RHG testet Waschmethoden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
RHG

Re: RHG: von Null auf Hundert

#331 Beitrag von RHG »

Eigentlich wollte ich Klassiker, jedoch habe ich mich jetzt für den Einstieg für "nur" 60 cm entschieden, also ca. Taille :helmut:
Selysa

#332 Beitrag von Selysa »

Wow, die Perücke ist aber deiner NHF ziemlich ähnlich :) Hab erst gedacht, du hast ein altes Bild gepostet :mrgreen:

Bin sehr gespannt auf die Rastas! ;)
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Petitesse

#333 Beitrag von Petitesse »

Hallo RHG,

noch so ein tolles Neustarterprojekt, sogar mit Rastas, hier muss ich mitlesen! :respekt:

Ich wünsche dir eine schöne Reise und schnellen Haarwachstum.

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
RHG

Re: RHG: Rastas

#334 Beitrag von RHG »

Hallo zusammen,

nun, nach zwei Tagen Arbeit von MammaMia97, Minä und insbersondere der lieben Feuerlocke ist Mein Kopf mit um die 250 Rastas bestückt. Das Gefühl von Langen Haaren ist genial, ich hatte echt noch nie so lange!

Fotos werden folgen, sobald ich wieder an meinen eignen PC kann :)

Jedoch muss ich euch ankündigen, dass ich mich hier zurückziehen werde. Den Account lasse ich vorübergehend bestehen, aber schreiben werde ich wohl nicht mehr.

Der Grund ist kein haariger, mein Ziel sind nach wie vor mindestens 100 cm, wenn möglich sogar Klassiker. Jedoch ist das Forum nicht nur haarig, es ist auch eine sehr starke Gemeinschaft. Und ich beginne in einer Woche wieder eine Ausbildung und möchte jetzt endlcih dem Prinzip treu bleiben, dass ich nirgendow bleibe, wo mich Leute auf dem Kieker haben, und hier ist das der Fall. Wer gerne weiterhin mit mir Kontakt haben will, darf mir ne PN schreiben, ich habe diverse social Media.

Ich wünsche euch alles gute, Fotos folgen noch. :knuddel:
Goldhaar

#335 Beitrag von Goldhaar »

Oh, wirklich? Das finde ich aber sehr schade. Jetzt habe ich gerade hierher gefunden. Aber we rhat Dich denn auf dem Kiker? Ich finde es schade, wenn Du Dich vertreiben lässt. Ich hatte das Problem auch schon in mehr als einem Forum, aber am Ende haben doch die anderen Leute das Forum verlassen, woran ich aber nicht Schuld war denke ich. Außerdem gibt es ja noch die Ignore-Liste. Vielleicht lässt sich das Problem damit beheben?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Hanna84

#336 Beitrag von Hanna84 »

Es wäre echt schade, wenn du gehst :-( Vielleicht ist ja auch alles ein Missverständnis?

Ich bin gespannt auf Fotos :-)
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26533
RHG

#337 Beitrag von RHG »

Es sind verschiedene Sachen, die ich jedoch nicht öffentlich erläutern möchte. Wer es genau wissen will, PN.

Hier ist noch das Abschlussbild:

Bild

Ich bin so :verliebt: in die Würmchen :)
Peavey

#338 Beitrag von Peavey »

Ich kann es mir vorstellen, aber es gibt auch noch die andere Seite des LHN - uns! :) Das ist wirklich mehr als schade das du bald nicht mehr so aktiv sein wirst und dein PP schließt. Wir haben uns doch quasi gerade erst "kennengelernt". :( Nichts desto trotz, deine Zöpfchen sind sehr hübsch und ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg beim wachsen lassen sowie natürlich bei deiner Ausbildung! :knuddel:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
ChannelingMyInnerRedhead

#339 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Die Rastas sind ja wirklich total cool! :)

Oh, das find ich aber wirklich sehr schade... :( Wir hatten jetzt nicht sooo viel Kontakt, aber ich mag deine Art zu schreiben so gern und du kommst einfach so irre sympathisch rüber... Ich hab immer gern mitgelesen!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Selysa

#340 Beitrag von Selysa »

Die Zöpfchen sind ja süß :verliebt:

Schade, dass du dich zurück ziehen willst :/ Aber ich versteh dich auch.
Wirst du denn trotzdem zu den Treffen kommen?

Viel Erfolg weiterhin beim wachsen lassen und natürlich auch bei deiner Ausbildung :)
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Chrissie76

#341 Beitrag von Chrissie76 »

Schade, dass du dich zurück ziehen wirst, RHG, ich habe hier zwar nur "gestalkt", hätte deinen Haaren aber gerne weiter beim Wachsen zugesehen. :wink:

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausbildung, deiner privaten und beruflichen Zukunft und auch beim "stillen" Wachstum deiner Haare.

OT:
Und weil ich es leider nicht unkommentiert lassen kann:
Goldhaar hat geschrieben: Ich hatte das Problem auch schon in mehr als einem Forum, aber am Ende haben doch die anderen Leute das Forum verlassen, woran ich aber nicht Schuld war denke ich.
ich weiß von zumindest 14 Leuten, die sich entweder deinetwegen haben löschen lassen oder dich auf ignore gesetzt haben. Bei zumindest 3 davon bist du Haupt-Abwanderungsgrund gewesen, einige sind wegen dir und noch weiteren Usern gegangen oder haben sich zurück gezogen. Und wenn das bereits in mehr als einem Forum der Grund war, liegt die Schuld natürlich IMMER bei den anderen.
Julia83
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺

#342 Beitrag von Julia83 »

RHG die Rastas sind Weltspitzenklasse,das sieht sowas von toll aus und das Gefühl,das du jetzt haben musst ist bestimmt unbeschreiblich toll. :helmut: Mensch,ich will auch Rastas :oops:

Dir und deinen Haaren alles Liebe und viel Erfolg,möge dir alles gelingen was du dir vorgenommen hast.Aber das mit dem zurückziehen finde ich schade,es ist natürlich deine Entscheidung,ich habe immer mitgelesen und würde dein Tagebuch vermissen.Ich weiß nicht um was es genau geht,wie persönlich und emotional das alles für dich ist,aber lass die Leute doch links liegen,das trifft sie am ehesten und sei glücklich mit denen,die gerne deine Geschichte verfolgen,die sind sicher in der Überzahl :wink:
Zuletzt geändert von Julia83 am 03.08.2015, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée
Eli Zabeth

#343 Beitrag von Eli Zabeth »

Du hast hier deutlich mehr Rückhalt als Leute, die Dich stressen wollen. Alles Gute, wie auch immer Du Dich entscheidest! :knuddel:

@Chrissie76: Bashing gehört hier nicht her.
2a M 8cm | BCL 97cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Taille [x] | Hüfte [x] | Steiß [x]

Bild
RHG

#344 Beitrag von RHG »

Danke für die liebe abschiedswünsche. Ich lasse das PP mal stehen und vielleicht werden da noch ab und zu kleine Updates kommen. Ich wünsche euch allen auch viel Erfolg beim wachsenlassen :)
RHG

#345 Beitrag von RHG »

:cry: Es haben mir echt sooo viele von euch geshcrieben, das hat mich echt gerührt. Von daher werde ichd as PP weiterführen und mich nur mehr dier weniger aus dem restlichen Forenleben raushalten. Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen! :knuddel:

Die Zöpfe sind jetzt seit PlusMinus drei Tagen drin und das Gefühl ist echt wahnsinnig. Ich bi den Flechterinnen, insbesondere der Feuerlocke echt extrem dankbar.

Diese langen Haare haben ind er kruzen Zeit mein Selbstbewusstsein extrem verändert, ich bekam viele Komplimente, daher hat sich der Wunsch, die eigenen Haare so lang wie möglich wachsen lassen gefestigt.

Probleme hatte ich mit den Zöpfen jetzt keine grossen, drei STück an den schläfen sind rausgerutscht, aber das liegt wohl daran, dass ich dort eine andere Haarstruktur habe (F-M und nicht wie am Restlichen Kopf C+). Auch habe ich leichten Kuckreiz, aber es ist erträglich.

Bild
Hier trage ich einen einfachen Flechtzopf, das Teil ist echt der Brummer. :)

Dutts kann ich zur Zeit noch nciht machen, die Ansatzspannung ist noch zu hoch.

Ich bearbeite jetzt mal den Eingangspost :)
Gesperrt