Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

#331 Beitrag von Catara »

Ich bin ja auch für Klassik :mrgreen: Und dein Haarschmuckargument zählt für mich nicht :P Du kannst ja immer noch anders stecken, dass es ja doch passt... Du kannst ja auch Kanten verbessern und dann langsam weiterwachsen lassen, einfach mal testen, ob du es magst und wenn nicht, abgeschnitten ist es ja schnell^^ Nur das Wachsen lassen dauert leider immer so lang :(
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
leetah

#332 Beitrag von leetah »

Das können wir gerne machen :-). Bist du am Samstag beim Stammtisch?
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#333 Beitrag von carmelitta »

:shock: ooooooh Stammtisch, wieso muss ich hier in Ischl versauern? #-o
leetah

#334 Beitrag von leetah »

Morgen in drei Wochen *tröst*...
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#335 Beitrag von carmelitta »

:verliebt: Jaaaaaaa ! Ich freu mich!
leetah

#336 Beitrag von leetah »

Ein kleiner Eindruck vom gestrigen Treffen:

Bild

Wenn man jetzt rechnet, dass fräulein_von_c ein paar Zentimeter größer ist als ich und ihre Locken auch noch ein bissl Länge fressen, würde ich sagen, dass ihre Haare zumindest optisch gleich lang sind wie meine (durch die Locken eher noch länger). Und ihr goldblond ist sowieso traumhaft :-).

Edit: ich hab jetzt mal gemessen: Klassiker wären bei mir 112 cm. Wenn ich von 80 cm :helmut: ausgehe, dann wären das noch 32 cm. Da meine Haare meist so 12-15 cm im Jahr wachsen und ich zwischendurch immer wieder etwas trimmen muss, wären das im Best Case noch drei Jahre. Der Steiß ist immerhin nur noch 14 cm entfernt, mit wenigen Trimms bin ich da Mitte nächstes Jahr.

Ein weiterer Punkt ist der Umgang. Eigentlich hab ich geplant, ab Steiß immer wieder mal offen zu tragen, mit der Länge müsste es noch gut gehen. Bei Klassik ist's dann halt schon so, dass ich immer hochstecken müsste, das weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht, ob ich mir das antun möchte. Wie sagt der Philosoph so schön "schau ma mal" :-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#337 Beitrag von carmelitta »

Ihr 2 habt schöne Mähnen! Leetah, hattest du das U beim Treffen auch schon? Gefällt mir sehr gut, schòner Glanz, alles perfekt =D>
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#338 Beitrag von fräulein_von_c »

Deine wirken trotzdem irgendwie länger ;) Und du trägst ja auch größeren Haarschmuck...
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Shaina

#339 Beitrag von Shaina »

Ich würd auch sagen: Kommt Zeit, kommt Rat. Ich kann aber gut verstehen, was du meinst, ich mag auf lange Sicht auch wieder offen tragen und mit Klassik kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut, sowohl Fräuleins Goldblond als auch dein Karamellblond.
leetah

#340 Beitrag von leetah »

Carmen, eigentlich müsste es sogar in etwa ein V sein, wenn sie gut gekämmt sind, da sind sie ja frisch aus dem Dutt geschüttelt. Das passiert bei mir quasi von allein, a) das unregelmäßige Wachstum und b) S&D ;-). Irgendwie schnibbel ich immer an den Seiten was weg ;-).

Fräulein, ich hab ja viel glattere Haare als du. Wobei, bist du sicher, dass du "nur" 2a bist? Die kommen mir doch deutlich lockiger vor. Und der zweite Punkt ist der Zopfumfang. Ich hab so 8 cm, falls du etwas weniger hast, passt natürlich kleinerer Haarschmuck viel länger. In Salzburg machen wir zwei noch ein Vergleichsfoto mit langgezogenen Spitzen, da wirst du den Unterschied gut sehen :-).

Shaina, genau. Haare müssen ja auch Spaß machen :-). Wie lang soll's denn bei dir noch werden?
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
leetah

#341 Beitrag von leetah »

☆☆☆☆☆2015: Leetah lernt flechten☆☆☆☆☆

Wieder mal was zum Thema flechten:

Bild

Ein Holländer, der mir ganz gut gefällt :-). Ich hab ihn dann noch zusammen geduttet (fürs Fitnesscenter schön genug ;-) ).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Shaina

#342 Beitrag von Shaina »

Hüfte-Steiß hätt ich gern, also eh auch ähnlich wie du. An Hüfte bin ich - glaube ich - eh schon ziemlich nah dran, mal sehen, was das nächste Längenbild sagt *g*

Und der Holländer schaut schon ganz ordentlich aus - und vor allem so breit, sehr fein :)
carmelitta

#343 Beitrag von carmelitta »

Jaaaaa ich freu mich schon auf die Längenbilder von uns!
Dann sehen wir was sich alles getan hat die letzten Monate!

Juhuu, schöne Fittifrisur! Soll ich das morgen auch versuchen? Na da kann ich gleich eine halbe Stunde eher aufstehen! Wenns was wird dann mach ich natürlich ein Foto.
LG
leetah

#344 Beitrag von leetah »

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass mir die Haare bis zum Nacken abgeschnitten wurden :shock: :heul: . In der Früh hab ich gleich geschaut, ob der Zopf eh noch dran ist *aufatme*.

Na, den Schreck des Tages hätte ich damit erledigt, der Rest kann nur besser werden. Wünsche euch einen schönen guten Morgen :winke:.
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#345 Beitrag von carmelitta »

Oh, diese Träume sind so fies! Ich habe das auch erst geträumt! Schönen Tag auch!
Antworten