Und neue Frisurenbilder - hab nämlich auf Wacken einen sehr hübschen neuen Buncage gekauft

Bin nämlich noch unterwegs auf Campingurlaub zwischen Nord- und Ostsee und das betrifft natürlich auch die Haare.
Letzten Donnerstag morgen hatte ich nämlich die Haare notdürftig gewaschen mit Hotelseife und trotz Festival-Bedingungen noch eine saure Rinse mit Zitronensäurewasser gemacht, und die Haare danach mit Hopedihops Haarcreme eingefettet. Sie gefielen mir dann mit Flechtwellen auch recht gut und denke, dass sie das Tanzen und Headbangen einigermaßen überstanden haben, ich glaube die Verluste halten sich in Grenzen. Habe mit (noch) Schlimmerem gerechnet. Die Spitzen mussten beim Entwirren aber schon ganz schön leiden, habe eine Menge verknickter und abgebrochener Haarenden, obwohl ich relativ vorsichtig war beim Bürsten.
Sie sind noch ziemlich staubig und salzig, wahrscheinlich ist auch noch Nordsee-Watt drin. Und ich freue mich schon sehr auf eine richtig schön ausgiebige Pflege-Haarwäsche-Session zu Hause.
Aber nach allem muss ich sagen, dass mir meine Haare diesen Urlaub sehr viel Spaß gemacht haben und ich sie für genau solche Sachen überhaupt lang wachsen lasse. Da kann ich mit ein paar "Folgeschäden" im Haar dann auch leben.
Seit eineinhalb Wochen trage ich übrigens ständig Kopftuch in der Piraten-Version, einfach gegen die Hitze und weil das auf dem Festival und am Meer sowieso normal ist.
Viele liebe Grüße

Rafunzel