HIKARI, aha, du treibst dich also auch bei mir rum
Witzig, da muss man sich nur die Haare mit völlig überstürzten Aktionen versauen und schon rennen einem hier alle die Bude ein
Ja, mir gefällt das kupfrige so gar nicht. Ich will ein sattes Braun und nicht son helles Gedöns. Leider ist meine Tönungsaktion ein bisschen gefloppt (zumindest im Tageslich), also mach ich demnächst das Naturbraun drauf und lasse es ewig einwirken, damit es bloß nicht mehr kupfrig und fleckig ist.
Meine Augenbrauen...tja, da geht wohl nicht mehr viel
Voller werden sie wohl nicht mehr, aber ein bisschen in die Mitte sollen sie schon noch wachsen.
Werwölfin? Haha ja, so sehe ich aber auch schnell aus
Sauber gezuptf habe ich meine noch gar nicht, ich bin ja noch in der Wachsumsphase. Ich will denen auch noch etwas Zeit lassen, vielelicht schlummern ein paar Haare grad (Telophase, oder?
)
Bratapfel, oha, das hört sich nicht gut an
Mach bloß nichts überstürztes, so wie ich! Was ist denn bei deinen Haaren aktuell los? NHF oder bist du sowieso am Färben? Wenn das der Fall ist, muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben
Und schön, dass du es spannend findest
Als ich noch Schwarz gefärbt habe, da konnte ich mich nach wenigen Wochen schon beklagen, dass das Schwarz so schnell verblasste und sie nur noch bräunlich waren.
Und jetzt will ich den Mist loswerden und sie sind einfach immer noch so dunkel

ich könnte weinen!
Zwar sind es echt nur noch die Längen und Spitzen, ums Gesicht herum ist es glücklicherweise viel heller, aber trotzdem.
Ich bin ja leider super ungeduldig und wenn ich was will, dann am liebsten sofort.
Ich würde ja so gerne weiter mit dem B4 experimentieren, aber erstmal sollen meine Haare sich erholen dürfen. Zudem ist mein Mann schon super genervt von meinen ganzen Aktionen
Das heißt, wenn ich demnächst Braun tönen will, muss ich das über Tag irgendwie machen, damit er es nicht mitbekommt
Tönung in Dunkelblond
Diese habe ich wie angekündigt heute Mittag verwendet. Klar, es hat das kupfrige abgemildert, aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Zumindest im Tageslicht. In der Sonne und mit Blitz sind sie so oberhammermäßig, aber Tageslicht ist ja eher der Maßstab. Leider.
Hier mal ein paar Tageslichtbilder, wo ihr gut sehen könnt, was mich stört. Fleckig, scheckig, immer noch kupfer:
Und hier mit Blitz. Und GENAU SO sollen meine Haare doch bitte irgendwann mal aussehen. Wirklich genau so stelle ich mir das vor!
Warum nur sehen sie so nicht aus?
Und noch extra für HIKARI noch Augenbrauenbilder.
Links:

Rechts:

Mehr scheint wohl momentan nicht drin zu sein. Naja, ich gebe ihnen noch Zeit und ich werde sie auf jeden Fall wieder Färben.
Von solchen Augenbrauen kann ich mich wohl verabschieden:
http://fashnberry.com/wp-content/upload ... drid-2.jpg