Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amy681
Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

#331 Beitrag von Amy681 »

Mal ne ganz dumme Frage: Wie macht Ihr die Bilder mit den Strichen für die Etappenziele? Bin da ein wenig unbewandert! :mrgreen:
Lenchen204

#332 Beitrag von Lenchen204 »

Huhu Amy,

der einfachste Weg wäre mit Paint, das hat eh jeder aufm PC.
Also Bild machen, aufn PC und dann mit Paint kannst du ganz einfach die Linien ziehen und Beschriften.

Viele liebe Grüße :)
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Amy681

#333 Beitrag von Amy681 »

Danke Dir, das sollte ich hinkriegen. :D
Lenchen204

#334 Beitrag von Lenchen204 »

Und?
Gibt's Ergebnisse liebe Amy?
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenerl

#335 Beitrag von Lenerl »

Laß uns doch nicht so warten! :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Amy681

#336 Beitrag von Amy681 »

Sorry, ich versuche es diese Woche noch zu schaffen. Aber es ist grade so viel los. Halloweeeeeen steht doch vor der Tür, ich krieg hier grad die Kurve net *ich-liebe-es* :mrgreen:
Aaaaber wo wir schonmal bei doofen Fragen sind: ich komm ja nicht davon weg nach dem Haare waschen mal kurz durch die Haare zu rubbeln (Schande über mich) Aber da ich weder einen Trockner besitze noch Weichspüler benutze sind meine Handtücher auch nicht grade weich. Bei meinen ohnehin strapazierten Spitzen ist das wohl eher suboptimal. =/ Hab´s letztens mit einem T-Shirt versucht, aber das ist sofort siffnaß. Habt Ihr da auch Tips für mich? =)
Zuletzt geändert von Amy681 am 27.10.2014, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lenchen204

#337 Beitrag von Lenchen204 »

Huhu :)
Ich mache es so- haarturban direkt nach dem hasrewaschen ( kein strubbeln oder sonst was ) und dann nach ca 15 min abnehmen und Haare head bangen, dann sind sie nur noch feucht, schon gut entwirrt und Sie können super trocknen :gut:

Liebe Grüße
Lenerl

#338 Beitrag von Lenerl »

Ich bin da voll und ganz bei Lenchen :)

Habe mir ein Microfaserturbanhandtuch gekauft. Haare ausdrücken, in das Handtuch zwirbeln und danach headbangen, LOC und trocknen lassen.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Peavey

#339 Beitrag von Peavey »

Ich mache das genauso wie Lenchen, zuvor drücke ich meine Haare noch ein wenig in der Dusche/Badewanne ein wenig aus und dann kommen sie, so wie sie sind, in den Handtuchturban für ein paar Minuten und dann mit den Händen etwas entwirren, Headbangen und trocknen lassen. Je nachdem dann noch ein wenig LI in die Haare bevor sie ganz trocken sind :kniep:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Amy681

#340 Beitrag von Amy681 »

Oki, headbangen is immer gut! :D Also ist nicht das Handtuch schädlich sondern mein gerubbel :rofl: #-o Ich werde es mir abgewöhnen, isch schwörä feialisch! :mrgreen: Auf das meine Spitzen es mir danken!^^
Dankeeeeeeschön für die ganzen Tips! :knuddel: :gut:
Peavey

#341 Beitrag von Peavey »

Das gerubbel ist in jedem Fall nicht gut, das solltest du dir lieber abgewöhnen :D nicht nur die Spitzen werden es dir danken, auch der Rest der Haare :mrgreen:

Edit: Zumal es sich dadurch bestimmt auch schlechter Kämmen/Bürsten lässt, als ohne geschubbel :kniep:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lenchen204

#342 Beitrag von Lenchen204 »

Meine Mutter strubbelt ihre Haare immer mit einem Handtuch, sieht schrecklich aus und ich darf Sie Ihr kämmen... Ohne Silikon kommt man da echt nicht durch und ich habe ihr eigentlich auch verboten, aber da macht sie nicht ganz mit.
So schädlich ist das Handtuch nicht, zumal es ja auch nicht stundenlang auf dem Kopf bleibt.
Aber so mach ich das schon ne Weile und ich komme so leicht mit meinem Kamm durch, ganz ohne Silikon und sonst was :mrgreen:
Eisblvme

#343 Beitrag von Eisblvme »

Ich tu meistens direkt einen Handtuchturban, trockne mich dann ab, mach den Turban auf, headbange kurz (also nur so 3 mal vielleicht), dann Handtuchturban mit umgedrehten Handtuch (andere Seite ist ja schon nass), eincremen/Zähne putzen/anziehen/whatever. Dann kann der Turban auf und die Haare tropfen nciht mehr :) Insgesamt stecken die Haare vielleicht 10 Minuten im Handtuch, dann rutscht es mir eh immer weg.
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Amy681

#344 Beitrag von Amy681 »

Sooo, da bin ich wieder. Also ich habe mir das rubbeln bisher gut abgewöhnt! :mrgreen: Es hat zwar die ersten zwei male noch in den Fingern gejuckt, aber ich habe alle Ratschläge beherzigt: nur ausgedrückt, in den Handtuchturban gepackt und nachher zwei drei mal gebangt! :werwoelfin: Gucken ob es sich denn auch auf meine Spitzen auswirkt...
mMomentan hab ich allerdings das Gefühl das meine Haare am Ansatz supeschnell nachfetten und klätschig werden. Keine Ahnung warum, Ansatz ist noch recht klein, bin ja erst Ende Dezember wieder dran. Obá an der Jahreszeit liegt? Man munkelt...

Hier hab ich zumindest noch ein kleines Foto von Halloween für Euch, Haare waren im Pferdeschwanz nach hinten und unter Latexschlangen versteckt! :wink:

Bild
Eisblvme

#345 Beitrag von Eisblvme »

Ich habe mich ja tatsächlich kurz erschrocken :lol: Echt klasse gemacht, besonders das Schuppenmuster mag ich und die Augen auch :)
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Antworten