Ich lass ja doch schon wieder von mir hören, schließlich gibt es Messwerte und die modifizierte Ficcare

Oh und die Ergebnisse beim Arzt haben leider gar nichts ergeben. Aber er ist jetzt sehr hinter meinem Ferritin her und sagt, dass es auch noch davon kommen könnte. Ich bin zuversichtlich, seit ich wieder umvegetarisch bin (leider

Plüschi Dankeschön

Bella ja du kennst das HA Gefühl ja auch, ist einfach ganz komisch anfangs, aber man gewöhnt sich dran und ich freu mich über jeden Millimeter ZU der wieder dazukommt

Ich versuche echt stark zu bleiben, die Kante gefällt mir wirklich nicht mehr so gut, vor allem wenn sie undatiert sind... Aber getrimmt wird erst ab Dezember immer ein bisschen

Die Agave wird nicht ausziehen, die mag ich viel zu sehr, aber es wird nochmal eine Primavera einziehen, die dann zu einer "royal blue" umlackiert wird. Aber das hat noch Zeit, ich wollte ja sparen und es kommt der BF bei Lillarose...
souris entdeckt hat der Arzt ja leider nichts, aber ich werte das eher positiv und schiebe es aufs Ferritin. Tut mir leid, dass es nicht soviel zu stalken gibt/geben wird, ich will mich nicht zuviel damit beschäftigen, sonst komme ich noch auf die Idee eines Spontantrimms vor den 90 cm

Und wie man Tam Tam (???) schreibt kann ich dir leider auch nicht sagen, das sieht in allen Schreibweisen irgendwie komisch aus

Wäschen
Ähm ja, das sind echt einige. Ich habe außerdem gerade festgestellt, dass es seit dem 30.09. keine Komplettwäsche mehr gab und meinen Spitzen und Längen scheint das gut zu gefallen. Und da das so super klappt, bleibe ich erstmal dabei.
Wäsche 5.11.2017
So, die wird dokumentiert, weil ich mir nämlich das Honeysuckle Shampoo zugelegt habe.
Gewaschen mit:
(logisch) AO Honeysuckle Rose Shampoo
Ergebnis:
Hmm gar nicht so toll wie erwartet. Ich habe versucht zu verdünnen, hab aber den Schaum nicht aus der Flasche bekommen und das Wasser alleine hat auch gar nicht funktioniert. Also hab ich danach nochmal ganz normal eingeschäumt. Es schäumt tatsächlich echt wenig, hat aber auch nur Decyl Glucoside drin.
Beim ausspülen waren sie irgendwie quietschen gummimäßig komisch, nach dem trocknen dann aber weich und glänzend.
Die Kopfhaut fand es in Ordnung, ab Tag zwei gabs die üblichen Schuppen und etwas Juck, aber alles im Rahmen, also wie bei Matschi und Lavendel auch. Aber ich mag den Geruch, der ist irgendwie pudrig blumig und hält sich sogar ein wenig im Haar.
Wenns nicht herausragend wird, ist es mir auf Dauer vermutlich einfach zu teuer, aber ich wollte es unbedingt testen und es ist ja auch nicht schlecht. Und wie ich mich kenne hält es eh eine Ewigkeit

Messwert(e)
Für Oktober hab ich 88 cm gemessen, was 2 cm Zuwachs sind!
Wenn sie das weitermachen hab ich nächsten Monat 90 cm und kann pünktlich zum neuen Jahr mit Trimmen anfangen!
Das ist übrigens auch der weitere Längenplan, mich ab Januar gemütlich auf die 95 cm zu zu trimmen, das wäre dann optisch Steiß, und je nach Zustand dann einfach wieder wuchern lassen bis Mitte Po (105 cm), wenn mir denn die Kante gefällt.
Da ist dann vorerst auch das Ende der Länge geplant.
Tante Edit sagt noch: Fast vergessen, ich hab auch den ZU gemessen, ich konnte nicht anders, also wieder Zahnseide festgezurrt und siehe da, es sind 8,6 cm!!! Ich hoffe, es ist kein Messfehler und bleibe meinem Nicht-ZU-Messen ab jetzt treu. Dann kann ich nämlich gar nicht wissen, ob es nicht doch weniger ist. Und es fühlt sich auch einfach gut an, dass es mehr ist als die letzten Male.

Haarschmuck
Neues eingezogen ist nix (komisches Deutsch), aber ich hab meine goldene Primavera lackiert

Das Tragebild ist im Weinberg entstanden und ich liebe die Blattfarben dort zur Zeit!