Also ihr Lieben,
hier nur der versprochene Post mit Bildern, Updates und OTs.

Wird wohl etwas länger, fürchte ich.
Zuerst mal das versprochene Bild nach der Färbung und der ersten Haarwäsche heute morgen:
Ich hätte gern auch den Ansatz fotografiert aber alle Versuche scheiterten am schlechten Licht. Denn ich habe tatsächlich trotz Färben am Sonntag einen Ansatz. Irgendwie scheint es die Farbe nicht so angenommen zu haben. Aber es gliedert sich einigermaßen ins Gesamtbild ein, sodass es ok ist.
Weiterhin könnt ihr sehen, wie weit ich noch ungefähr von der Taille entfernt bin. Ich habs fast geschafft. Nur noch 10 cm *freu*
Gleichzeitig zum Farbergebnis ist es auch das Foto, auf dem ihr das Ergebnis meiner Ölkur seht. Ich muss sagen, sie sehen zwar gut aus, wie ich finde und ich liebe diese Ölkur nach wie vor aber leider fühlen sie sich wahnsinnig trocken an und fliegen sehr. Das liegt wohl an der Färbung. Ich werde diese Ölkurmischung mal einer Langzeitstudie unterziehen und dann berichten.
Außerdem habe ich es heute dank einer Freundin und ihrer Überzeugungskräfte in den DM geschafft und siehe da, was habe ich gefunden...?
Die Haargummis sind sooooooo schön. Ich liebe sie jetzt schon. Auch der mit Spitze ist toll und hält ganz gut. Die Haarbutter wollte ich schon länger testen und da ich sooooooo trockene Haare heute habe und schon mal im DM war, kam die auch noch mit. Ich suche ja sowieso noch nach einer guten Kur. So viel zu dem Thema: Die Liste der Dinge die ich haben will wird immer länger.
Und als ich dann so in der Drogerie stöberte, kam mir noch ein tolles Duschgel in den Korb, welches traumhaft duftet. Ich bin sehr gespannt auf das Duschgefühl...:
Und weiterhin, wie langweilig klingt das wohl für euch, Melkfett. Eigentlich habe ich es nur für meine sehr sehr trockene Gesichtshaut gekauft aber nun dachte ich so bei mir als echte LHN-Userin, ob ich mir das nicht auch in die Haare schmieren könnte...So sieht das gute Stück aus:
Ist soweit nix ungewöhnliches aber trotzdem wollte ich es euch zeigen, weil es definitiv in den Haaren getestet wird.
Und als ich dann wiederum in meiner Kamera gestöbert habe, habe ich bemerkt, dass ich vor ca. 2 Wochen schon mal Fotos gemacht habe, um die Haarfarbe besser einfangen zu können, weil die Sonne draußen so schön schien. Ich habe doch glatt vergessen, euch diese Bilder zu zeigen. Leider habe ich ein paar unpassende Flechtwellen drin aber es geht dabei ja um die Farbe.
Das hier ist einmal mit der Sonne von der Seite:
Und das hier mit der Sonne von hinten:
Som, nun habe ich euch aber erst mal ganz schön überflutet, konnte aber, hoffe ich, eure Neugier etwas stillen und vor allem mein Versprechen endlich einlösen, euch die Bilder zu zeigen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und sende liebe Grüße an euch alle.