BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#331 Beitrag von Bulba »

Haha, danke... ich erschrecke mich immer noch vor meinem. :ugly: Und jetzt habe ich noch eine Frisur für meine Liste - mit Forke geht der Schnolli gar nicht bei mir, aber mit den Haarnadeln habe ich es noch nicht probiert. Danke für die Inspiration! :-D
Ein wildes Bisasam erscheint!
BlonderEngel

#332 Beitrag von BlonderEngel »

Danke ihr beiden :knuddel:

Nenuial bitte :)

Flauschig!!
Wer bist du und was hast du mit meinen Haaren gemacht?
Ich habe sie gestern mit ED, ohne Condi und mit kalter Rinse (mache ich seit ca 6 Wäschen wieder) gewaschen und danach vergleichsweise lange in meinem neuen Handtuchturban trocknen lassen. Dann mit noch sehr feuchten Haaren ins Bett und heute einen French Pinless getragen. Gerade habe ich sie auf gemacht und es ist wirklich purer FLAUSCH :shock: ich könnte ständig reinlangen, echt der Wahnsinn. Obs am Handtuch liegt? Oder am flechten. Muss ich mal beobachten.

Fazit Alterra Granatapfel Aloe Vera
Testen endgültig abgebrochen. Nach dem ersten starken Juckreiz habe ich es nochmal versucht, und wurde wieder mit Juckreiz und Krusten nach wenigen Wäschen bestraft. Fazit: Absolut nichts für meine Kopfhaut, Kopfhaar war ok aber nicht so super wie mit ED, Längen mit Condi ganz gut. Nach 1x Cortison und 2-3 ED-Wäschen ist die Kopfhaut krustenfrei und wenig Juckreiz.

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Knullibulli

#333 Beitrag von Knullibulli »

Flauschehaare Oh wie schön :) kommt bestimmt von condi :wink: :mrgreen: also bei mir macht er immer Flausch. :mrgreen:bevor ich mit shampoo bars angefangen hab zu waschen hatte ich auch das Alterra shampoo,hat immer nur superschnell zum nachftten geführt,aber den Condi und kur nehme ich ab und an um Öl Kuren rauszuwaschen oder selbstmach Kuren zu pimpen,da gehen die Sachen ganz gut :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
BlonderEngel

#334 Beitrag von BlonderEngel »

Hab ja nicht mit Condi gewaschen ;-) Ja, schnellernachgefettet ist es mit dem Shampoo auch.
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
MissGilmore

#335 Beitrag von MissGilmore »

Boah der Schnolli (großartiges Wort *gg*) sieht klasse aus. Bei mir klappt das mit dem Schnecken irgendwie meist nicht so gut. Mööönsch deine Haare sind aber auch echt lang geworden :-o Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen *kopfkratz*
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Athelas

#336 Beitrag von Athelas »

Hier setze ich mich auch mal mit rein, wenn ich darf.
Du bist der Beweis, dass man nkeine Riesen-ZU für schöne Haare und Frisuren braucht. Der Schnolli sieht zum Beospiel echt toll aus!
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Shaina

#337 Beitrag von Shaina »

Ich setze mich auch mal dazu - nachdem wir uns ja jetzt ja sogar in "echt" kennen :) Gibts schon irgendwo Ausbeute-Fotos vom Salzburg-Trip?
BlonderEngel

#338 Beitrag von BlonderEngel »

*Staubwedel schwing*

MissGilmore Find das Wort auch toll :mrgreen: Danke :D Ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, jetzt haben sie dann bald Unterhosenbundlänge :ugly: Mein Freund ist auch jedes Mal wieder erstaunt, wenn sie offen sind.

Athelas Na klar *Kekse reich*. Danke :oops:

Shaina Huhu *auch Kekse reich* Bei mir gibt es keine Ausbeutefotos - dazu fehlt die Ausbeute ;-) Ich war dieses Jahr schon in der Werkstatt und habe dort viel zu viel ausgegeben :ugly:

Womit wir beim Thema wären ...
Salzburg
Von mir nach München ist es nicht weit, und von München nach Salzburg auch nur noch ein Katzensprung mit der Bahn (na gut, mit Umsteigezeiten ist man doch etwas unterwegs, aber was tut man nicht alles :mrgreen: ) . Also war ich beim SL-Treffen in Salzburg, ohne etwas zu kaufen :shock: Hatte ich mir so vorgenommen und auch geschafft - wenn auch nur knapp :lol: Ich wollte unbedingt mal die Österreicher kennen lernen, allen voran natürlich meine Vorbildfee Lenja (die auch gleich so lieb war, mich vom Bahnhof abzuholen.. War sehr schön dich kennen zu lernen :) ). Es war natürlich genauso toll, alle anderen Mal zu sehen. Auch wenn mein Gesicht-Nicknamen-Gedächtnis echt ein Graus ist. Ich weiß jetzt schon so viel nicht mehr :oops: Verzeiht es mir also, wenn ich da wen verwechsel. Ich geb mein Bestes :) Schmunselhases Haare live zu sehen war auch eine Wucht, da muss man seine Kinnlade erst mal wieder aufsammeln.

Meine Haare wurden vermessen und heraus kamen 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Puh, erleichtert. Die Woche davor beim Münchentreffen waren es nur 87cm und ich dachte schon, die Haare wachsen nicht. Da hatte ich aber Cinnamonwellen drinnen, die wir aber eigentlich versuchten, glatt zu ziehen. Längenfoto von Salzburg gibts auch, habe ich allerdings noch nicht. Kommt bestimmt bald :)

Gruppenfoto:
Bild

Feenfoto mit Lenja (da sieht man auch gut das Weathering des Deckhaares, das bei dem Foto etwas zur Seite gerutscht ist):
Bild

Dann habe ich mir - mal wieder - die Banane von Guiseppe zeigen lassen. Und habe mir ein Ziel gesetzt - wenn ich sie zuverlässig hinbekomme, zieht ein Notenschlüssel bei mir ein :lol: Hier mal ein Probetragebild einer von mir gemachten und von Guiseppe korrigierten chaotischen Banane:
Bild
Gundula und ihr Mann haben mehrfach betont, was für schwieriges Haar ich hätte :lol: Da hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen bekommen, dass Guiseppe mir die Banane schon wieder 10mal zeigen musste :lol:

Neuwuchs
Und das Foto fängt nur einen Teil davon ein....
Bild

Neuzugang
Mellow Hairsticks ist toll - und das hier ist mein Schatz :) Endlich ein Haarstab in meiner Größe :D
Bild

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#339 Beitrag von Bulba »

Das Bananenproblem kommt mir bekannt vor. :kicher: Aber ich finde es grade echt unglaublich, dass du auf einem SL-Treffen nichts gekauft hast! :shock: Das nenne ich mal Selbstbeherrschung hoch 1000! Und das Foto mit Lenja sieht echt gut aus - kann es sein, dass eure Hare ziemlich gleich sind, wenn man dein Weathering ignoriert? :gruebel:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Knullibulli

#340 Beitrag von Knullibulli »

Ui,neue Fotos :mrgreen: sehr schöne längenhaarbilder von euch. :mrgreen:
Der Mellow Stick ist voll schön,bin auch am überlegen,ob ich einen brauche :wink:
Du hast nix gekauft :shock: ich hätte mich nicht beherrschen können :oops:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Nenkalina

#341 Beitrag von Nenkalina »

Ich war mit Sciura und Leaf am Samstag in der SL Werkstatt und ich kann dich nur bewundern, dass du wirklich nichts gekauft hast :ugly: Ich krieg die Banane auch nicht hin, obwohl Guiseppe sie mir mehrmals gezeigt hat.
Der Mellow Hairstick ist echt schön :verliebt:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
BlonderEngel

#342 Beitrag von BlonderEngel »

Senza
Naja - ich muss euch nur an diesen Post erinnern. Ich wollte nur eine Canoa light :lol: Allerdings habe ich von den "einfachen" Sachen jetzt alles, was mir soweit gefällt. Was ich noch unbedingt brauche ist ein Notenschlüssel (aber erst, wenn ich die passende Frisur dafür kann) und ein Buncage (den gibts aber erst, wenn der Neuwuchs unten angekommen ist, so dass er länger passt. Aktuell würde ich schnell rauswachsen). Also es gibt noch ein paar Wünsche, die ich mir aber noch nicht erfüllen mag.

Nenuial Ja, sind sich recht ähnlich - glatt, Fee, hell und optisch ähnlich lang :) War sehr schön, jemanden mit ähnlichen Haaren zu treffen :D

Knullibulli Danke :oops:

Nenkalina Klappt nur, wenn man schon fast alles, was man mag, hat ;-) Was dafür spricht, dass ich schon zu viel dort ausgegeben habe :mrgreen:
Feen vs. Psoriasis
Athelas

#343 Beitrag von Athelas »

Wie hast du es nur geschafft, auf einem SL-Treffen nichts zu kaufen?!? :shock: Du hast meinen größten Respekt!

Wegen Guiseppe mach dir mal keine Gedanken. Die Banane musste er ir auch zig mal zeigen und ich habs trotzdem nicht so recht kapiert. aber ich glaube er macht das gerne. ;)
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Nenkalina

#344 Beitrag von Nenkalina »

Ich hatte meinen Deckel als Aufpasser dabei, sonst hätte ich wahrscheinlich die halbe Werkstatt leergekauft :lol:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Alwis

#345 Beitrag von Alwis »

Ich finde das auch sehr lobenswert, dass du dort warst und nichts gekauft hast! :shock:

Manchmal bin ich ja dort in Salzburg, und es tut mir richtig leid, dass ich jetzt nicht dort war um dich zu treffen.... :cry:
Andererseits waren so viele spannende und liebe andere LHN Mädels dort und so viel Zeit hat man vermutlich eh nicht wenn es überall glitzert und blinkt und tolle Frisuren gebastelt werden. Wow, ich würde mich so geehrt fühlen wenn mir jemand wie die beiden eine Banane zaubern würden.
Es sieht so schön aus bei dir.
Aber ich verstehe dich total! Auch ich hätte natürlich gern einen Buncage ect. aber erst möchte ich meine mir zum Ziel gesetzten Länge/Umfang haben weil mir dieses Lieblingsteil dann erst richtig passt.
Wäre ja schade sonst. Aber ein Foto von dem Notenschlüssel hast du ja jetzt.

Liebe Grüsse!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Antworten