Pikachu- NHF geschafft- jetzt wird´s wieder lang!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: Pikachu wills wissen. Endlich heller mit B4?

#331 Beitrag von jayjay. »

Also ich sehe da praktisch kein schwarz mehr :shock: maximal in den letzten 5cm Auf dem eeinen Bild ;)
Zuletzt geändert von jayjay. am 10.04.2014, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Anstaltsdame

#332 Beitrag von Anstaltsdame »

Ich finde es beeindruckend, wieviel sich da doch nochmal getan hat!
Schwarz sehe ich keins mehr, würde eher sagen, dass das eben noch so dunkel wirkt, weil man ja oben durch den kupfrigen Teil einen relativ hellen Vergleich hat. Auf dem letzten Bild sehen die helleren Stellen nach einem wunderschönen dunkel-rot-braun aus und die dunkleren wirken eben nur dezent rot.
Auf jeden Fall wirken sie deutlich heller und glänzend! Dass das B4 nicht zaubern kann ist klar, aber man kann einen deutlichen unterschied ausmachen und das ist ja schonmal was wert.

Wie fühlen sich die Haare jetzt an?
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#333 Beitrag von Rosmarin »

Ich finds voll schön :helmut:
Bis in den Nacken kupfrig-rehbraun, und ab da dann dunkler braun. Schwarz sehe ich da nicht mehr: klar ist es noch ein Stück dunkler als oben, aber für den Eindruck "schwarz" schimmert das rot schon zu sehr raus.
Also ich finde, es hat sich auf jeden Fall nochmal ordentlich was getan :gut:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#334 Beitrag von *Kitty* »

Toller Farbverlauf! Wo siehst Du da Schwarz? Da ist keins mehr. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#335 Beitrag von honzhonz »

Das sieht super aus! Ein sehr schönes Nussbraun mit Kupfer. =D>
MissGeschick

#336 Beitrag von MissGeschick »

Woow, ich find das Ergebnis echt beeindruckend eigentlich :)
Ich glaube ich würde die Längen eher dunkelbraun nennen? (Aber ich bin mir da nicht gant so sicher :D) Aber eigentlich wirklich nicht mehr schwarz
Aber sag mal, riechen deine Haare auch so ekelhaft? Also jetzt nicht so extrem, aber schon son bissl... ih?
Und hast du eigentlich für deine Haare pro Anwendung nur eine Packung gebraucht? (Sorry, wenn ich das jetzt überlesen habe :gruebel:)

LG :)
Haarfarbe: Dunkelbraun (chemisch gefärbt)
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
War längere Zeit sehr inaktiv, bin aber wieder da 8)
Effy

#337 Beitrag von Effy »

Wahnsinn!! Das ist ja jetzt wirklich kein Schwarz mehr :shock: Dunkelbraun, höchstens. Und der Farbverlauf ist toll, das gefällt mir gut.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Pikachu

#338 Beitrag von Pikachu »

Nicht böse sein, aber ich antworte wieder im Kollektiv. Kind hat Fieber und ist ganz schlecht drauf, hab nicht so viel Zeit :(

Erstmal ein riesen Danke für eure Farbeinschätzungen :knuddel:
Freut mich zu hören, dass ihr kein Schwarz mehr seht. ich bilde mir zwar ein, dass gerade die Längen und Spitzen wieder nachgedunkelt sind, aber egal. Ums Gesicht herum ist es auf jeden Fall heller und das war mir am wichtigsten.
Ich schließe auch nicht aus, dass ich demnächst noch ein 3. Mal B4 benutzen werde :pfeif:

Wie geht es meinen haaren jetzt?
Nach der Behandlung fühlten sie sich rauh und troclken an. Und irgendwie nackt. So als hätten sie gar keinen Schutz mehr.
Wie Barbiepuppenhaare :shock:
Dann (und jetzt lest und staunt!) habe ich ca eine 1/4 Flasche Olivenöl in die Haare gekippt und die haben das echt total weggesoffen Glaubt kein Mensch! Dann noch ne riesen Menge Alverde Kur drauf und so hab ich dann geschlafen.
Jetzt sind sie wieder schön :D

Wie meine Haare riechen? Trocken ist es ok, nass etwas nach nassem Hund, aber es ist auszuhalten :mrgreen:

Habe ich irgendwelche Fragen übersehen? :gruebel:

Jetzt gerade habe ich eine Schaumtönung drauf, Dunkelblond.
So schön das kupfrige auch ist, es steht mir leider gar nicht. Mal sehen, ob es was bringt. Wenn nicht, dann hau ich die Tönung in naturbraun hinterher, dann habe ich wenigstens nicht mehr so einen großen Unterschied zwischen Ansatz und Längen.

In ner Stunde werd ich die Tönung mal ausspülen und sobald ich Zeit hab, berichte ich und liefere Fotos :mrgreen:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Miimé

#339 Beitrag von Miimé »

Oh, du hast dich getraut, wie schön! :D
Jetzt bin ich aber doch sehr auf die Tönung gespannt, das kupfrige gefällt mir nämlich so im Verlauf auch nicht so gut, lässt sich aber wohl mit dem B4 nicht vermeiden... whatevs, Hauptsache sie sind heller und haben nicht langfristig gelitten. :D

Was machen denn die Augenbrauen, hast du jetzt auch koreanische? :waigel:
Das mit der richitgen Form ist so tricky, denn schön sauber soll es ja aussehen, meine wachsen so schnell, da seh ich nach paar Tagen ständig aus als würd ich mich in ne Werwölfin verwandeln.
Rana

#340 Beitrag von Rana »

Ich bin nicht böse :). Ganz im Gegenteil: Ich finde es super spannend grade hier und bin drauf in dran, selbst nochmal zu färben. Nur mit was genau - da bin ich noch unschlüssig.
2a F ii
Pikachu

#341 Beitrag von Pikachu »

HIKARI, aha, du treibst dich also auch bei mir rum :mrgreen: Witzig, da muss man sich nur die Haare mit völlig überstürzten Aktionen versauen und schon rennen einem hier alle die Bude ein :mrgreen:
Ja, mir gefällt das kupfrige so gar nicht. Ich will ein sattes Braun und nicht son helles Gedöns. Leider ist meine Tönungsaktion ein bisschen gefloppt (zumindest im Tageslich), also mach ich demnächst das Naturbraun drauf und lasse es ewig einwirken, damit es bloß nicht mehr kupfrig und fleckig ist.
Meine Augenbrauen...tja, da geht wohl nicht mehr viel :cry: Voller werden sie wohl nicht mehr, aber ein bisschen in die Mitte sollen sie schon noch wachsen.
Werwölfin? Haha ja, so sehe ich aber auch schnell aus :lol:
Sauber gezuptf habe ich meine noch gar nicht, ich bin ja noch in der Wachsumsphase. Ich will denen auch noch etwas Zeit lassen, vielelicht schlummern ein paar Haare grad (Telophase, oder? :gruebel:)

Bratapfel, oha, das hört sich nicht gut an :mrgreen: Mach bloß nichts überstürztes, so wie ich! Was ist denn bei deinen Haaren aktuell los? NHF oder bist du sowieso am Färben? Wenn das der Fall ist, muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben :mrgreen:
Und schön, dass du es spannend findest :D

Ich sehe immer noch SCHWARZ
:evil: ](*,) :wuerg: :motz: :kettensaege: :toedlich: :peitsch: :zorn: :nunu:
So, jetzt habe ich sämtliche Aggrosmileys gesammelt. Genau so fühle ich mich grad.
Was zum Teufel ist nur mit meinen Haaren?
Als ich noch Schwarz gefärbt habe, da konnte ich mich nach wenigen Wochen schon beklagen, dass das Schwarz so schnell verblasste und sie nur noch bräunlich waren.
Und jetzt will ich den Mist loswerden und sie sind einfach immer noch so dunkel :cry: ich könnte weinen!
Zwar sind es echt nur noch die Längen und Spitzen, ums Gesicht herum ist es glücklicherweise viel heller, aber trotzdem.
Ich bin ja leider super ungeduldig und wenn ich was will, dann am liebsten sofort.
Ich würde ja so gerne weiter mit dem B4 experimentieren, aber erstmal sollen meine Haare sich erholen dürfen. Zudem ist mein Mann schon super genervt von meinen ganzen Aktionen :roll:
Das heißt, wenn ich demnächst Braun tönen will, muss ich das über Tag irgendwie machen, damit er es nicht mitbekommt :mrgreen:

Tönung in Dunkelblond
Diese habe ich wie angekündigt heute Mittag verwendet. Klar, es hat das kupfrige abgemildert, aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Zumindest im Tageslicht. In der Sonne und mit Blitz sind sie so oberhammermäßig, aber Tageslicht ist ja eher der Maßstab. Leider.

Hier mal ein paar Tageslichtbilder, wo ihr gut sehen könnt, was mich stört. Fleckig, scheckig, immer noch kupfer:
Bild Bild

Bild

Und hier mit Blitz. Und GENAU SO sollen meine Haare doch bitte irgendwann mal aussehen. Wirklich genau so stelle ich mir das vor!

Bild Bild
Bild

Warum nur sehen sie so nicht aus? :|

Und noch extra für HIKARI noch Augenbrauenbilder.

Links:
Bild
Rechts:
Bild

:nixweiss:
Mehr scheint wohl momentan nicht drin zu sein. Naja, ich gebe ihnen noch Zeit und ich werde sie auf jeden Fall wieder Färben.
Von solchen Augenbrauen kann ich mich wohl verabschieden:
http://fashnberry.com/wp-content/upload ... drid-2.jpg
:|
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Rana

#342 Beitrag von Rana »

*hust* Ich möchte nicht, dass du mich jetzt nicht mehr magst, aber: Ich habe solche Augenbrauen und das ist auch nicht immer toll. Besonders mit der Farbwahl. Und wegen des Färbens: Ich färbe eigentlich sowieso, in letzter Zeit war ich nur ziemlich faul und finde meine NHF, die so langsam rauskriecht, echt nicht schlimm. Der Verlauf so, wie er jetzt ist, ist eigentlich auch ganz schön. Nur wollte ich einfach irgendwas TUN. (Obwohl es mir eigentlich gefällt .. paradox)
2a F ii
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#343 Beitrag von Ninetailed »

Pika, die Promi-Augen sind immer von Makeup-Artists gemacht... man sieht doch recht deutlich, dass bei Madame Watson ziemlich nachgemalt wurde :mrgreen: Deine sind vielleicht für dich nicht voll genug, dafür aber Natur und in einer schönen Form! Und das ganz ohne Augenbrauenstift und anderem schnickschnack.

Die CB4-Bilder sind ja mal wahnsinn, man hat immer nur davon gehört, aber nie das Ergebnis so deutlich gesehen :shock: Das Nachdunkeln nach der Behandlung soll übrigens normal sein, dass musst du dir also nicht zwangsweise einbilden. Warum das so ist :nixweiss: bin ich überfragt.

Edit: Rechtschreibfehler :roll:
Zuletzt geändert von Ninetailed am 12.04.2014, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
MissGeschick

#344 Beitrag von MissGeschick »

Bei mir hilft zur Zeit Silbershampoo gegen das Kupfrige (habe aber auch einen seeeeeehr hellen Ansatz bekommen)
Vielleicht würde es bei dir ja auch helfen :) Obwohl ich das jetzt gar nicht so kupfrig finde :D
Aber am einfachsten ist wahrscheinlich nochmal Braun drüber zu tönen. Das "Problem" mit dem wenn-ich-etwas-will-dann-sofort habe ich auch. :oops: :lol:

@Ninetailed: in diesem ColourB4-Beipackzettel steht, dass künstliche Farbpigmente an der Luft oxidieren und groß werden. CB4 macht die wieder klein, damit man sie ausspülen kann, wenn man aber nicht alles ausgespült hat, dann oxidieren die wieder und werden groß - dunkeln nach/werden wieder dunkel. Zumindest habe ich das so verstanden :lol: :lol:
Haarfarbe: Dunkelbraun (chemisch gefärbt)
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
War längere Zeit sehr inaktiv, bin aber wieder da 8)
Miimé

#345 Beitrag von Miimé »

Jaja, es heisst nicht umsonst schwarz sei die am schwierigsten zu ändernde Haarfarbe. Ich hab da auch so meine Experimente hinter mir aber da sind die Vorraussetzugen doch etwas anders.
Ehrlichgesagt würd ich sie jetzt 2 Wochen ausruhen lassen und pflegen und dann mit nem mittleren Aschbraun drüber. Was nicht heisst dass ich dir jetzt permanente Farbe ans Herz legen möchte, aber da hätte ich einfach keine Geduld. Für was direktziehendes sind die dunklen Stellen vielleicht einfach noch zu dunkel.

Die Brauen sehn doch gut aus. Das in der Mitte kommt schon noch. Das war bei mir auch so als ich sie hab rauswachsen lassen, je mehr man gezupft hat, desto länger dauert es an der Stelle. Deswegen lass ich einfach stehen wie möglich, so absolute Ausreisser kommen natürlich weg. Joa, so richtig dicht sind meine von Natur aus auch nicht, breit aber nicht dich. Da muss ich auch mit Makeup nachhelfen. Hab auch schon über permanent Makeup nachgedacht, aber hier in Deutschland ist es scheinbar unmöglich jemand zu finden, der die Tchnik anbietet die mir gefällt. Soll ja ausehen wie Augenbraue und nicht wie Buntstift.
Antworten