AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Shaina

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#331 Beitrag von Shaina »

Oh, der Half-Up ist schon :verliebt: Steht dir verdammt gut :)
AnKat

#332 Beitrag von AnKat »

Danke ihr beiden :)

Meine beiden Stäbe kamen heute an :verliebt: Der helle ist eine CO, den Tree of Life hatte ich kurz bevor mein Stab eingestellt wurde geschnappt. So konnten beide zusammen reisen :)
Bild

Bild

Tragebilder hab ich noch nicht hinbekommen. Hier hat es sich eben ziemlich zu gezogen und es ist sehr dunkel in der Bude :D Werden aber nachgereicht :mrgreen:

Edit: Tragebilder :) Leider bekomm ich es heute nicht besser hin. Es will auch irgendwie kein Dutt richtig halten :?
Bild Bild

Bild Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Schuffeline

#333 Beitrag von Schuffeline »

Du bekommst es nicht besser hin? Dein Dutt sieht doch super aus :) !

Wunderschöne Stäbe :ohnmacht: . Der Helle gefällt mir besonders gut!
AnKat

#334 Beitrag von AnKat »

Da hab ich mich blöd ausgedrückt. Auf den Bildern sieht man natürlich nicht, dass meine Haare zur Zeit so extrem weich und flutschig sind, dass kein Dutt mit Stab halten will :D So zu sagen Fluch und Segen zu gleich :mrgreen: Ich war froh, das der LWB wenigstens noch die Bilder ausgehalten hat, drei Schritte laufen und er fällt auseinander.

Danke dir :) Der helle war auch mein absoluter Wunschstab!
1bMii dunkel blond/NHF
Belmantine

#335 Beitrag von Belmantine »

Hach ja, ich würde sofort mit dir tauschen, ich stehe auf Flutsch! :mrgreen: Die Stäbe sehen beide toll an dir aus. :verliebt:
AnKat

#336 Beitrag von AnKat »

Danke dir :)

Heute ist im Zuge eines Tausches ein wunderschöner Sternen TT bei mir eingezogen :verliebt:
Bild
Bild Bild

Außerdem hab ich mit gestern in der FB TB dieses hübsche Stück von Avilee geschnappt :mrgreen: Und sie kam heute sogar schon an :)
Bild
Bild Bild

Bei Jim hab ich gestern auch noch drei 3zinkige Forken in Auftrag gegeben. Diesmal ganz schlicht mit normalem runden Topper. Auf die freue ich mich auch schon riesig :mrgreen:

Edit sagt, ich hab die 60th Street vergessen :D Die kommt auch aus der TB, aus Alabaster und in 6". Ist noch ein bisschen groß, aber das stört mich überhaupt nicht :wink: Soll ja auch noch einiges an Haarlänge dazu kommen :)
Bild Bild
Zuletzt geändert von AnKat am 17.06.2016, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii dunkel blond/NHF
Ellimorelli

#337 Beitrag von Ellimorelli »

Ich setz mich mal dazu.... deine TT-Sammlung ist ja ein Traum :verliebt:
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
AnKat

#338 Beitrag von AnKat »

Sehr gerne Ellimorelli :) Danke, ich finde sie auch ganz entzückend :mrgreen:

Ich war wieder fleißig und hab mir eine wunderschöne UM Knickforke geschnappt und ein paar Sachen getauscht :) Heute kam auch schon einiges an. Zwei 60th Street Forken sind aber noch auf dem Weg aus der Schweiz zu mir :mrgreen: Ich hoffe auf Ende der Woche.

Ursa Minor Knickforke in der Farbe Chartreuse. Ist sie nicht der Hammer :verliebt:
Bild

Dann eine 60th Street in Vineyard :)
Bild

Und ein Ed oversized in Lilac Water :) Die Water Farben gefallen mir grade sehr gut und hoffe, dass noch ein paar weitere davon einziehen dürfen.
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#339 Beitrag von AnKat »

Vollkommen unerwartet fischte ich heute schon das Schweizer Päckchen mit den 60th Street Forken aus dem Briefkasten :shock: Das ging wirklich unheimlich schnell! Montag wurden sie verschickt, Mittwoch waren sie da :helmut: Das freut mich natürlich sehr :)

Einmal Carnival und einmal Fuchsia :)
Bild Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Mitternachtstänzerin

#340 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Awww hast du wieder schöne neue Stücke!! :verliebt: Die Carnival! :shock: Das wäre auch so ein Träumchen von mir!
Die Fuchsia passt sooo gut zu deiner Haarfarbe! Sie schmiegt sich da so richtig schön rein. :anbet: Ähh, wo wohnst du noch gleich?? :lol:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Ellimorelli

#341 Beitrag von Ellimorelli »

Schöne neue Stücke hast du wieder :)

Der ED sieht super aus in deine Haaren - und vor allem hat er die richtige Größe für dich :)
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
lisken

#342 Beitrag von lisken »

Hallo AnKat :winke:
ich habe ja schon verraten dass ich deinen Haarschmuck oft bewunder :mrgreen:
Du hast wieder ganz tolle Sachen gezeigt in letzter Zeit. Die Chartreuse Knickforke ist einfach der Hammer und zu deiner TT Holly CO würde ich auch nicht nein sagen.
Ich bekomme auch bald meinen ersten TT aus der TB, ich bin schon so aufgeregt :helmut:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Pillango

#343 Beitrag von Pillango »

Liebe AnKat!
Darf ich mich hinsetzen?
In den letzten Tagen (während ich darauf gewartet habe, dass meine Tochter endlich einschlief :lol: ) habe ich dein TB durchgelesen. Ich bin verzaubert von deinen wunderschönen Forken und Stäben. Ich möchte deinem Weg bis wunderschönen laaaangen Haaren weiterforlgen!
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Knullibulli

#344 Beitrag von Knullibulli »

Oh liebe AnKat,ich weiß gar nicht wo ich zu erst hinschauen soll :shock: deine neuen TTs...Wow,der mit Inlay :verliebt: und deine Forken....besonders die Avilee :anbet:
Ich geh mal eben ein paar Seiten Nachlesen.....
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
BlueSky

#345 Beitrag von BlueSky »

Huhu AnKat,

jetzt schaffe ich es endlich mal wieder bei dir einen Kommentar da zu lassen. Ich lese ja immer fleißig mit. :)

So schöne Sachen sind wieder bei dir angekommen. In deine neuen TTs bin ich auch verliebt. Die stehen dir sehr gut. :verliebt:
Den mit Sternchen hab ich auch. Die passen eigentlich immer.

Ich glaube du kannst alle Farben in deinen Haaren tragen. Das fällt mir gerade auf dieser TB Seite wieder richtig auf. Mit deiner Haarfarbe sehen irgendwie alle Dinge toll aus. Klar hat man Vorlieben, aber wenn du wollest, ginge bei dir der ganze Regenbogen. :D

Die Forken finde ich bei dir ja schon immer so schön, nehme ich dann wieder, wenn du zu groß dafür bist. :mrgreen:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Gesperrt