xLoreleyx züchtet ihr Goldhaar bis zur Hüfte*geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hildur
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W

Re: PP: xLoreleyx züchtet ihr Goldhaar bis zur Hüfte oder lä

#331 Beitrag von Hildur »

Bei dir lese ich auch mal mit (:

Ich bin genau da, wo du vor einem Jahr standest (:

Trockene Längen bis 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> #-o

Hoffentlich motiviert mich das und ich kämpfe mich auch 2018 zur Taille durch.
xLoreleyx

#332 Beitrag von xLoreleyx »

Hallo Hildur :winke:

ich freue mich über neue Mitleser :) Ich wünsche dir viel Erfolg, Glanz und Wachstum :D
vor 1 Jahr hätte ich nie gedacht, dass meine Haarlis glänzen können, aber hier im LHN habe ich viele gute Tipps bekommen :)

Haarwäsche heute:
Mit dem Blond-Shampoo von Steffis :) als Prewash das Gemisch von gestern Abend
Da meine Haare nun von Seife verwöhnt sind, gefällt ihnen Shampoo nicht mehr und sie sehen nun etwas frizzig aus^^ aber das Shampoo muss leer werden
GrandMagus

#333 Beitrag von GrandMagus »

Wow, da hofft man doch schon das bei Hüfte nicht Schluss ist. Tolle Haare. Liebe Grüße
xLoreleyx

#334 Beitrag von xLoreleyx »

vielen Dank GrandMagus :)

Ich werde mindestens bis zum 2. goldenen Schnitt züchten und wenn ich dann will weiter :)

Mein Eiszapfenstab kam an :helmut:

Bild
GrandMagus

#335 Beitrag von GrandMagus »

Hi!
Der goldene Schnitt ist glaube ich von Person zu Person unterschiedlich oder? Wie lang wäre das denn dann bei dir? Liebe Grüße
xLoreleyx

#336 Beitrag von xLoreleyx »

Mein 1. GS ist bei 62cm + 15cm Ansatz = 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Da bin ich grade und es gefällt mir tatsächlich :D wobei ich bei rund 80cm vermutlich den optischen GS habe^^

Der 2. GS ist bei 102cm + 15cm = 117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> optisch wäre das wohl bei 120 - 125cm

Die Aloe-Öl-Mischung in Komi mit Seife scheint meinen Haaren sehr gut zu tun, sie sind so weich wie noch nie :verliebt: vor allem die Anisseife von Steffis gefällt ihnen momentan sehr gut
GrandMagus

#337 Beitrag von GrandMagus »

Das wäre dann ungefähr MO oder? Meine absolute Lieblingslänge. Da wünsche ich dir schon mal viel Erfolg. Bei deinen schönen Haaren wird das super aussehen. Liebe Grüße
xLoreleyx

#338 Beitrag von xLoreleyx »

Ich habe heute wieder die Haare gewaschen :)
Diesmal die Mandelmilch Seife von Steffis :gut:
Die riecht einfach wunderbar gut nach Mandel :verliebt: und gibt super viel Glanz. Einziges Manko: sie gibt nicht so viel Volumen, trotzdem werde ich sie in meiner Sammlung aufnehmen weil sie von allen Seiten bisher am besten riecht und bisher dem besten Glanz gibt :)
Ich benutze auch weiterhin das Aloe Vera Gel in Kombination mit Öl und es ist perfekt :!: habe heute auch das Gel nach der Seifenwäsche großzügig in die nassen Haare gegeben und wie eine Kur ausgespült und das klappt super :!:
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#339 Beitrag von Fornarina »

Hallo Loreley,

Da scheinst du ja deinen Heiligen Gral gefunden zu haben. :)

Hast du schon einmal versucht, nach dem Waschen nur soviel Öl plus Aloevera-Gel in die Haare zu geben, dass du nichts mehr ausspülen musst? Das hat bei mir bislang bei jedem Condi geklappt, der eigentlich zum Ausspülen ist. Und spart mir enorm Kosten, weil die Flaschen dann viel länger vorhalten.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
xLoreleyx

#340 Beitrag von xLoreleyx »

Ja das habe ich bisher immer gemacht ^^
Heute habe ich mal getestet wie sich das gel als kur tut^^
Patwurgis

#341 Beitrag von Patwurgis »

Hallo Loreley, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Jetzt will ich auch meinen goldenen Schnitt wissen.... Muss ich gleich mal den Thread suchen. Deine Haare glänzen total.
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....
xLoreleyx

#342 Beitrag von xLoreleyx »

Danke Krake :)
ich habe gestern mit der Kaffeeseife von Petra Mehlhose gewaschen und über Nacht trocknen lassen, das Ergebnis ist ebenfalls seidig glänzend (wobei die Blondis extra Öl benötigen) und die Haare sind nicht mehr so geladen. Laut Beschreibung soll das Koffein auch wachstumsfördernd sein :) beim Waschen hat sie auch sehr gut geschäumt, die kann also auch bei mir einziehen^^

Ich habe auch gemerkt, dass mir seit dem ich mit Seife wasche weniger Haare ausfallen, vielleicht habe ich das NK Tensid von meinen Shampoos nicht vertragen :?
Allgemein hat sich mein ZU auch vergrößert :yess: weil die NHF langsam in den Zopf wandert und das stufige Pony rauswächst^^
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#343 Beitrag von Fornarina »

Hallo Loreley,

Das sind ja super Neuigkeiten! Ist schon erstaunlich, was so eine Umstellung in der Pflege bei vielen hier bewirkt. :O

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
xLoreleyx

#344 Beitrag von xLoreleyx »

ich werde die Woche mal mein Utensilo reformieren^^ habe einfach zu viel Haarschmuck und einiges, was selten getragen wird. Mal gucken, vielleicht verkaufe ich auch^^
xLoreleyx

#345 Beitrag von xLoreleyx »

Gestern Abend habe ich mit der MinzOlade Seife von Steffis gewaschen :) die riecht schön nach Pfefferminz und ich glaube sie fördert die Durchblutung der Kopfhaut was für Wachstum nicht schlecht ist^^ sie schäumt zwar nicht so gut aber ich habe keine Rückstände oder dergleichen. Außerdem gibt sie gut Volumen :) ich denke die werde ich auch nachkaufen :)
Gesperrt