Einmal von links nach rechts:
2-zinkig Earth and Sky, 3-zinkig Acryl in Crushed Silver und 3-zinkig Acryl in Violet & Orange
Also die Bilder im Shop zeigen teilweise echt nicht, wie schön und shiny die Acrylforken sind. Besonders begeistert bin ich von der Violet & Orange. Die schimmert und glitzert sooo schön
Probetragen erfolgt morgen. Habe ich jetzt keine Lust mehr. Muss schlafen...
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Die Earth & Sky sowie Violet & Orange würd ich Dir sofort stibitzen
Äktschn Fotos, bitte.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Also ob nu 3 zinken oder 2.. ich würd sagen 2, weil die 3 zinken einfach schon mehr gewicht hat und bei meinen auch flutschigen Haaren sich mit dem topper einfach gern nach unten dreht.
Hab mich mit Avilee beraten und hoffendlich bald http://de.dawanda.com/product/79504235- ... uer-CasieB
zum testen da
weniger Zinkenabstand und breitere
runtergefallen sind se mir auch schon mal was bis jetzt aber kein problem war .. bin manchmal son tollpatsch
Macht ein Zinken mehr bei Acryl so viel Gewicht aus? Geringere Zinkenabstände und dickere Zinken ja. Aber ich hätte gedacht, dass 3 Zinken mehr Halt geben als 2. Dann sind die Abstände in der Regel sogar noch schmaler als bei 2 Zinken.
Gibt es einen Bericht, wenn du die Forke hast?
Die Farbe ist schön. Passt bestimmt super in deine Haare.
Ihr Anfixer! Ich hab grad tatsächlich eine CO-Anfrage losgeschickt und bin ziemlich aufgeregt, ob ich damit dann schon mein Geburtstagsgeschenk an mich habe Das wird mein mit weitem Abstand teuerstes Stück.
(Ja, ich weiß, ich bin ein Weichei, wenn ich sehe, was Haarschmuck sonst kosten kann )
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Dani California schöne neue Ausbeute. Die ersten 3 würd ich glatt auch gleich nehmen .
Eine Jungle Moss ist aber auch schon so gut wie auf dem Weg zu mir. Ich hoff sie kommt diese Woche noch
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014 Instagram Where you invest your love, you invest your life
@Dani California
Ohhh wie schön 2 davon habe ich ja auch... Und sie tragen sich sooo toll. Gerade bei dem k*ck Wetter gerade Wetterfest sind sie jedenfalls
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Avilee hat einfach tolle Arbeit geleistet
Die Acrylforken hab ich mir übrigens extra für unseren Englandurlaub dieses Jahr gekauft. Da weiss man ja auch nie, wie das Wetter wird
Ich hab jetzt endlich auch eine Avilee Forke und vorallem meinen ersten Acryl Haarschmuck.
In die Farbe und Musterung bin ich total verliebt. Und sie schimmert so schön
Für den LWB ist sie noch ein bisschen zu groß. Aber für einen Flechtdutt wird sie perfekt passen. Davon hab ich leider noch kein Frisurtragefoto.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014 Instagram Where you invest your love, you invest your life
Ich bin jetzt auch angefixt und möchte gleich 2 Acrylforken, wegen der vielen Farben...
Wahrscheinlich eine rote und eine blaue... wobei grün auch toll ist!
Hoffentlich brauchen die COs nicht zu lange, da ich sie nämlich auch bis Juli bräuchte... vielleicht doch erst mal nur eine?