Was haltet ihr davon, die für feenhaartauglich befundenen Frisuren aus dem Frisurenprojekt zu sammeln und damit die Feenhaargalerie zu füttern?
Man könnte sie unterteilen in "für mehr Volumen" (z.B. Sock Bun, Angel Bun, Pfau, Cagebraid usw.)und "besonders schön (oder auch einfacher für Feen, aber mit toller Wirkung) in zierlich"(z.B. Ellingknoten, Chamäleon Bun, Woven Bun, Geschnecktes) und so für die jeweiligen Anforderungen eine Lösung zu bieten.
Wir können sie hier posten und / oder in unseren Startpost editieren und Volti kann im zweiten Post dieses GPs eine schöne Galerie bauen, die man auch in nachfolgenden Feenprojekten verlinken kann. Im Feenprojekt für 2020 wären dann schon 3 Galerien verlinkt - vorausgesetzt, es gibt weitere.
Eines meiner Ziele ist es ja, eine Alternative zu WO zu finden. Momentan sind Lavaerde und eine selbstgesiedete Seife aus Kokos- und Rizinusöl meine Favoriten. Es war leider am Sonntagabend als das erste Waschergebnis mit Seife total gut geworden ist (man auch meinen Wirbel nicht sah...) und ich es niemandem zeigen konnte...
Jetzt müsst ihr es sehen, ob ihr wollt oder nicht. Verglichen mit meinem WO-Strukturbild von September ist das wohl ganz okay.
65,5 cm bei < 6cm ZU, trau mich nicht zu messen