Oh oh Rury-chan, mit dem Umbau habe ich mir einiges angetan! Mein GG ist erst gaaanz langsam wieder gesund und ich merke dass ich zu 100% auch noch nicht fit bin! Aber Juhu! Alles ist fertig!
Schnell lieber Themenwechsel:
Platten haben bei uns das ganze Leben auf den Kopf gestellt. Seit wir die hören ändert sich in einem irren Tempo auch ganz viel anderes. Ich habe gegoogelt warum die Schwingungen der Platte als so anders empfunden werden als die Musik, deren Schwingen erst digitalisiert wurden und dann wieder in unserem Wohnzimmer in Tonschwingungen verwandelt werden. Schwierig sind viele Wohnsitze,,, einige Platten haben mir nun mehrfach.... Die Veränderungen lassen sich gut physikalisch erklären. Das dies sooo viel verändert, habe ich vorher nicht gedacht! Also für mich ist das eine WELT die sich da wieder auftut!
Was war noch los? Ich habe heute Pakete voller Tauscherlies verschickt! Und denke die Pendants werden die nächsten Tage ankommen!

Ein Multitausch ist noch nicht gaaanz fertig aber ansonsten habe ich für mich meine Traumstücke bekommen!

Und so wie es aussieht geht auch die letzte L Ficcare in liebe Hände und beschert mir einen Schatzzzzzz!
Von Tauschen zu Waschen: Am Wochenende denke ich immer: Oh eine Woche um, ich könnte Waschen... na das dann wohl morgen! Spliss habe ich soooo viel in den blonden Spitzen entdeckt.

Halbherziges Rausschnipseln heute morgen brachte noch nicht so viel Hilfe. Einkleistern mit Öl dagegen wirkte super! Alles ölig! Ich seh nichts mehr an Spliss und ab in den Dutt!
Was mich den halben Tag im Kreis tanzen lässt,

ist dass die liebe Sivlia einen Besuch angekündigt hat! Ich habe schon eine FeWo in Kiel

für uns gefunden

auf der Insel ist net so viel los!

Wie planen schon einen Haufen haariges und unhaariges Zeug

und werden eingehend Teile des Schatzessss in unsere Haare stecken!
Da müssen dann auch dringend Fotos gemacht werden!