*Staubwedel schwing*
MissGilmore Find das Wort auch toll

Danke

Ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, jetzt haben sie dann bald Unterhosenbundlänge

Mein Freund ist auch jedes Mal wieder erstaunt, wenn sie offen sind.
Athelas Na klar *Kekse reich*. Danke
Shaina Huhu *auch Kekse reich* Bei mir gibt es keine Ausbeutefotos - dazu fehlt die Ausbeute

Ich war dieses Jahr schon in der Werkstatt und habe dort viel zu viel ausgegeben
Womit wir beim Thema wären ...
Salzburg
Von mir nach München ist es nicht weit, und von München nach Salzburg auch nur noch ein Katzensprung mit der Bahn (na gut, mit Umsteigezeiten ist man doch etwas unterwegs, aber was tut man nicht alles

) . Also war ich beim SL-Treffen in Salzburg, ohne etwas zu kaufen

Hatte ich mir so vorgenommen und auch geschafft - wenn auch nur knapp

Ich wollte unbedingt mal die Österreicher kennen lernen, allen voran natürlich meine Vorbildfee Lenja (die auch gleich so lieb war, mich vom Bahnhof abzuholen.. War sehr schön dich kennen zu lernen

). Es war natürlich genauso toll, alle anderen Mal zu sehen. Auch wenn mein Gesicht-Nicknamen-Gedächtnis echt ein Graus ist. Ich weiß jetzt schon so viel nicht mehr

Verzeiht es mir also, wenn ich da wen verwechsel. Ich geb mein Bestes

Schmunselhases Haare live zu sehen war auch eine Wucht, da muss man seine Kinnlade erst mal wieder aufsammeln.
Meine Haare wurden vermessen und heraus kamen 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Puh, erleichtert. Die Woche davor beim Münchentreffen waren es nur 87cm und ich dachte schon, die Haare wachsen nicht. Da hatte ich aber Cinnamonwellen drinnen, die wir aber eigentlich versuchten, glatt zu ziehen. Längenfoto von Salzburg gibts auch, habe ich allerdings noch nicht. Kommt bestimmt bald
Gruppenfoto:
Feenfoto mit Lenja (da sieht man auch gut das Weathering des Deckhaares, das bei dem Foto etwas zur Seite gerutscht ist):
Dann habe ich mir - mal wieder - die Banane von Guiseppe zeigen lassen. Und habe mir ein Ziel gesetzt - wenn ich sie zuverlässig hinbekomme, zieht ein Notenschlüssel bei mir ein

Hier mal ein Probetragebild einer von mir gemachten und von Guiseppe korrigierten chaotischen Banane:

Gundula und ihr Mann haben mehrfach betont, was für schwieriges Haar ich hätte

Da hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen bekommen, dass Guiseppe mir die Banane schon wieder 10mal zeigen musste
Neuwuchs
Und das Foto fängt nur einen Teil davon ein....
Neuzugang
Mellow Hairsticks ist toll - und
das hier ist mein Schatz

Endlich ein Haarstab in meiner Größe