Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #1

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#331 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wer sagt, dass ich nur ein Kleid haben kann?

Ich habe mir bei ebay ein weiteres gekauft (keine 40 Euro, da B-Ware) und habe es für den heutigen Flechtwerk-Blog-Post zum Thema Märchenfrisuren heran- und angezogen.
Das heißt, ich habe meine große Prinzessinnenrobe und ebenfalls den zarten Chiffontraum. Wer suchet, der findet. :)

Bild

Bei der Haarstruktur musste ich sofort an Chi denken, also so voll und wellig. Plastik natürlich nicht. ;)

ShadiFey: Ja, draußen ist einfach echt noch schöner. Meistens, wennd as Wetter mitspielt. :)

Hypathia: Ja witzig. Hätte ja passen können. Aber ich war nicht mit auf der Messe. Mein Respekt, dass du dein Kleid selber nähst. Das könnte ich definitiv nicht.

Leia: Ich werde mich auf jeden Fall etwas dumm stellen und lieb fragen. ;) Vielleicht ist der Standesbeamte ja nett und springt über seinen Beamtenschatten.

celestina: Ach du bist auch von hier? Ja witzig. :) Hier im Ruhrpott sind die Langhaars (mit und ohne Forum) aber auch wirklich dicht gesäht. Deine Ortsbeschreibung würde gut zum Tprhaus am Möhnesee passen. :) Aber hier gibt es ja noch mehr Gewässer.
Und ähm, nicht flasch verstehen: mir fiel das mit der Länge nur auf. SOllte kein Pseudo-Moderations-Post sein oder so. Nur nett gemeint. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Paria

#332 Beitrag von Paria »

Die Bilder sind wuuuuuunderschön *-*
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#333 Beitrag von Víla »

Ich bin sprachlos, tolle Idee, auch die weiteren Bilder auf deinem Blog :ohnmacht:
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Lady Amalthea

#334 Beitrag von Lady Amalthea »

Oh mein Gott Mai, du siehst so bezaubernd aus in dem Kleid, die Lady Amalthea passt wunderbar zu dir Bild Und ich hatte heute morgen beim Frühstück fast Pipi in den Augen als ich deinen letzten Satz in deinem Märchenfrisurenpost gelesen hab, so lieb von dir, weiss gar nicht was sagen Bild

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Mai Glöckchen

#335 Beitrag von Mai Glöckchen »

Lady: Bitte gern. :)

Vila und Paria: Danke schön. :)

Eat...
Da meine Haare nach wie vor unverändert große Knäule im TT bilden, mag ich mich lieber an ein paar anderen Etappensiegen hochziehen:

Trotz immer im Schnitt deutlich über 100 Haaren am Tag seit März (!) ist mein Oberkopfbereich bis auf Überschulterlänge jetzt so weit nach gedickt, dass ich die Ficcare beim Centerheld anders stecken muss, damit sie "die Masse an Haaren" :lol: gut greifen kann.

Ich bin in meiner PMS-Woche und dennoch klärt sich meine Haut, statt schlimmer zu werden, wie sie es sonst in dieser Zykluspphase tut. Ich habe meine rosa Wängchen wieder. Augenringe gehen zurück (waren schon mal ganz weg, aber im letzten Monat war ich etwas angeschlagen, da war das nicht verwunderlich, dass sie wiederkamen).
Meine Fingernägel wachsen wie bescheuert.

Ich hatte Getreide wieder deutlich reduziert, Fleisch und Eier ebenfalls vorsichtig ein bisschen. Hülsenfrüchte sind nach wie vor eher ein Beilagenhäppchen, auf keine Fall die Mahlzeit an sich.
Derzeit bin ich zu etwa 90% paleo, zu etwa 80% vegetarisch und zu gut 70% vegan (einzig das Frühstücksei im Pfannkuchen versaut hier die Statistik, wird aber noch ein Weilchen bleiben, damit ich sanfter umstellen kann), vom veganen Essen ist etwa 30-50% roh. Überschneidungsbereich, also quasi vegan-paleo zu etwa 50%.
Also immer noch ein Omnivor. ;)
Aber es wird. Und zwar vor allem besser.

Die Nägel waren ja das erste. Jetzt zieht die Haut nach, so mit etwa zwei Monaten Verzögerung.
Das Haar am Oberkopf ist schön weich und glänzend. Ich werte das als gutes Zeichen. Als was auch sonst? :)

Wie langwierig die Umstellung ist und sein wird, kann ich an meiner Hand sehen: ich habe mir im Mai am Handrücken einen sogar recht oberflächlichen Kratzer am Hundekörbchen zugezogen. Dort ist immer noch eine blasse Linie sichtbar. Es ist immer noch nicht vollständig verheilt. Wenn es also um den Stoffwechsel meiner Haut und somit auch der Haarwurzeln geht, habe ich eine ungefähre Vorstellung davon, wie lang das dauern kann, bis sich Schäden wirklich beheben lassen, Lücken schließen.
Allein, damit Pickelmale verblassen, braucht es oft mehre Monate.

In diesem Sinne,

alles Liebe,
Mai

P.S.: Ich weiß, ich sollte darauf nicht zu sehr hoffen, denn ich weiß nicht, ob der Fall eintreffen wird: Aber ich kann einfach nicht umhin mich zu fragen, wie voll meine Haare sein könnten, wenn ich den Shed in den Griff kriegen könnte. Ich meine, über 100 Haare am Tag über ein Dreivierteljahr bald, das ist enorm viel. Und trotzdem halte ich die 7cm. Wenn ich bedenke, wie schnell es nachdickte, als ich nur noch so 40 Haare am Tag abgeworfen habe (was für manch einen ja auch schon mehr als üblich ist - für mich aber super, das ist ja sehr individuell), dann... nun ja. 7cm ist total super, da kann ich nichts bemeckern. Der Oberkopf ist blickdicht, das Haar an sich gesund und schön.
Aber es ist so ein bisschen, wie die Aussicht auf etwas, was ich vielleicht haben könnte. Ganz vielleicht.
Ich war bei 7,8cm ZU. Vor dem Dauershed dieses Jahr. Dass ich 8cm haben könnte, steht für mich damit außer Frage.
Aber Konjunktiv, ne? ;)

Bleiben wir im Hier und jetzt und das ist so schon wirklich gut. Aber ab und zu träume ich eben doch von durch und durch blickdichtem Wallehaar.
Wer weiß.
Wenn es klappt, ist das schön, wenn nicht, dann auch okay.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Meela

#336 Beitrag von Meela »

Habe ich schon erwähnt, dass ich dich wirklich dafür bewundere, wie du dein Ding durchziehst?
Du bekommst das, was du willst, das ist sicher. Die Zeit ist für dich :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#337 Beitrag von Tender Poison »

Das mit Deiner Ernährungsumstellung ist echt großartig, vor allem, dass es so sichtbar ist. Die Nummer mit der unreinen Haut, den ewigen Narben und dem Nichts-heilt hab ich ja auch. Ich muß mich da wohl nochmal genauer einlesen, in das, was du da genau machst, aber für meinen besch*** Hautstoffwechsel wär das echt was. Ein dicker Pickel kann bei mir schon mal locker 4 Wochen brauchen, bis er überhaupt verschwindet. Und bis die Narbe dann weg ist, dauert - ungelogen - länger als 6 Monate.
Also ich freu mich für Dich, dass es vorangeht und was bringt.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#338 Beitrag von Lenja »

Ich bewunder deine hartnäckige und geduldige Art. Wenn ich etwas umstellen möchte und weiß "das ist ungesund", dann muss das sofort geschehen. Lange Umgewöhnungsphasen würde mich verrückt machen. Aber versteh warum du das machen MUSST.

Find es gut, dass du nicht einseitig an eine Ernährungsart hälst und da "bunt" mischt aus vegan, paleo, roh usw.

Dein Märchenbild hat mich total umgehauen als es in meiner Blogliste aufschien!!! [-o<
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Gwenhwyfar

#339 Beitrag von Gwenhwyfar »

ich schließe mich der meinung an, deine geduld ist bewundernswert..

:shock: das lady amalthea-bild.. *umfall* ich will auuuuuch
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Blondfee

#340 Beitrag von Blondfee »

Hab mir das going raw Buch gleich bestellt :gut: bin sehr gespannt.
Das Kleid ist der Hammer :shock: Ich trau mich nie, bei ebay Klamotten zu bestellen; vielleicht sollte ich das mal machen...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Licia

#341 Beitrag von Licia »

Blondfee88 hat geschrieben:Hab mir das going raw Buch gleich bestellt :gut: bin sehr gespannt.
Das Kleid ist der Hammer :shock: Ich trau mich nie, bei ebay Klamotten zu bestellen; vielleicht sollte ich das mal machen...
Und meine Gute-Nacht-Lektüre ist seit kurzem das "Crazy Sexy Diet" Buch ;)
Natürlich auf deine Empfehlung im Blog hin, liebe Mai :)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Mai Glöckchen

#342 Beitrag von Mai Glöckchen »

Guten Morgen!

Danke euch, wirklich! :D :oops: :D

Meela: Ach und selbst wenn ich nicht erreiche, was ich will, vielleicht komme ich näher dran. :) Habe ich eins meienr Lieblingszitate der letzten Zeit hier schon erwähnt?
"Reach for the stars and maybe you'll fly to the moon."
Mond klingt doch gut, oder? ;)

Tender: Meine Haut ist nach wie vor alles andere als rein, ich habe elend viele Mitesser, aber zwischen meinem schlimmsten Zustand und jetzt liegen Welten. Ich hab lange gehadert, ob ich die Bilder zeigen will, weil sie WIRKLICH fies sind, aber ich denke, ich werde sie Ende November mal rauskramen, dann mache ich einen Vorher-nachher-Vergleich, was die Haut angeht. Letztes Jahr Ende November hatte ich ja ziemlich von jetzt auf gleich auf AIP umgestellt, weil meine Haut eine einzige Katastrophe war.
Nur so viel, ich habe damals meinen Rücken geknipst und die Pickel und die Male gezählt. Ich versuche ja gern mit Zahlen zu objektivieren. Nun, ich kam auf über 90. Das Foto sieht mehr nach Masern als nach Akne aus.
Im Moment habe ich keinen aktiven Pickel und geschätzt viellicht so 7-15 Male, je nach dem, welche man noch mitzählt. Die Veränderung im Gesicht ist leider nicht so deutlich, aber mein Gesicht war auch nicht so dramatisch schlimm. Du hast schon recht, die fiesesten Narbven brauchen ein gutes halbes Jahr oder sogar mehr. Ich habe viele Narben aus meienr Pubertät, die gar nicht mehr weggehen, weil es keine dunklen Flecken sind, sondern richtige Zerstörungen. Von nahem sieht mein Rücken aus, als hätte man ganz oft mit einem Skalpell kleine Schnitte reingeschnitten. Also weiße, glatte Narben. Die habe ich im Alter zwischen 15 und 18 gesammelt. Die werden mir wohl auch bleiben, es sind die selben Narben, wie wenn man aufs Knie fällt - nur eben kleiner.

Lenja: Du, das mit dem sofort ändern, das habe ich letztes Jahr ja auch gemacht. Das hat sich für meinen Schopf ja wirklich bitterlich gerächt, wenn ich an die dystropischen Haare denke. Es hat sogar einen Colitis-Schub losgetreten. Das brauche ich so einfahc nicht wieder. Ich weiß einfach, das ich da sehr behutsam vorgehen muss. Mein Freund stellt ja auch gern von jetzt auf gleich seine Gewohnheiten um, ihm geht es damit nie schlecht. Durch meine eigenen Erfahrungen bin ich aber lieber vorsichtig, wenn jemand eine Radikalkur anfangen will. Ich mag dich auch warnen. Achte auf dich! Da muss nichts passieren, vielleicht profitierst du auch nur und alles ist von anfang an super. Kann aber eben auch anders sein. Ist in gewisser Weise eine Risikoabwägung.

Blondfee: Da bin ich mal gespannt, wie dir das Buch gefällt. Es ist wie ich auf dem Blog schon schrieb, hauptsächlich ein Kochbuch, es geht nicht sehr tief in die Hintergrundmaterie. Zum Appetit darauf machen ist es sicherlich toll. Für Informationen würde ich aber eher andere Bücher empfehlen. Die Crazy Sexy Diet, die Licia ja jetzt auch hat oder, was ich grad am Wickel habe und wozu ihr demnächst die Rezension bekommt: die Beauty Detox Solution von Kimberly Snyder.
Mittlerweile schockt mich da ja nichts mehr, was die Titelauswahl angeht. :lol:
Mitte November kommt Vegan for You(th) raus, von Attila Hildmann, da geiere ich ja auch schond rauf.
Vegan for Fit bekommt ihr als nächste Rezension, das habe ich letzte Woche durchgelesen. Und nachgekocht habe ich auch schon ein paar Sachen.

Licia: Ach das freut mich immer, wenn ich sowas lese. Ich mache ja keine bezahlte PR für die Bücher, ich kaufe mir die ja selbst, von daher ist es auch wirklich immer nur mein Standpunkt, den ich vertrete.

Wobei ich es ja schon genial finde würde, wenn ich von soclhen Themen Leseexemplare bekommen könnte. :mrgreen:
Dafür ist mein Blog wohl schlicht zu klein. ;)

Und noch zwei Kommentare von löetzter Woche, die mich wirklich haben strahlen lassen:

Im Park, offene Haare nach vorn genommen.
Etwa siebenjähriger Junge sagt zu seinem Kumpel: "Guck mal, Rapunzel!"
What? Rapunzel? Ich? Flusen-Mai-Glöckchen?
Boah, ich hab so gegrinst!

Gestern an der Arbeit, ich warte auf den Fahrstuhl und meine Kollegin kommt dazu.
"Du strahlst richtig."
Aus dem nichts. Ich hab bloß aus dem Fenster geguckt. Ich war ungeschminkt, ich hatte nur einen schon einen Tag alten LWB auf dem Kopf und einzig ich hab wohl etwas gelächelt, weil Feierabend war.
Dann habe ich auf jeden Fall richtig gestrahlt. Wenn diese Austrahlung schon an den Restpickeln vorbeikommt und diese "unsichtbar" macht, dann ist das der richtige Weg, auf jeden Fall. Das ist doch das, was ich gern sein möchte.
Nur mal so: die üblichen Kommentare, die ich bis vor einiger Zeit gehört habe, was meine "Aura" angeht, warn eher so "Du siehst ein bisschen müde aus." "Du bist grad auch nicht ganz fit, oder?" "Ja, ich könnte mich jetzt auch hinlegen."

In diesem Sinne,
Endspurt, es ist fast Wochenende! :)
PP
Meela

#343 Beitrag von Meela »

...und morgen ist Vollmond... :mrgreen:
Das Buch "Weizenwampe" liegt seit gestern nun auch bei mir. Bin schon gespannt :D
Die Bücher von Attila Hildmann mag ich sehr gerne. Ich hab da schon einiges nachgekocht und es hat sogar meinen Nicht-Veganern geschmeckt.
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#344 Beitrag von Lenja »

Mai Glöckchen hat geschrieben:Lenja: Du, das mit dem sofort ändern, das habe ich letztes Jahr ja auch gemacht. Das hat sich für meinen Schopf ja wirklich bitterlich gerächt, wenn ich an die dystropischen Haare denke. Es hat sogar einen Colitis-Schub losgetreten. Das brauche ich so einfahc nicht wieder. Ich weiß einfach, das ich da sehr behutsam vorgehen muss. Mein Freund stellt ja auch gern von jetzt auf gleich seine Gewohnheiten um, ihm geht es damit nie schlecht. Durch meine eigenen Erfahrungen bin ich aber lieber vorsichtig, wenn jemand eine Radikalkur anfangen will. Ich mag dich auch warnen. Achte auf dich! Da muss nichts passieren, vielleicht profitierst du auch nur und alles ist von anfang an super. Kann aber eben auch anders sein. Ist in gewisser Weise eine Risikoabwägung.
Danke für die Warnung und lieb, dass du dir Gedanken machst. 100% umstellen kann ich ja nicht wegen Verwandten oder essen gehen, aber so ein Knödel im Gasthaus oder bald eine böse Lasagne ist mir egal und schmeckt zu gut :)
Ich hab immer die Hoffnung, dass mein Körper sehr gelassen auf Änderungen reagiert - zumindest haartechnisch. HA durch Pillenwechsel und mehrmals -absetzen kennt meinen Kopf nicht. Pickelschub kenne ich da eher und das ist mir (haarblöd wie ich bin) noch relativ wurscht. #-o
Mein Physiotherapeut sagte auch, dass nach 10-14 Tagen ein Tief kommt, wo es einem echt schlecht geht und die Haut auch erst mal unschön ist. Aber das legt sich dann wieder. Gerade bin ich in einem Hoch :)

Tolle Komplimente hast du bekommen!!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Mai Glöckchen

#345 Beitrag von Mai Glöckchen »

Lenja: Ach es geht ja auch gar nicht um Ausnahmen wie Essen gehen oder so, finde ich. Der Alltag, die Regelmäßigkeit ist viel wichtiger. Wenn man nicht wirklich eine Unverträglichkeit oder Krankheit hat, warum sich also so einschränken (okay ich könnte dafür jetzt zig Gründe aufzählöen, aber darum geht es ja irgendwie grad nicht)? Ich in meinem Fall tue das, weil ich die Quittung für Ausnahme praktisch sofort bekomme und nicht bereit bin für 15 Minunten gesellig schönen Speisens wieder eine Woche Monsterpickel (oder schlimmeres) zu erdulden.

Meela: Ja, der Hildmann ist gut, finde ich (also ich kenne ja jetzt nur die Bücher). Vor allem ist der (vermutlich bedingt dadurch, dass er selbst ein kerl ist) ut männerkompatibel. Die meisten Herren der Schöpfung kriegen ja das Panic-P in den Augen, wenn man davon spricht das Fleisch zu reduzeiren oder wegzulassen. Das Protein, das Protein! Und Eiweißshakes sind ja noch mal mistiger ernährungsphysiologisch. Das hört Mann nicht gern.
Ich hab meinen dann ziemlich gut gekriegt mit den Vorher-Nacher-Bildern von Attila (im übrigen hat der Typ auch geniale Haar! Kurz, aber was für viele und dichte!) und mit den Erfolgen der Challenger.
Eiweißshakes stehen hier immer noch rum (ich verachte sie jedes mal aus dem Augenwinkel, wenn ich an ihnen vorbei gehe), aber dafür hat sich sonst schon so viel getan. Mit anderen bin ich da in der Regel auch sehr viel geduldiger als mit mir. :)

Notiz für mich:
Ich haare. Stark. Gestern hab ich geschätzt die 400er Marke gerissen (da es 4x ein voller TT war und voll ist immer zwischen 80 und 120). Autsch.
An Good Hair Days sehen die Haare auf dunkler Kleidung noch gut aus, aber das ist nur noch sehr selten der Fall. Die Längen sind hinüber. Beweisbilder folgen.

Gestern war ich mit Tressen unterwegs, das war abolut vorzeigbar und sehr hübsch. Hm.
Heute wollte ich mit den Überlängen noch mal üben, außerdem müsste das Diadem in den nächsten zwei Wochen ankommen. Je nach dem, wie ich mit den beiden Dingen (Tressen und Diadem) umgehen kann, wird die Trimmphase begonnen.
Ungepimpt sind die Haare hinüber. Wir hatten die Diskussion ja gerade auch in anderen PPs: (starker) Haarausfall ist im Prinzip ein Start bei Null, vor allem bei nicht von Natur aus dickerem Haar. Die Längen dünnen ja kontinuierlich weiter aus. Jetzt, zwei Jahre nch dem großen Shed merke ich das extrem, der Dauershed von diesem Jahr tut sein übriges.

Vermutung:
Mir geht es bombe. Blutwerte astrein, Hormone super, bla. Somit schließe ich einen Mangel oder ein Ungleichgewicht aus. Was am Oberkopf nachwächst, fühlt sich gut an und sieht auch so aus. Die Längen dagegen, die bis jetzt überlebt haben, werden von Tag zu Tag toter. Außerdem habe ich einen Qualitätsbruch auf Höhe des "Iron-Bobs" ;) . Meine Haare brechen an der Stelle nicht, aber sie filzen dort wie Hölle. "Schön griffig", ne? ;) Ich will mich nicht beklagen, denn immerhin bleiben sie dran.
Somit zur eigentlichen Vermutung:
Ich denke, dass meine Ernährungs- und Lebenswandelumstellung eine eigene Sheddingphase produziert hat. Am Haarwasser und somit am androgenetischen HA kann es nicht liegen, das Wasser verwende ich seit einem 3/4-Jahr wieder in der immer gleichen Dosierung, da hat sich also nix getan. Haarausfall wird immer im Zusammenhang mit Entgiftung als mögliche Begleiterscheinung genannt. Ebeneso wie "schönes, volles Haar" immer genannt wird als Lohn für die Mühen, aber eben erst später.
Ich denke, es wächst grad einfach sehr gut nach und der ganze verkrüppelte Rest, der begeht grad kollektiven Murmeltierselbstmord, um dem nachschiebenden Neuwuchs Platz zu machen. Schubs! :shock: ;)
Somit vermute ich, dass der Shed anhalten wird, bis die restlichen alten Längen alle weg sind. Wir reden hier von eienr Haarmenge von BSL abwärts, die mit Mühe und Not Bleistiftdicke hat. Ein paar Monate und dann ist davon optisch kaum noch was da, wenn es weiter so rieselt. Allerdings schwankt es stark (was ebenfalls zur Entgiftungstheorie passt): mal nur 80 Haare dann 200 und mehr, dann wieder weniger... Ich merke das ja auch an der Haut: da wird schubweise Schmodder entsorgt.

Also: Haarausfall Runde 4. Mit guter Aussicht darauf, dass es die vorerst letzte sein sollte. No Panic here. Was ich aus der Bürste fische, ist stumpf, schlapp und hinüber. Das sind keine Haare, um die ich schwer trauere. Blödes Timing - Hochzeit und so - aber irgendwie ist mir das in den letzten Monaten echt egal geworden. Kein Vergleich zum Frühjahr, da war ich echt fertig, als es wieder so stark ausfiel.
Ich für mich nenne da Ganze bezogen auf die Haare nur noch "Mauser".

Bilder, jaja, ich weiß. Die Woche ist einfach immer zu kurz und die Tage sind es sowieso. :)

Liebe Grüße,
Mai

P.S.:
Notiz für euch: meine älteren Photobucketbilder sind wieder bis zum 29.10. offline. Tut mir Leid. Ich erneuere die Verlinkungen auf meinem Blog sukkzessive, sodass die Bilder nun bei mir gehostet werden (Mai Glöckchen hat eigenen webspace gekauft und haselnussblond.de ist auch meins! Yeah!), aber mit über 170 Posts bin ich schwer ausgelastet für die nächsten Wochen. Im LHN werde ich die Photobucketlinks lassen. Die Bilder sind ja nicht weg, sondern nur temporär nicht erreichbar, mehr kann ich nicht machen. Bei den Frisurenanleitungen ist das ärgerlich, aber da habe ich sowieso kein Editierrecht, um neu zu verlinken.
Ich hätte einfach vor einem Jahr noch nicht gedacht, dass so schnell so viel Traffic zustande kommt.
Mein Signaturbild will das LHN aber irgendwie nicht von meinem Server akzeptieren, warum auch immer.
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 20.10.2013, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
PP
Gesperrt