Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf den Weg zur Hüft

#331 Beitrag von Rury-chan »

Das hast du jetzt schön geschrieben :D! Bin richtig neidisch das deine haare so schnell wachsen. Denke meine tun das nicht aber ich hab noch keine Vergleichswerte.

Wohnung hübsch umgebaut?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Vivianne

#332 Beitrag von Vivianne »

Oh oh Rury-chan, mit dem Umbau habe ich mir einiges angetan! Mein GG ist erst gaaanz langsam wieder gesund und ich merke dass ich zu 100% auch noch nicht fit bin! Aber Juhu! Alles ist fertig!

Schnell lieber Themenwechsel:
Platten haben bei uns das ganze Leben auf den Kopf gestellt. Seit wir die hören ändert sich in einem irren Tempo auch ganz viel anderes. Ich habe gegoogelt warum die Schwingungen der Platte als so anders empfunden werden als die Musik, deren Schwingen erst digitalisiert wurden und dann wieder in unserem Wohnzimmer in Tonschwingungen verwandelt werden. Schwierig sind viele Wohnsitze,,, einige Platten haben mir nun mehrfach.... Die Veränderungen lassen sich gut physikalisch erklären. Das dies sooo viel verändert, habe ich vorher nicht gedacht! Also für mich ist das eine WELT die sich da wieder auftut!

Was war noch los? Ich habe heute Pakete voller Tauscherlies verschickt! Und denke die Pendants werden die nächsten Tage ankommen! :) Ein Multitausch ist noch nicht gaaanz fertig aber ansonsten habe ich für mich meine Traumstücke bekommen! :) Und so wie es aussieht geht auch die letzte L Ficcare in liebe Hände und beschert mir einen Schatzzzzzz! :-)

Von Tauschen zu Waschen: Am Wochenende denke ich immer: Oh eine Woche um, ich könnte Waschen... na das dann wohl morgen! Spliss habe ich soooo viel in den blonden Spitzen entdeckt. :werwoelfin: Halbherziges Rausschnipseln heute morgen brachte noch nicht so viel Hilfe. Einkleistern mit Öl dagegen wirkte super! Alles ölig! Ich seh nichts mehr an Spliss und ab in den Dutt! :-)

Was mich den halben Tag im Kreis tanzen lässt, :huepf: :huepf: :huepf: ist dass die liebe Sivlia einen Besuch angekündigt hat! Ich habe schon eine FeWo in Kiel :D für uns gefunden :D auf der Insel ist net so viel los!
:verliebt: :helmut: :verliebt: Wie planen schon einen Haufen haariges und unhaariges Zeug :mrgreen: und werden eingehend Teile des Schatzessss in unsere Haare stecken!
Da müssen dann auch dringend Fotos gemacht werden!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#333 Beitrag von Râa »

:helmut: Hihi, so lieb, dass es dich so freut :bussi:
Ich hoffe, ich habe bald einen Termin, dann können wir weiter planen... :verliebt:
Vivianne

#334 Beitrag von Vivianne »

Also Haare waschen hat doch etwas: Ölige Längen sind wieder flauschig, mit meinen HG allerdings immer noch schön schwer und kein bisschen flusig! :-) Hach! Und leider sind die Splisshaare wieder sichtbar. Da mache ich mich gleich einmal ans Rausschneiden!
Und mir fällt heute auch auf: ich bekomme mehr Sparkle Haare! Weiße glänzende Dinger. Na ob ich die nun auch so toll finde wie die NHF, wenn die sich schnell vermehren? Mein GG meint wie immer: Bloß natürlich lassen! Der ist echt sooo süß! Meint, dass Natur immer schöner aussieht :D hach ich bin :verliebt:

Nun erst einmal S&D und danach evt Fotografieren meine Mähne! :-)
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Rury-chan

#335 Beitrag von Rury-chan »

Ich glaube ich benötige dringen Tausch-Unterricht von dir .... :D! Kannst du mich in der Grossen Kust unterweisen, Meister :D?

Vivianne

#336 Beitrag von Vivianne »

Konfuzius sagt: "Wissen sollte man durch Weisheit ersetzen, dadurch wird die Sorge schwinden. Alles nur mit dem Verstand zu erfassen wollen, wird Weisheit vertreiben." Und das sagte mein Karatelehrer...
Nun frage ich mich gehört Konfuzius und eine Karatetrainer in ein Langhaartagebuch... :shock:

Oooch ich bin keine Meisterin! Nur sehr verspielt... Hehe! Ich mache lauter Fotos, für die Tauschbörsen, stelle sie da rein und dann gehts los! Ich bin in der FB Gruppe Langhaarschmucktauschen, gucke im Swop Board, der LHC und hier auch. Macht einfach Spaß! :-)
Rury-chan

#337 Beitrag von Rury-chan »

Mensch, ich finde die Gruppe nicht. ist sie vieleicht geschlossen? Swop Board kenn ich auch noch nicht aber ich geh gleich mal kucken! Wie schwierig ist es eine Primavera in M zu ertauschen wenn man selbst Nichts Seltenes hat ... du scheinst als (meine persönliche Tauschmeisterin :D)

Râa

#338 Beitrag von Râa »

Vivianne, ich kommeeeeeee :helmut:
Bild

Im Februar komm ich zu den Vikingern...ich bin ja so aufgeregt
Vivianne

#339 Beitrag von Vivianne »

Hach wie cool is das denn! :helmut:
Henrike
gesperrt

#340 Beitrag von Henrike »

Hab dich gefunden und lasse mich mal hier nieder :)
Danke nochmal für die schönen Stücke :helmut:
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Vivianne

#341 Beitrag von Vivianne »

Oh auch dir ein ganz herzliches Willkommen Henrike!!
Bei so viel Besuch muss ich mein Tagebuch hier ja schnell wieder mit Fotos füttern! Mein letztes Tauschpaket aus den USA (abgeschickt im November) ist angekommen! Ein Glitzerclip! :D
Rury-chan

#342 Beitrag von Rury-chan »

Jaaa!! Fotos kucken :D

Râa

#343 Beitrag von Râa »

Ich bin auch für Fotos. Muss mich ja schon mal für Februar einstimmen :kicher:
Taubenmiez

#344 Beitrag von Taubenmiez »

Ich war auch mal wieder hier! Nur so zur überflüssigen Info! :)

Viele Grüße! :)
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
Vivianne

#345 Beitrag von Vivianne »

Hehe hallo Taubenmietz! du kommst grad rechtzeitig für die neuesten Fotos :-) Die Tauscherlies, die mich erreicht haben heute sind soooo schön! :-)

Mit dem Fotos machen ist das so eine Sache: Ich knipse wild mit dem Handy herum, das sieht dann nicht immer besonders schön aus. Der Haarschmuck schief, die Frisur verwurschtelt, die Belichtung naja.... aber was solls: Ich mag Bilder machen und die auch zeigen!

Das erste Bild hier mag ich trotz allem sehr!

Bild

Mein kleines Glitzertauscherli aus den USA :-). Ich mag die Art Clips. Das Glitzern ist auf dem Foto nicht richtig eingefangen... Ich brauche einen täglichen Fotoreporter für mein Haartagebuch hier!
Bild

Aus einem Riesen Paket mit Tauscherlies - heute Abend zum Kinoabend ausgeführt und leider nur verzottelt zum Ausprobieren (mit zusätzlichem TT in den Haaren) fotografiert. Aber es ist zu sehen: eine wunderschöne Blume in silber und schwarz von Senza Limiti. Bild

Dann noch die süße Katze von meiner Freundin, die immer meine Pakete im Büro annimmt :) und die ich dann Abends beim Paketeabholen zu Gesicht bekomme! Sie war heute sehr interessiert an Katzenleckerlies die einen Paket beigelegt waren! Ich hoffe die süße kleine Katze entschädigt die hier Reinguckenden etwas für Wurtschtelbilder :P
Bild

Fotoqualität, Haarordnung, Frisuren - alles lässt heute etwas zu wünschen übrig. Leider haben heute das erste Mal etwas kaputt gemacht an Haarschmuck :( ein wunderschöner durchsichtiger Stab fiel mir beim Stecken und Fotografieren herunter und zerbrach. Ich versuche mich in der Reparatur und auch daran nicht zu sehr zu ärgern!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt