Danke
Effy, von Halt kann bei der Opera gerade aber nicht die Rede sein, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt

Im Laufe der Zeit wechselte sie elegant von der Vertikalen in die Horizontale^^ Bei deinen Haaren ist die Aufmerksamkeit auch völlig gerechtfertigt
Joanie, klar nehm ich nachgereichte Glückwünsche an. Vielen Dank
Feenflügel, das Fahrradfahren mit offenen Haaren entdecke ich auch gerade für mich; seit ich mir keine Strähnen mehr einklemm, ist das richtig angenehm. Irgendwas zum Hochtüddeln finde ich eigentlich auch immer, und wenn es wie gesagt Stifte sind. Da hab ich keine Hemmungen
Frise des Tages: Hey, Schneckchen
Es kam mir gerade recht, dass Silberfischchen dieser Frisur einen Thread spendiert hat. Hält gut, Gewicht ist angenehm verteilt, Aufwand ist vertretbar - nehm ich

Ich schaff es nur nie, wirklich vorne mit dem Flechten anzufangen.
Bei dieser Frisur ist sogar meine Körpergröße praktisch - die Aufsicht (links) gefällt mir nämlich besser

Rechts kam die Strubbelliese mal wieder durch.
Ansonsten kann ich sagen, dass es mir momentan ziemlich gut geht. Keine Panik vorm Lernen, es wird langsam konkret, in welche Richtung sich mein weiteres Studium entwickeln wird (vorher war ich ziemlich planlos) und dass ich wohl auch in meiner Stadt bleiben kann. Außerdem liebe ich es momentan, auf meine Terrasse zu sitzen, den Lavendel zu riechen und die Bienen zu hören, die an die Blumen gehen. Ein schönes Gefühl