[Shop] Dragomira
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Re: [Shop] Dragomira
Danke für Deine Antwort, Tuovi
dann mach ich das auch mal

- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Ich habe schon seit einer Weile eine wunderschöne zweizinkige Forke von Dragomira gebraucht erstanden und habe dann die kurze CO-Liste genutzt, um mir drei weitere Forken anfertigen zu lassen, als Ersatz für Forken in den gleichen Farben, die mir zu klein geworden sind. Der Kontakt war sehr nett und die Forken wirklich gut verarbeitet, ich bin zufrieden.
Besonders der Dreizinker in The Abyss hat es mir angetan, hält super und lässt sich gut stecken.

Die beiden Zweizinkigen in Peacock und Red Russet sind ebenfalls klasse, die "Gebrauchtforke" in Bronze ebenso.

Das werden sicher nicht meine letzten Dragomira-Forken sein!

Besonders der Dreizinker in The Abyss hat es mir angetan, hält super und lässt sich gut stecken.

Die beiden Zweizinkigen in Peacock und Red Russet sind ebenfalls klasse, die "Gebrauchtforke" in Bronze ebenso.

Das werden sicher nicht meine letzten Dragomira-Forken sein!
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
- Tender Poison
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 2a/b mii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
- Kupferacetat

Meine neueste Errungenschaft ist dieser Haarstab von Dragomira. Es war Liebe auf den ersten Blick. Allerdings war ich anfangs aufgrund der Dicke, den Ecken und der glatten Oberfläche verunsichert ob der überhaupt hält, aber was unbegründet, sitzt wunderbar und passt perfekt zu meiner Haarfarbe und Einrichtung

- Andie78
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Schöne Stück habt ihr da alle!
Meine Bestellung ist heute auch angekommen:

Der Spiralstab ist echt toll! Richtig leicht und filigran
Das Reinschrauben war für mich erst mal etwas komisch, aber nach ein paar Versuchen hatte ich mich dann daran gewöhnt.
Durch die Spiralen hält bestimmt auch ein etwas locker gewickelter Dutt noch gut.
Und hier noch die Tragefotos:

Meine Bestellung ist heute auch angekommen:

Der Spiralstab ist echt toll! Richtig leicht und filigran

Das Reinschrauben war für mich erst mal etwas komisch, aber nach ein paar Versuchen hatte ich mich dann daran gewöhnt.
Durch die Spiralen hält bestimmt auch ein etwas locker gewickelter Dutt noch gut.
Und hier noch die Tragefotos:

2b F/M ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt
Mein Projekt
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Ah - da ist der Spiralstab in action
Steht dir wirklich gut, der andere gefällt mir auch sehr gut an dir

Steht dir wirklich gut, der andere gefällt mir auch sehr gut an dir

- dieausdemmeerkommt
Hat jemand von euch den Golden Fossil in L gekauft? Hatte den auch im Blick und war dann zu langsam 

Haarstruktur: 2a, F, ii (ZU 8cm, 76,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Aktuelle Länge: Midback
Ziel: Taille
Aktuelle Länge: Midback
Ziel: Taille
Mein erster Acrylstab kam gestern hier an. Ich bin komplett überrascht wie gut er hält und wie schön er ist <3 Versand ging ultraschnell!

2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
- Rocketwitch
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1c F-M ii
- ZU: 6,4 ohne Pony
Durch ein Wanderpaket kam dieser wundervolle Haarstab in meinem Besitz. Werde in Zukunft bestimmt noch welche bei Dragomira kaufen.
Haarstab "Storm"; Größe S; GL= ca. 13cm

im Zhunami Bun
Haare: 1c F-M ii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm
Haarstab "Storm"; Größe S; GL= ca. 13cm

im Zhunami Bun
Haare: 1c F-M ii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24
-
Ich hab´ Anfang der Woche ein "Zartes Duo" in Peridot Water gekauft (ganz links).
Ich mag die "Zarten Duos" einfach sehr.

1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Wow sind das schöne Farben! Mit Olivewater und Peridotwater bin ich mir nicht ganz im Klaren. Deine Stäbe links sehen ja eher Olive/warm aus. Ichhab jetzt Olivewater bestellt weil ich mir den Farbton so wie bei dir vorgestellt habe...
Die anderen Farben die du da hast sind auch echt toll!
Die anderen Farben die du da hast sind auch echt toll!
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
1C, MII Wunschlänge: 100 cm
Die Cool Mint Chocolate sind ja toll, passen super zu deiner Haarfarbe 
Sagt mal, ich habe zwei DIY Forken gekauft, die mit 1cm Beinchendicke schon ziemlich wuchtig und schwer sind. Die linke Forke habe ich schon auf 0,6cm runtergeholt mit dem Dremel und die rechte habe ich noch nicht angerührt. Sollen die so dick sein? Ich habe noch nie eine Dragomira in der Hand gehabt, weswegen ich es nicht vergleichen kann. Im Vergleich sind die Forken von Skoeldpadda mit max. 0,5cm Dicke viel leichter und dadurch auch angenehmer zu tragen. Ich hatte immer die Vorstellung, dass die DIY-Sachen nur noch per Hand geschliffen werden müssen, aber die 5mm per Hand wegzuschleifen dauert eine echte Ewigkeit. Bei den Stäben scheint es das Problem nicht zu geben
Wie dick sind eure Dragomira-Forken?

Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden mit den Forken. Die COs gingen superschnell, lieber Kontakt und die Farben sind schön “zurechtgelegt”

Sagt mal, ich habe zwei DIY Forken gekauft, die mit 1cm Beinchendicke schon ziemlich wuchtig und schwer sind. Die linke Forke habe ich schon auf 0,6cm runtergeholt mit dem Dremel und die rechte habe ich noch nicht angerührt. Sollen die so dick sein? Ich habe noch nie eine Dragomira in der Hand gehabt, weswegen ich es nicht vergleichen kann. Im Vergleich sind die Forken von Skoeldpadda mit max. 0,5cm Dicke viel leichter und dadurch auch angenehmer zu tragen. Ich hatte immer die Vorstellung, dass die DIY-Sachen nur noch per Hand geschliffen werden müssen, aber die 5mm per Hand wegzuschleifen dauert eine echte Ewigkeit. Bei den Stäben scheint es das Problem nicht zu geben

Wie dick sind eure Dragomira-Forken?

Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden mit den Forken. Die COs gingen superschnell, lieber Kontakt und die Farben sind schön “zurechtgelegt”