14.11.2020
Heute war wieder Zeit für Längenbild und Messung.
Zuerst die Bilder:
Das Erste ist bei Tageslicht. Hier ist es leider bewölkt und dunkel. Dementsprechend wirkt auch meine Haarfarbe.
Das Zweite ist wie immer bei meinem Licht im Raum. Haarfarbe wirkt völlig anders.
Bei jedem Licht habe ich eine andere Haarfarbe.
Die Messung sagt
55cm.
Sie sind also tatsächlich ihren üblichen Zentimeter gewachsen.
Demnach müsste ich nächsten Monat APL erreicht haben, auch wenn man es nicht sieht, weil die Spitzen sich gerne einrollen und wellen.
Vorgestern kam ich endlich mal dazu wieder Öl auf KH und Haar zu träufeln und bis gestern einwirken zu lassen.
Gestern habe ich sie dann zwei mal gewaschen. Einmal mit dem Teebaumöl Schampoo und anschließend habe ich das Argan Schampoo etwas einwirken lassen und ausgespült.
Meine Haare sind wieder richtig schön geworden. Denke, das lag am Öl weil sie dadurch nicht mehr so trocken und frizzig sind. Wodurch sie auch besser liegen.
Ich muss mir echt wieder angewöhnen öfter Öl ins Haar zu machen. Grade jetzt, wo überall Heizungsluft herrscht.
Meine Schuppen werden dadurch hoffentlich auch wieder besser, wenn sie auch nicht ganz weg gehen werden.
Edit: Als kleinen Zusatz habe ich noch einen aktuellen Flechtzopf für euch:
Man sieht, er wird langsam groß und sieht vor allem auch mal aus wie ein Flechtzopf. Auch wenn er etwas schief geraten ist. Ich will damit aber eh nur schlafen gehen.