Wow, die glänzen ja schön. Da würd ich jetzt aber auch wie bei den vorherigen Bildern sagen 1c/2a, wenn nicht sogar direkt 2a.
Mal sehen was die anderen sagen.
katzemyrdin hat geschrieben:Nein, da ist definitiv mehr Bewegung drin!
Die Wellen sind zwar seicht, aber in praktisch jeder Strähne sichtbar.
Für mich ist das 1c-2a.
Danke für deine Einschätzung.
Sonst noch irgendwer eine Meinung dazu?
(Ich hoffe das Funktioniert mit dem Bild, ansonsten probiere ich es gleich morgen früh noch einmal) Denke mal bei mir liegt eine 2b vor... Sie hängen sich leider so schnell aus... Wegen dem Haargefliege und so werde ich morgen noch ein SOS-Thema starten- wenn das ok ist. Denke mal ich komme morgen auch dazu die Haare entsprechend auszumessen.
Zum ersten Mal mit Alverde Blond gewaschen, danach Rinse mit Weißweinessig- Kalt ausgespült
Ladies und Gentlemen. Ich habe geschafft ein Foto hochzuladen. Ich hoffe das funktioniert so wies soll..
Meine Haare machen seltsame Sachen hier.. ich dachte die sind glatter.. so kann man sich irren
mir kommt vor das Foto is ein bissl groß.. hoffe das stört nicht allzu sehr.. (kein plan wie ich das jetzt kleiner krieg..)
falls doch sag ich schonmal sorry...
@Häkelchen: Ich würde auch für 2b stimmen, eventuell sogar 2c
@Keksi: Könnte 1c-2a sein, könnte mir aber auch vorstellen das es sich noch entwickelt mit der Zeit und man später da nochmal ne Einschätzung machen sollte, wenn sie etwas länger sind.
Würde aber auch empfehlen noch auf andere Meinungen zu warten, mach das hier eher selten.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~