Richtig Rose, eine Pause in der Doku ist genau das was ich gebraucht habe...

.. und noch brauche!
Hab grad beruflich einiges zu tun und hab einfach keinen Nerv noch jeden Tag ein Bild zu machen. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Ungefähr in
1 Woche dürfte sich alles wieder normalisiert haben und wieder entspannter sein.
Wer mich kennt weis das mich so schnell nichts aus der Fassung bringt aber diesmal prügelt grad alles auf mich ein. Deswegen brauch ich dringend neuen Haarschmuck
Aber ich finde in meinen gängigen Shops grad nicht das richtige, das nervt mich! Immer wenn ich Geld ausgeben will find ich nichts, will ich nur mal gucken find ich tausend Sachen..
Bei Maple burl ist ne wunderschöne 5 zinkige Forke eingestellt aber 5 Zinken sind mir 1-2 zu viel.
Bei 60th ist nichts nach meinem Geschmack, bei Ron Quattro gefällt mir auch nichts, Grah toe hab ich nimmer seit sie von etsy weggegangen sind, FlowerFox und Orangerium bieten mir nicht das richtige und Flexis hab ich eigentlich genug...schade! Hab jetzt ein Gesuch auf FB mal sehen ob was rumkommt.
Meine KH fängt grad wieder leicht mit Schüppchen an obwohl ich noch keine Heizung laufen hab! Meine Spülungen wechsle ich grad ab, neues hab ich nicht. Glaub ich mach mal wieder ne Kopfhaut-Ölkur, die hat mir bisher eigentlich immer ganz gute Dienste geleistet.
Mein letzter Schnitt war ende Mai, die SPitzen sehen wirklich noch gut aus obwohl ich seit Monaten kein ausgiebiges S&D mehr gemacht hab. Nach dem Urlaub hab ich nur die Einzelknoten entfernt und 5 oder 6 gesplisste Haare geschnitten die mir beim Knotensuchen vor die Schere gelaufen sind. Bin grad echt zufrieden mit dem Zustand meines Schopfes.

Vielleicht schaff ichs das ich erst im neuen Jahr wieder schneiden lasse, würde meinem Vorhaben wieder ein bisserl wachsen zu lassen entgegekommen *neunmalklugschleiß*
Meine SiB CO nimmt in meinem Kopf immer mehr Form an. Ziricote und Ebenholz steht fest, Malachit und Larimar sind fast sicher. Ich liebäugle noch mit einem Mondstein, bin mir aber nicht sicher ob der in so dunklem Holz gefasst wirklich gut aussieht und noch Leuchtkraft hat. Da muß ich dann einfach Maja fragen wenns soweit ist.
Ansonsten nichts neues im Süden..