaffen wäre schon noch schön...
Wenn ich nur nicht so riesig bin.... habe 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und gerade damit gerade mal die Hüfte geschafft.... andere haben mit der Länge Steiß... für den muss ich sogar über den Meter Haare hinauswachsen... von Dingen wie Knie fange ich besser gar nicht erst an zu träumen... aber Klassiker schaffen wäre schon noch schön...
2a F ii
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
- Jassi Unicornia
Ich müsste eigentlich Steiß sagen, aber ich nehme Classic. Mein Freund hasst lange Haare und verlässt mich sonst xD
Hellblond, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm, Zopfumfang 9cm - Steißlänge erreicht! Nächstes Ziel: Klassik 
Instagram: Jassi Unicornia

Instagram: Jassi Unicornia

1b, 72cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), ZU ca 7 cm. Dunkelbraun (chem. gefärbt)
Erstes Ziel: Taille, dann Hüfte (ca 85 cm)
Erstes Ziel: Taille, dann Hüfte (ca 85 cm)
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, das habe ich schon öfters gehört. Ich hatte einen engen Schulfreund, der mir über Jahre in den Ohren lag, die Haare abzuschneiden, und er ist damit sicher nicht der einzige Mann. Es gibt gar nicht so wenige, für die ein Pixie das Höchste der Gefühle ist 
Edit: Darüber hinaus habe ich schon viele Männer kennen gelernt, denen die Frisur der Partnerin total wurscht war. Mein Ex war so einer, es sollte Hauptsache nicht zu asymmetrisch und bunt sein, aber die Länge war ihm egal.

Edit: Darüber hinaus habe ich schon viele Männer kennen gelernt, denen die Frisur der Partnerin total wurscht war. Mein Ex war so einer, es sollte Hauptsache nicht zu asymmetrisch und bunt sein, aber die Länge war ihm egal.
-
Mein Exfreund war auch so einer. Kaum sind meine Haare bis zum Kragenrand gewachsen, bestand er darauf, daß ich zum Friseur ging und mir die Haare kurz schneiden ließ.
Und mein Verlobter findet langes Haar an mir sehr gut und er schneidet mir sogar die Spitzen nach.
Und mein Verlobter findet langes Haar an mir sehr gut und er schneidet mir sogar die Spitzen nach.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)