lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: lulus locken zoo ♥

#331 Beitrag von jayjay. »

Krass wie voluminös die sind :shock:
Aber ich muss sagen, mir gefallen die langen Haare sehr viel besser ;) ich mag es, dass die Lockem ausgehangener und lang gezogener sind und dadurch das Volumen am Oberkopf etwas abnimmt :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#332 Beitrag von lulu larifari »

danke ;)
ich mag beides sehr gern, wobei ich mich jetzt sogar noch um ein volumen oberhalb des nackens bemühe (man denke an meine schnitttechnik). auch habe ich es vor später mit längeren haaren den oberkopf weiter durchzustufen, aber das muss ja jeder machen wie er meint :) geschmack ist eben untschiedlich
jayjay.

#333 Beitrag von jayjay. »

Genau :)
Ich mag bei mir z.B. zu viel Volumen am Kopf nicht, da seh ich auf Fotos aus wie ein Pudel :lol: deswegen kämme ich meistens den Ansatz und vermeide so auch Frizz.
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
curlywurly

#334 Beitrag von curlywurly »

Wow, schöne Bilder. Mir gefällt dieser Schnitt und das Volumen sehr. Da sehen sie aus wie 3b Haare. Aber da sieht man wie die Länge die Optik verändert. :D Die Farbe ist auch toll.
lulu larifari
gesperrt

#335 Beitrag von lulu larifari »

jayjay. hat geschrieben:Genau :)
Ich mag bei mir z.B. zu viel Volumen am Kopf nicht, da seh ich auf Fotos aus wie ein Pudel :lol: deswegen kämme ich meistens den Ansatz und vermeide so auch Frizz.
Ich denke das hängt aber auch stark mit der haarfarbe zussmmen. Ich wei§ zb nicht ob mir meine technik in hrllem blond wie bei dir gefallen würde. Nicht falsch verstehen deine haarfarbe ist klasse! Ich meine nur das locken bei jeder farbe anders wirken. Während man bei braun die struktur teikweise nur erahnt sieht man bei blond jeden kringel. Das macht schon nen unterschied finde ich :)
lulu larifari
gesperrt

#336 Beitrag von lulu larifari »

curlywurly hat geschrieben:Wow, schöne Bilder. Mir gefällt dieser Schnitt und das Volumen sehr. Da sehen sie aus wie 3b Haare. Aber da sieht man wie die Länge die Optik verändert. :D Die Farbe ist auch toll.
Merci! 3b? Ui jetzt schmeichelst du mir aber :) es ist schade das ich früher das lhn nicht so gut kannte. Man hätte aus den haaren vielnrausholen können :(
pheline

#337 Beitrag von pheline »

das hat meine Tochter auch schon gesagt. Sie meinte "was hättest Du für schöne lange Haare haben können. Jetzt bist Du ja zu alt" ich lass mir aber trotzdem die Haare wachsen :P
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
lulu larifari
gesperrt

#338 Beitrag von lulu larifari »

ist auch richtig so! und außerdem ist es nie zu spät für schönes haar! nie! :)
pheline

#339 Beitrag von pheline »

das sehe ich auch so :mrgreen:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
lulu larifari
gesperrt

#340 Beitrag von lulu larifari »

ich hoffe das ich irgendwann mit grauen haaren eine so tolle ausstrahlung haben werde wie cindy josephs Bild
lulu larifari
gesperrt

#341 Beitrag von lulu larifari »

hau mich ma bitte einer :| ich war eben so aufgeregt wegen dem henna, das ich vergessen hab das teebaumöl in den brei zu tun. DAS WICHTIGSTE.
:blumen:
curlywurly

#342 Beitrag von curlywurly »

:peitsch: Bitte schön. :D

Ich will auch so eine Ausstrahlung, wenn ich grau bin. :nickt: Tendiere eher zum Ergrauen, da ich anscheinend kein Frühergrauer bin, kann ich das jetzt leicht sagen. :lol: Am liebsten hätte ich erstmal eine dicke graue Strähne vorne. Dann vielleicht 2, dann 3. Aber eben so Strähnen, keine Silberlinge die sich gleichmäßig im Haar verteilen. Aber mich fragt ja leider keiner. Die Natur macht was sie will. tsts

Ja, schade gell. Du hast das LHN aber wenigstens in jüngeren Jahren kennengelernt als ich und deine Haare sind ja auch schon lang. Bei mir ging da gar nichts. Trotz Pflege und Schonung ist immer alles abgebrochen. Nur wegen dem ollen Sulfatshampoo.
Eigentlich habe ich das meiste Wissen nicht aus dem LHN sondern aus der Afroszene. Klar konnte ich hier auch einiges Lernen. Aber das meiste habe ich bei Teri LaFlesh, Lorraine Massey, diversen Blogs und youtubern gelernt. Hier sind viele Tipps halt doch eher für Glatthaarigere ausgelegt. Aber das macht mir nix. Es ging mir vor allem um die Gemeinschaft der Haarverrückten und darum im deutschen Raum Lockentipps zu verstreuen. :D
pheline

#343 Beitrag von pheline »

Cindy Josephs ist eine wunderschöne Frau. Ihre Ausstrahlung hätte ich auch gern. Ich tendiere zu weißen Haaren, und bin relativ blass, deshalb würde ich vermutlich aussehen wie eine Greisin, würde ich meine weißen Haare raus wachsen lassen, aber GsD gibts Henna....
Du möchtest Haue? :peitsch: ok, dann haue ich auch noch mal drauf :D
@Curlywurly: Du warst die erste, deren TB ich im LHN gefunden habe, und Du hast mir mit Deinen Tipps zur Lockenpflege sehr geholfen.
@Lulu: ich bin schon sehr gespannt auf Dein Färbeergebnis
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
curlymona

#344 Beitrag von curlymona »

Hey lulu,
ich find die Fotos super, auch das Volumen. Das sieht sehr natürlich aus. So ähnlich hätte ich sie auch gerne. Wenn meine etwas länger sind werd ich mich mit deiner Schneidetechnik auseinandersetzen.
3b Fii (ZU: 6cm)

mein Tagebuch
lulu larifari
gesperrt

#345 Beitrag von lulu larifari »

an curly :ist aber auch echt blöd gelaufen :lol: nächstesma wirds besser!

ah ja vorne eine graue strähne und dann noch ein paar... das wäre schon schön :) ich glaube ich bin eine früh ergrauerin, da ich mal pfeiffisches drüsenfieber hatte und da erschienen mir als dank von meinem körper ein paar silberlinge. leider gefalle ich mir mit meiner naturhaarfarbe nicht so. ich sehe so unglaublich krank aus. kein scherz. als hätte ich drei tage durchgesoffen. das kann ich nicht ab [-X
das ist eine gute sache von dir locken tipps zu verbreiten. leider finde ich hier immernoch mädels die sich trotz naturlocken lockenwickler rein drehen oder ihre locken mit dutts oder sonst was rausziehen 8-[ ich finde sowas immer schrecklich. ich fühle fast den schmerz den die löckchen erleiden müssen :shock: missionier bitte weiter! ;) das ist prima wenn das keine mehr machen würde!
ich genieße die gemeinschaft hier übrigens auch sehr, ich hätte nicht gedacht das eine inetplattform so persönlich sein kann :shock:
Gesperrt