Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Langhaarmieze

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#331 Beitrag von Langhaarmieze »

Huhu Dani,

Die Jewel Burgundy hab ich auch, aber sie ist nicht ganz so schön rot wie ich erwartet habe und bin mir noch nicht so sicher ob ich sie behalte... Da fand ich die rote Silky schöner. Die blaue Jewel ist dafür super schön. Grün und lila gefällt mit auch gut. Aber da hab ich ja schon die Snake, weshalb ich die Jewel nicht auch noch bestellt habe. Jetzt scheint grad die Sonne, könnt ich ja mal Bilder machen und hier rein stellen...

Weist du grad auf welcher Seite du Bilder der Silky Wine hast?! Irgendwie hab ich mir die auch anders vorgestellt...
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Seelenkuchenente

#332 Beitrag von Seelenkuchenente »

Autsch! Knuddel ihn mal ganz lieb von mir. Unserem mussten wir letztes Jahr mal 3 Zecken auf einmal entfernen lassen....eine davon hatte sich schon komplett unter die Haut gefressen und musste herausgeschnitten werden :?
Ansonsten freu ich mich schon auf deine Beute. :mrgreen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Dani California

#333 Beitrag von Dani California »

Hallöchen ihr beiden!

@Mieze: Ich habe ja von den Snakes nur die Topaz genommen, daher möchte ich natürlich noch die Emerald und die Amethyst haben ;)
Über neue Pics von deinen schönen Haaren würde ich mich total freuen. Leider macht die Sonne bei uns gerade schlapp und ein paar Wolken ziehen durch. Daher nehme ich jetzt ein altes Pic von der Wine, obwohl ich sie heute in der Firma drin hatte und ganz stolz meinem Kollegen gezeigt habe, der nur geschmunzelt hat. "Frauen können aber auch immer allen möglichen Schrott gebrauchen" meinte er dann. Er weiß es aber sehr zu schätzen, dass ich mich für die Firma immer hübsch zurecht mache. Ah ja, typisch Mann. Von nix Ahnung haben, aber Hauptsache schön mitreden. ;)
Bild

@Entchen: Oh Gott, eine Zecke unter der Haut? Horror! Ich benutze ja das Scalibor-Halsband und das wirkt super gegen jegliches Ungeziefer. Klar, es ist eine Chemiekeule, aber ich habe mehr Angst vor Anaplasmose etc. als vor dem wirklich gut wirkenden Halsband.
Goofy schaut mich gerade schon so bedröppelt an... Der weiß bestimmt, dass ich über ihn schreibe.
Ah, jetzt gibt es noch ein Küsschen! Das ist aber auch ein lieber kleiner Kerl :D
Und ich freu mich auch schon sehr über meine Ausbeute. Bin mal gespannt, was Ficcare als nächstes raus bringt. War nicht die Lotus-Reihe irgendwo im Gespräch? Könnte mich auch irren, aber dann werde ich definitiv vorbestellen! Ich möchte gerne etwas in diesem Sea Blue haben... Die Farbe ist ein Traum und ich steh total darauf!!! Haben will!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#334 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hehe, ja die wissen genau wenn man über sie spricht/schreibt. Gar nicht mal so dumm wie man immer meint. :D
Also ich lauer ja schon auf diese Studded Ficcarissimos...da würd ich ja schon schwach werden.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Dani California

#335 Beitrag von Dani California »

So, bin grad schwach geworden und habe die 4 Stück bestellt. Hihi :P
Armes Konto!
Daher habe ich beschlossen, hört hört, seht seht, dass es erst ab Juli Stäbe von TT und ED geben wird. Erstmal den Juni noch irgendwie überstehen... Es ist erst der 5. und ich hau mein Geld mit beiden Händen zum Fenster raus.
Kaufstop von neuen Sachen!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Mojo

#336 Beitrag von Mojo »

Ach Dannilein, das wird doch eh nix mit dem Kaufstop :wink:

Was sind denn studded Ficcarissimos?

Boah, Lotussi in Meerestönen brauch ich auch unbedingt!

Gute Besserung an den kleinen Goofy :-*
Miau !
Dani California

#337 Beitrag von Dani California »

Guten Morgen Mädels! :winke:

Ich hab so extremst beschissen geschlafen und bin dazu auch noch total unmotiviert. Zum Glück IST ja schon Freitag :wink:

Und das mit dem Kaufstop muss wirklich sein. Auch mit dem Zeug, das ich vorbestellt hab, komme ich ja erstmal ne Zeit lang aus. Die Stäbe müssen also noch warten 8)

Goofys Pfote sieht auch heute wieder ein bisschen besser aus und er geht auch nur noch ganz selten dran. Söckchen. Möchte er auch gar nicht mehr tragen, ist ja schon ein grosser Junge :wink:
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#338 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Mojo, ich glaub die hießen so, bin mir aber nicht ganz sicher. Die gab es letztens über ebay, soll angeblich ne neue Kollektion sein und ähnlich wie diese aussehn, nur halt als Ficcarissimos http://www.ebay.de/itm/Ficcare-New-Ficc ... 27e53a6c4b
Mojo

#339 Beitrag von Mojo »

achsooooo ! Ja dann weiß ich welche du meinst ! merci !
Miau !
Dani California

#340 Beitrag von Dani California »

Urlaubsstimmung! :urlaub:
Die Sonne ist der Wahnsinn und dementsprechend bin ich gestern nicht dazu gekommen, hier irgendwas großartiges zu schreiben, da ich die ganze Zeit draußen war und mich gesonnt habe.

Damit meine Haare nicht trocken werden und genug Pflege bekommen, habe ich großzügig mit dem verflüssigten Aloe-Vera-Gel rumgemanscht ;) Zum Schluss gab es dann abends auch noch die feine Macadamianuss-Karitébutter drauf, die ich erst heute Morgen ausgewaschen habe.
Und da ich dann auch noch super viel Lust auf den Geruch vom Godiva hatte, sah die Wäsche heute Morgen so aus:
Haarwäsche am: 08.06.2014
Produkt: Lush Trichomania und Lush Godiva
Wird das Produkt gerade noch getestet?: /
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, LI aus verdünntem Aloe-Vera-Gel und Macadamianuss-Karitébutter über Nacht
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Trichomania, lauwarmes Wasser, Godiva, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Pflege nach der Wäsche?: ja, heute gab es mal wieder LOC!
L - handtuchtrockenes Haar
O - Mandel-Argan-Öl
C - Macadamianuss-Karitébutter
Mit der Butter habe ich dann auch noch großzügig meine Haut behandelt! Der Duft ist so fein und soooo schön :D
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Jetzt, im trockenen Zustand, sind meine Haare superweich. Klar, Godiva besteht ja auch aus Shampoo und Condi ;) Daher weiß ich jetzt schon, dass ich am Dienstag wieder waschen muss, aber das ist mir egal. Hauptsache, meine Haare sind super gut durchfeuchtet! Und durch das LOC ist dem auf jeden Fall so ;)

Außerdem habe ich heute Morgen damit angefangen, die Seifenreste von den Pröbchen beim Duschen und Hände waschen aufzubrauchen. So bekomme ich mal wieder ein wenig mehr Platz im Schrank, denn...
... man sollte es kaum glauben...
... ist gestern das Paket von Cocolin mit den Seifenproben hier eingetroffen! Nach einem ganzen Monat! Es ist unglaublich, was die Post damit macht, ehrlich [-X
Aber vielen vielen Dank für die Proben!
Bild
Ich bin schon ganz gespannt, wie die Sachen von CV bei meinen Haaren ankommen. Aber ich sehe das richtig, dass ich eine Seife und einen Condi bekommen habe ja? Ich denke, dass ich etwas davon mal am Dienstag ausprobieren werde. Vielleicht muss ich dann auch mal eine Bestellung bei der Sammelbestellung platzieren ;)

Außerdem habe ich mal wieder nen paar Bilder gemacht, also wie immer eigentlich:
Bild Bild
Auf dem zweiten Bild sieht es ja schon fast so aus, als hätte ich an manchen Stellen am Hinterkopf keine Haare... Aber die liegen da einfach nur müllig, also keine Sorge, alles noch da ;)

Meine beiden Chaoten haben Spaß mit der Schmutzwäsche...
Bild Bild Bild

Und dann auch noch ein total ungebetener Gast bei mir daheim... Sorry, aber wir haben sie wirklich weggesaugt! Mein Ekel davor ist einfach zu groß...
Bild

Ansonsten werde ich mich gleich wieder in die Sonne packen, freu mich schon darauf 8)
Und ich muss mir noch immer überlegen, was ich heute Abend anziehe, denn ich bin bei einem Arbeitskollegen zum Grillen eingeladen und finde nix im Schrank. Also ganz normale Frauenprobleme, oder?

@Mojo: Super schönes neues Avatarbildchen von dir! :bussi:

grahtoestudio
i LOVE this song!!
your pacakge was shipped yesterday and YES of course you can place a new CO! :D
we appreciate you so much!!
i send you blessings and abundant love for a fabulous weekend!
and sing and dance if it makes your heart happy!!
♥♥♥

Ich freu mich schon soooo sehr auf meine beiden ersten Forken, meine erste CO und die, die ich dann im August sicherlich noch aufgeben werde ;) Kimi ist mir schon total ans Herz gewachsen :knuddel:

Macht euch noch einen schönen Sonntag!
Yeti-Faktor 27,71
Cocolin

#341 Beitrag von Cocolin »

Oh wow! Es ist noch aufgetaucht!! Wahnsinn...ich würde echt gerne wissen, was die in der Zeit damit gemacht haben :shock:

Und nein, das ist nicht eine Seife und ein Condi, bei Chagrin Valley heißen die alle "Shampoo Bars" sind aber ganz normale Seifen. Der Butter Bar Conditioner auch, der ist nur besonders reichhaltig und heißt wahrscheinlich deswegen "conditioner" - der hat ja wohl eine ÜF von 18%, die meisten anderen Seifen von CV so um 7/8% wenn ich mich richtig informiert habe.... Bin gespannt, wie du sie findest!

Weiterhin viel Spaß beim Sonnen! Ich bin ein bisschen eifersüchtig, weil ich arbeiten muss...aber vielleicht setze ich mich zumindest nachher mal mit Laptop auf die Terrasse und tippe da weiter. :kafcomp:
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Seelenkuchenente

#342 Beitrag von Seelenkuchenente »

:kicher: Ja Schmutzwäsche ist immer was ganz feines....krabbeln Spinnen nich eigentlich wieder aus dem Staubsauger raus? Jedenfalls wenn noch nicht so viel Staub im Sauger ist....wir haben diese Größeren immer vom Balkon geschmissen...leider haben die einen sehr guten Orientierungssinn und sind immer wieder zurück gekommen :nunu:
Dani California

#343 Beitrag von Dani California »

Hallöchen!

Bei mir gibt es nicht viel zu erzählen, habe den Kampf gegen die Schmutzwäsche aufgenommen und einen schönen Sonntag und Montag in der Sonne verbracht.
Meine Haare sind schon leicht heller geworden, aber das ist wirklich immer so. Leider! Schließlich mag ich mich mit dunkleren Haaren und den Rotstich vom Henna finde ich auch richtig schön.
Ich brauch so nen richtig schönen großen Sonnenhut wie die ganzen Stars in den alten Filmen. :)

Wie schon vorhergesagt, habe ich mich heute wieder an die Haarwäsche gemacht:
Haarwäsche am: 10.06.2014
Produkt: Lush Trichomania und Lush Godiva
Wird das Produkt gerade noch getestet?: /
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Trichomania, lauwarmes Wasser, Godiva, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Pflege nach der Wäsche?: ja, heute gab es mal wieder LOC!
L - handtuchtrockenes Haar
O - Mandel-Argan-Öl
C - Macadamianuss-Karitébutter
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Da meine Haare soooo toll nach dem Godiva geduftet haben und ich da heute auch schon wieder große Lust drauf hatte, habe ich spontan nochmal genau die gleiche Prozedur gemacht wie 2 Tage vorher auch. Sie sind wieder super weich und duften soooo toll!
Herrlich <3
Yeti-Faktor 27,71
Mojo

#344 Beitrag von Mojo »

Ich behme zum Sonnenbaden eines von diesen großen Halstüchern ( Die man in den Accessoire Läden kaufen kann, ähnlich wie Schlauchschals ) und binde das so piratenmäßig um den Kopf 8)
Miau !
Lenerl

#345 Beitrag von Lenerl »

Huhu Dani *knuddel*

Deine Haare sind ja "nur" ein paar cm länger als meine. Aber was Du damit alles anstellst :shock:

Der Angel-Bun sieht bei mir ungefähr so aus wie Deiner :bauchweh_vor_lachen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Antworten