So, jetzt bin ich wieder Zuhause!

Die Zeit in Marokko war sehr schön, meinen Haaren hat es leider weniger gefallen.
Einmal hab ich sie im Hammam gewaschen (mit kochend heißem Wasser

) und statt Essig eine Zitronenrinse. Danach waren sie absolut grässlich: klebrig, rauh, hart und gleichzeitig elektrisiert, dass ich ganz Marrakesch mit Strom hätte versorgen können... (meiner Schwester gings genauso...)
Ich weiß nicht obs am heißen Wasser oder der Zitrone lag, jedenfalls wurde es nach der nächsten normalen Wäsche wieder besser.
Im Flugzeug hab ich ein Seidentuch (jaja ich weiß, nicht vegan

) um den Kopf gewickelt, das hat sie perfekt geschützt.
Alles in allem ok, nur sind sie viel klettiger als sonst und auch nicht so weich, was ich aufs extrem gechlorte, ungefilterte Wasser schieb.
Insofern freu ich mich jetzt wieder auf Leipzig!
Ich hab grad gesehen, dass die Bilder auf der letzten Seite extrem groß sind

Jetzt also nochmal neu in klein...
Jaa, Haareschmeißbilder habens mir angetan

...und ich hab noch jede Menge davon... also falls ihr noch mehr sehen wollt...

In den nächsten Tagen kann ich euch auch mal ein paar Bilder von Marokko zeigen wenn ihr wollt...?
Heute wäre außerdem Messtag gewesen, ich hatte aber kein Messband da, dafür kommt aber schonmal das Längenbild für Januar, messen werd ich in den nächsten Tagen, ich bin schon gespaaaannt!
Meine Schwester meinte, die obere Kante vom BH-Verschluss haben sie erreicht- je nachdem, an welcher Stelle man BSL Länge ansetzt, hätte ich die jetzt erreicht...
So, jetzt schlaf ich mich aus, ich bin hundemüde...
Bis bald!